Neuer Server und Serverleitung gesucht!

  • Durch die Schließung von MRP war natürlich jetzt ein neuer Server nötig.


    Viele haben es sich gewünscht und deshalb wird es auch so kommen.


    FantasyRP


    Aufgrund dass wir natürlich Nanimo mit KvR nicht vergessen wollen wird es nochmal ausführlich in der Communitybesprechung am Sonntag besprochen.


    Übergangsweise werde ich die Serverleitung übernehmen für bewerbungen etc. Aber habt ihr ein Konzept für FRP (weil tbh ich habe 0 Plan von FantasyRP xD) und möchtet Serverleitung werden könnt ihr das ab Morgen tun und euch schon mal im Voraus bewerben falls dann auch FantasyRP am Sonntag gewählt wird.


    Nadenn freie Bahn Marzipan!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    #push


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Ihr habt bis Freitag zeit euch zu bewerben da wir auch irgendwann anfangen möchten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label von Wichtig auf Veraltet geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label von Veraltet auf Archiv geändert.