Was los?

  • Neu? 22

    1. Ja (19) 86%
    2. Nein (3) 14%

    Wollt ihr einen neuen Server, was nicht MRP ist, wenn ja dann schreibt mal einen Vorschlag in die Kommentare, aber schaut vorher bitte ob dieser Vorschlag bereits in den Kommentaren existiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Ja, JvS 😆


    Ich weiß ihr wart erst dagegen,

    Aber ich würde eine andere Variante

    Machen mit anderen Seiten anstatt Jedi und Sith.


    Würde ich Erste Ordnung und Wiederstand nehmen.

    Hört sich doof an, aber hätte da schon paar Ideen.

    • Offizieller Beitrag

    Dann ist es aber kein JvS mehr xD

  • Darf ich anmerken das Erste Ordnung VS Widerstand nicht so gut ankommt und noch eine Sache wirst du es überhaupt mal kapieren?

    Den JvS wurde sehr oft gemacht und ist jedes mal gefallen also sage mir Nuraks, was wird anders sein?

    Wird anders sein das es paar Minuten, Stunden, Tage länger durch hält, ich rede viele nach aber trotzdem es muss mal was neues sein weil

    irgendwann reicht es auch und mal sollte es ruhen lassen aber trotzdem wird es aus der letzten Ecke des Raumes wieder geholt damit

    die nächste Niederlage kommt... Nein und deswegen bin ich dagegen.

  • Darf ich anmerken das Erste Ordnung VS Widerstand nicht so gut ankommt und noch eine Sache wirst du es überhaupt mal kapieren?

    Den JvS wurde sehr oft gemacht und ist jedes mal gefallen also sage mir Nuraks, was wird anders sein?

    Wird anders sein das es paar Minuten, Stunden, Tage länger durch hält, ich rede viele nach aber trotzdem es muss mal was neues sein weil

    irgendwann reicht es auch und mal sollte es ruhen lassen aber trotzdem wird es aus der letzten Ecke des Raumes wieder geholt damit

    die nächste Niederlage kommt... Nein und deswegen bin ich dagegen.

    Schließe mich dem nur an.


    Auch wenn JvS einer meiner Lieblings Spielmodi ist, wäre ich leider innerhalb dieser Community dagegen, das Prinzip ist oft genug gescheitert und die Community braucht innovation mit der sie tatsächlich eventuell etwas erreichen kann und nicht immer auf der Stelle stehen bleibt als kleine, unbekannte Community.

  • Leute... nur einen Vorschlag machen. KEINE DISKUSSIONEN ÜBER VORSCHLÄGE

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label von Wichtig auf Veraltet geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label von Veraltet auf Archiv geändert.