Neuer Server und Serverleitung gesucht!

  • Durch die Schließung von MRP war natürlich jetzt ein neuer Server nötig.


    Viele haben es sich gewünscht und deshalb wird es auch so kommen.


    FantasyRP


    Aufgrund dass wir natürlich Günni mit KvR nicht vergessen wollen wird es nochmal ausführlich in der Communitybesprechung am Sonntag besprochen.


    Übergangsweise werde ich die Serverleitung übernehmen für bewerbungen etc. Aber habt ihr ein Konzept für FRP (weil tbh ich habe 0 Plan von FantasyRP xD) und möchtet Serverleitung werden könnt ihr das ab Morgen tun und euch schon mal im Voraus bewerben falls dann auch FantasyRP am Sonntag gewählt wird.


    Nadenn freie Bahn Marzipan!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Community Manager

    Forum Administration


  • Alex

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden