Stand der Community | 29.05.2021

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    da wir nun öfters nach den aktuellen Plänen und der weiteren Vorgehensweise innerhalb der Ownerschaft angefragt wurden, möchte

    ich euch selbstständig diese Informationen nicht vorenthalten. Hier zu aller erst die wichtigsten Entwicklungen kurz und kompakt

    zusammengefasst.



    Wie man unschwer erkennen kann, befinden sich die Benutzerzahlen im einstelligen Bereich. Wir erwarten jedoch, dass sich diese mit dem Release von FantasyRP wieder stabilisieren werden.

    Nuraks wird euch in seinem Posten als Leitung im Forum immer mal wieder Feedback geben, wie die Arbeiten gerade so laufen.



    Wie könnt ihr helfen?

    Nun, wenn ihr aktiv mithelfen wollt, könnt ihr immer mal wieder das Forum auf Neuigkeiten abchecken. Am besten wäre es, wenn ihr dem FantasyRP Team beitretet, indem ihr euch bewerbt.


    Wenn ihr Fragen habt seid ihr dazu eingeladen, sie unter dem Beitrag zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Theoretisch. Aber da er weg ist wird das stillgelegt.

    Wir bleiben bei FantasyRP jetzt erstmal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label von Wichtig auf Archiv geändert.