Eine Frage zur Community...

  • Guten Tag die Damen und Heeren,


    ich weiß nicht wo das rein kommt ist mir jetzt aber auch egal...

    Meine Frage ist wie soll es jetzt weiter gehen weil mehr User verschwinden und neue kommen nicht dazu.

    Somit stell ich mir die Fragen: "Wie geht es jetzt weiter?" "Kommt jetzt auch das Ende?".

    Um euch mal zu sagen wie ich drauf komme:

    Ich komme auf diesen Fragen auf den Grund das nichts passiert mehr, ja ich weiß das momentan eine Gamemode raus gesucht wird aber trotzdem was passiert noch?

    Es kommen keine neuen User vielleicht Leute die Zufällig drauf gestoßen sind aber andere? Nein keine.

    Man hätte vielleicht einen kleinen Server laufen lassen können z.B. Deathrun oder auch TTT das sind beide Spielmodis wo Leute drauf gehen und ein Tipp

    bei Deathrun gibt es keinen Deutschen Server.

    Dadurch wenn man einen kleinen Server laufen lässt und manche Leute drauf gehen werde andere nach kommen.

    Ich hatte es selber gesehen es werden Leute in der Community auftauchen und wenn man dann einen großen Server laufen lässt werden dann auch da durch Neugier Leute drauf gehen.

    Aber naja ich werde meist eh Ignoriert und wenn man es wissen möchte es suche momentan eine Community...


    MfG Keks

  • Moin Keks,

    Ich würde das selber gern mal wissen. FantasyRP/KingdomRP könnte diese Community retten.

    Ansonsten bin ich echt ratlos.

    Deathrun kommt in Deutschland nicht mehr gut an. Modern gaming hat ja seinen DR server auch geschlossen weil es sich nicht mehr gelohnt hat.

    TTT wäre möglich.


    Aber wie gesagt FantasyRP/KingdomRP würde die Community retten. Da würde ich halt sogar echt gerne mithelfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sean

    76561198839278164.png

  • Wie wäre es wenn du warten würdest? Wir haben doch erst vor ein paar Tagen eine Umfrage gestartet.

    Warte bis die Umfrage abläuft und schau dir die Ergebnisse an.

    Und wenn FantasyRP angenommen wird ist es sehr schwer einen Server von null an innerhalb ein paar Tagen fertig zu stellen.

    Ja, ich hatte das bei MangaRP und MilitaryRP hinbekommen, aber andere Serverleiter brauchen u.U. mehr Zeit.


    Aber wie gesagt FantasyRP/KingdomRP würde die Community retten. Da würde ich halt sogar echt gerne mithelfen.

    Umso mehr Leute die mithelfen, umso schneller kann der Server fertig werden.

    Quintessenz von dem Kommentar: Warte bis die Umfrage abgelaufen ist. Wenn FantasyRP gewinnt - denkt daran auch den Beitrag zu liken wenn ihr den

    Gamemode wollt - wird es ein Informationsschreiben geben und man wird sich um allles weitere kümmern. Wenn ihr gerne helfen wollt,

    ist jetzt der passende Zeitpunkt potentielle Addons/Scripts zu suchen, die auf dem Server benutzt werden können.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png



    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).
  • Also Geduld ist der Schlüssel sagst du...

    Doch habe ich nie gesagt das jetzt in 5 Minuten einen Server her Zaubern sollst und

    ich weiß das ein Server viel Zeit braucht.

    Um die FantasyRP Sache ich würde auch helfen aber nur ein Konzept zu erstellen.

    Ich möchte kein TM mehr sein, doch werde ich nur bisschen als Forum Mod rum geistern

  • Also Geduld ist der Schlüssel sagst du...

    Doch habe ich nie gesagt das jetzt in 5 Minuten einen Server her Zaubern sollst und

    ich weiß das ein Server viel Zeit braucht.

    Um die FantasyRP Sache ich würde auch helfen aber nur ein Konzept zu erstellen.

    Ich möchte kein TM mehr sein, doch werde ich nur bisschen als Forum Mod rum geistern

    Es wird bald eine Communitybesprechung bezüglich des neuen Servers geben, da kannst du gerne deine Vorschläge äußern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png



    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden