Konzept Idee für FantasyRP

  • Moin, Moin Community!


    Mir war langweilig und da habe ich mir so gedacht: "Warum machst du nicht eine Konzept Idee?".

    Somit kommt hier meine Konzept Idee!


    Wie wird es aufgebaut sein?

    Ihr wisst doch noch bei M:RP wo man Fraktionen auswählen konntest genau wird es hier sein du kannst zwischen 3 entscheiden.

    1. Bürger [Unterworfener], 2. Fabelwesen [Kreaturen], 3. Abenteurer [Diese Typen].


    Bürger [Unterworfener]

    Falls du so ein Typ bist und bock auf ein Kasten System zu leben dann bist du hier richtig.

    Du kannst am Anfang dich für ein Job entscheiden nur Beispiele: Schmied, Doktor, Wache und so weiter...

    Man kann sich Natürlich hoch arbeiten das man mehr Geld bekommt doch bekommst du irgendwann

    die Entscheidung weiter in diesem Job zu bleiben oder weiter aufsteigen z.B. Kirchenchor, Adliger Doktor, Wache des Schlosses

    und das geht immer so weiter...

    So könnte man es sich etwa vorstellen aber Natürlich gibt es auch den König oder ein Priester [KP kannst dich halt dazu bewerben lul]


    Fabelwesen [Kreaturen]

    Jeder weiß es gibt SEHR VIELE Fabelwesen und man könnte nicht alle rein nehmen doch habe ich mir was ausgedacht.

    Elfen: Ein kleines Dorf irgendwo im Wald und wo kleine Mysteriöse Wesen Leben.

    Du kannst deine Kräfte benutzen um Leute damit zu nerven oder um ihnen zu helfen trotzdem kannst du eine schöne Sache machen

    die nett sich Positive Tränke herstellen diese Tränke kannst du verkaufen beim NPC oder an Spieler.

    Kobolde: Kleine nervige Viecher die dein vermögen haben wollen du kannst sie bekämpfen oder ihnen Gold geben und sie dann töten.

    Sie sind in einer Hölle versteckt um das Gold zu verstecken.

    Du kannst als Kobold Schätze Suchen und diese verkaufen bei deinen Anführer [NPC] oder auch Quest annehmen.

    Hexe: Du wolltest schon immer eine Pickel Fresse mit einer Katze sein dann bist du hier richtig!

    Als Hexe kannst du Negative Tränke herstellen diese verkaufen oder an Feindlichen Spieler nutzen um sie zu töten doch

    kannst du eine Gute Hexe sein und den Spielern helfen.

    Wasserkreaturen: Du kannst alle schöne Frau mit halben Fisch Körper schöne Schätze finden diese verkaufen oder auch Quest von

    einem NPC an nehmen.

    Falls dir das zu langweilig ist kannst du ja versuchen wie in Fluch der Karibik Menschen anzulocken und zu verführen.

    [Mann: Schatz was gibt es heute zu essen?, Frau: Leckere Menschen Nuggets.]


    Also du merkst große Auswahl und es könnten vielleicht mehr werden :winking_face:


    Abenteurer [Diese Typen]

    Du möchtest das alles nicht na gut... Mhhh... Ja ich habs!

    Du möchtest den weg eines Abenteurer gehen du kannst zwischen mehreren dingen entscheiden.

    Einzelgänger oder in einer Gruppe, Magie, Schwert oder Bogen und so weiter [Nur Beispiel lul]

    Geh in die Taverne und nehme tolle Quest an um Geld wie auch Level zu bekommen damit du der stärkste wirst MUAHAHAHA... Übertrieben? okay... :c

    Entscheide ob der Gute oder der Böse bist, ob du gegen das Königreich bist oder für es kämpfst.

    Damit du Erfahrung bekommst erledige tolle und langweilige Quest um mehr Sachen zu bekommen.

    Du willst noch ein Playermodel? Was die Leute für wünsche haben...

    Es werden viele Skins/Playermodels für deine Interessen dabei sein ob mächtig, ob cute oder auch Mysteriös.


    Somit beginne deine Reise und zeige was in dir steckt!


    Danke sehr fürs lesen! Wenn du Fragen hast oder weitere Ideen schreibe sie unter den Beitrag.

    Wenn ihr möchte das ich die 3 Fraktionen weiter aus einander nehmen schreibt es bitte dazu!

    Noch einen schönen Tag.

    MfG KEKs

  • ░░░░░░▄▄

    ░░░░░█░░█

    ▄▄▄▄▄█░░█▄▄▄

    ▓▓▓▓█░░░░░░░█

    ▓▓▓▓█░░░░░░░░█

    ▓▓▓▓█░░░░░░░░█

    ▓▓▓▓█░░░░░░░░█

    ███▀▀▀███████

    Mit freundlichen Grüßen


    Justin


  • Servus!


    ich habe mein Konzept nochmal überarbeitet und paar Ideen/Wünsche mit ein gebaut.

    Das erste was ich geändert habe ist bei den Bürgern.

    Bürger:

    Ich habe nun ein Rangsystem mit eingeführt,



    Arbeitsloser/Sklave ---> Bürger ---> (Wächter, Geistlicher, Bürger und Pilzsammler alles nach Bürger Freischaltbar)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [Mit Bewerbung oder Rank up] Festungs Wächter ---> Königlicher Wächter

    Wächter ---> Tor Wächter ---> Ritter ---> Königlicher Ritter
    [Ritter mit To oder Bewerbung] Henker [Mit Bewerbung]

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Mit To oder Rank up] Chor Sänger/in ---> Orgel Spieler ---> [Mit Bewerbung] Priester

    Geistlicher --->

    [Mit einem To oder Rank up] Buchhalter ---> Dichter ---> Lehrer

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Mit To oder Rank up] Schmied ---> Waffen Schmied

    Bauern Junge ---> Schüler --->

    [Mit To oder Rank up]] Bauer ---> Freier Bauer

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Bewerbung oder TO] Sammler ---> Reisender ---> Händler

    Pilzsammler --> [Mit Bewerbung] Jäger

    [Bewerbung oder TO] Mediziner ---> Doktor ---> Pest Doktor


    Natürlich kommt jetzt die Frage: "Und wie erreiche ich die ganzen Sachen?"

    Es gibt bei jedem einen Leiter wie hier ist es z.B. der Pest Doktor dieser bildet dann die Leute zum Mediziner aus.

    Falls ihr mehr über Jobs und Eigenschaften haben wollt einfach fragen


    Fabelwesen:

    Hier habe ich nicht viel gemacht außer ein paar neue Wesen hinzugefügt.

    Elfen: Diese Wesen passen auf die Natur auf und jeder der es wagt ein kleine Blume zertretet wird von ihnen bestraft.

    Dies ist einfach nur ein allgemeiner RP Job.


    Um noch mal zu sagen wegen dem RP es kommt auf die Leute an ob sie Friedlich sind oder nicht.

    Bei den Bürgern muss das dann der König entscheiden ob Fabelwesen in seinem Königreich erlaubt sind.


    Das wars auch schon mehr habe ich nicht gemacht weil ich keine Lust hatte trotzdem

    hoffe ich das ein bisschen besser jetzt ist für die Bürger und mehr Möglichkeiten gibt.

    MfG Keks

  • Nochmal erklärt:

    Du musst dich nicht zu allem bewerben man kann!

    Es werden TO's geben oder du bekommst ein Rank up und machst so weiter.

    Somit entschuldige ich mich für diesen Verwirrenden Fehler.

  • Mein Update für die Abenteurer!


    Die Abenteurer haben jetzt auch ein kleines Rangsystem wie aber auch Levelsystem.

    Somit fangen wir an.


    Nun gibt es auch richtige Klassen bei den Abenteurern:

    1. Klasse Magier

    2. Klasse Heavy

    3. Klasse Light

    4. Klasse Bogenschütze

    5. Klasse Heiler


    Magier:

    Du kannst nun deine Mitstreiter helfen in dem du auch beim Magier auf 4 Speziale Fähigkeiten gehst: Erde, Wasser, Luft, Feuer.

    Bei der Fähigkeit Feuer machst du mehr Schaden und kannst gut verteilen doch bist zur Verteidigung oder auch zum Schutz nicht gut.

    Doch kannst du deine Fähigkeitspunkte ja auf Defence machen :winking_face:

    Bei der Fähigkeit Wasser ist genau anders rum du kannst deine Leute Schützen oder auch ihre Defence für eine Zeit erhöhen.

    Doch bist du für den Angriff nicht mehr so Stark und solltest mehr hinten bleiben.

    Bei der Fähigkeit Luft wird es für mich Lustig, du bist sehr schnell Unterwegs und könntest mehr als kleiner Vogel da stehen.

    Doch wenn du deine Fähigkeiten hoch machst kannst du vielleicht auch ein paar Gegner fliegen lassen. :grinning_squinting_face:

    Und zu Guter Letzt ERDE... Das besondere daran ist du hälts mehr aus und kannst paar Grümmel [Steine] auf die Gegner werfen.

    Doch bist du nicht grad schnell.


    Heavy:

    Du wolltest schon immer Fett und langsam sein dann ist deine Klasse!

    Man möchte sich doch nicht lieber hinter einem Typen verstecken der sehr Aushält aber trotzdem austeilen kann.

    Die Waffen die du benutzt ist dir überlassen wie auch der Skin.

    Du kannst alleine gegen Gegner kämpfen was ich nicht so empfehle oder mit vielen Leuten zusammen kämpfen.

    Der Grund warum du nicht alleine gehen solltest ist du bist langsam und könntest von vielen Gegnern sehr leicht aus gespielt werden.


    Light:

    Eine Fliege die nicht mehr fliegen kann, wunderbar eigentlich was will man mehr?

    Spaß! Ne ist ernst... SPAß?!

    Du bist recht schnell Unterwegs doch deine Lebens Anzahl und deinen Schaden liegt sehr weit im Keller.

    Somit solltest du immer einen Heiler oder einen Fettsack an deiner Seite haben.

    Doch könnten die einigen damit sehr viel anfangen.


    Bogenschütze:

    Oh ha! Ein Camper die braucht man aber ja...

    Du willst immer das *rschloch sein was hinten steht und die Kills abstaubt dann ist das deine Klasse.

    Ich EMPFEHLE dir nie alleine gegen mehrere Gegner zu kämpfen da deine Defence wie HP nicht vorhanden ist.

    Somit such dir irgendwelche deppen die viel Schaden machen und du dann die Kills dir holen kannst.


    Heiler:

    Der HP Spender ist für die 0 Plan von Angriff haben oder kein bock dazu haben.

    Du stehst hinter den Leuten und heilst sie wieder hoch.

    Wird bisschen unfair für andere aber JUCKT NICHT.

    Mehr kannst du eigentlich nicht als Heiler oder ich bin so nett und gebe dir einen

    Angriff der genau die Chance hat 1 Schaden zu machen... Ne besser!

    99,9% Chance das du 0 Schaden machst und 00,1% das du 1 Schaden machst!

    Viel besser und fair.


    So das war mein kleines Update für die Abenteurer!

    Ich werde nochmal was bei den Fabelwesen machen also Viel Spaß.

    MfG KEKs

  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label von Veraltet auf Archiv geändert.