FantasyRP Vorschlag

  • Guten Tag liebe Community!


    Ich habe öfters FantasyRP gelesen und möchte es hier mit vorschlagen weil viele wollen es aber sie schlagen es nicht vor somit mache ich es.

    Was ist den Überhaupt FantasyRP?:

    FantasyRP spielt im Mittelalter und ich denke jeder weiß noch aus der Kindheit wo Zauberer, Drachen und Ritter richtig toll waren.

    Es gibt in dieser Welt viele Interessante Kreaturen z.B. Kobolde, Hexer, Drachen, Riesen und... und... und...

    Somit merkt man schon man hätte eine Riesen Auswahl von Charakteren aber Natürlich gibt es nicht nur Hysterische Viecher, es gibt auch Menschen und da könntest du die 049 abklasche machen.

    Bei den Menschen war es so im Mittelalter:

    Es gab ein Kastensystem mit den Bauern zu den Geistlichen zu den Adligen und den König dürfen wir ja auch nicht vergessen.

    Dort gebe es auch wieder eine große Auswahl also schon überzeugt? *Der Typ in der letzten Ecke: Nein...*

    Na gut dann halt weiter...

    Bei FantasyRP könntest du z.B. als Ritter deine eigene Geschichte erzählen oder als Bauer der zum Hexer wird.


    Es ist so:

    - Große Auswahl von Charakteren

    - Eigene Geschichten

    - Seltsames RP

    - Etwas neues


    Was spricht dagegen?

    - Viel Arbeit

    - Neue Informationen

    - Motivation zu den Gamemode


    Das wären meine Punkte die ich hätte die vielleicht gut sind aber auch schlecht sind.

    Trotzdem könnte man es probieren und vielleicht wird das wirklich was.


    MfG Keks

  • Ansich eine gute Idee aber Zauberer und Hexer und das Gedöns schwer umzusetzen glaub ich Mal aber ansich hört sich das nice an

  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label von Veraltet auf Archiv geändert.