FantasyRP oder MiltaryRP

  • Dürfte ich anmerken das man mal ein Projekt zu ende machen sollte bevor man ein neues anfängt, ihr springt immer hin und her und bringt nie was richtig zu ende.

    hä FantasyRP wurde doch zu ende gemacht es waren halt keine spieler da und dann macht es ja keinen sinn den server weiterlaufen zu lassen da man nur user verliert wenn nichts passiert und dann die Community stirbt

  • hä FantasyRP wurde doch zu ende gemacht es waren halt keine spieler da und dann macht es ja keinen sinn den server weiterlaufen zu lassen da man nur user verliert wenn nichts passiert und dann die Community stirbt

    User joinen nur wen sie sehen das etwas drauf los ist, teamler hätte auf den Server spielen sollen und weitere verbesserungen finden und einbauen können. Leider muss ich sagen das aus meiner sicht die Teamler nichts gemacht haben und nur der Developer wirklich etwas getan hat. Leider ist auch nicht viel geändert worden im sinne von balance vieles hat such kaum bis garnicht verändert.

  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label von Wichtig auf Veraltet geändert.
  • Max Agend

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nanimo

    Hat das Label von Veraltet auf Archiv geändert.
  • Nanimo

    Hat das Thema freigeschaltet.