Bewerbung zum Serverleiter und Projekt vorschlag

  • Lemky


    Ich finde es sehr amüsant, wie du dich über die Rechtschreibung und Grammatik anderer hier lustig machst und dich Passiv-aggressive darüber aufregst, obwohl deine Beiträge selber massenhaft solche Fehler aufweisen.

    Damit sind sowohl grammatikalische Fehler, Fehler in der Rechtschreibung und in der Zeichensetzung gemeint.

    Natürlich ist es auch traurig, dass du dich über die Grammatik von jemandem lustig machst, aber selber nicht mal weißt, dass man grammatikalisch kleinschreibt.


    LG

  • Lemky


    Ich finde es sehr amüsant, wie du dich über die Rechtschreibung und Grammatik anderer hier lustig machst und dich Passiv-aggressive darüber aufregst, obwohl deine Beiträge selber massenhaft solche Fehler aufweisen.

    Damit sind sowohl grammatikalische Fehler, Fehler in der Rechtschreibung und in der Zeichensetzung gemeint.

    Natürlich ist es auch traurig, dass du dich über die Grammatik von jemandem lustig machst, aber selber nicht mal weißt, dass man grammatikalisch kleinschreibt.


    LG

    Es ging nicht um die Zeichensetzung etc sondern über den Satz bau les dir mal besser meine Texte durch und Analysier diese!


    Da ich eine leichte LRS Schwäche habe kann ich nichts dafür!


    Doch trotz dessen weiß Thorwan der Einsame nicht ob andere diese Schwäche auch haben und macht diese trotzdem runter!


    Da ich mal denke das Thorwan der Einsame kein LRS hat sollte er sich seiner Rechtschreibung widmen

  • Lemky


    Ich finde es sehr amüsant, wie du dich über die Rechtschreibung und Grammatik anderer hier lustig machst und dich Passiv-aggressive darüber aufregst, obwohl deine Beiträge selber massenhaft solche Fehler aufweisen.

    Damit sind sowohl grammatikalische Fehler, Fehler in der Rechtschreibung und in der Zeichensetzung gemeint.

    Natürlich ist es auch traurig, dass du dich über die Grammatik von jemandem lustig machst, aber selber nicht mal weißt, dass man grammatikalisch kleinschreibt.


    LG

    Dazu noch gesagt habe ich mich nicht lustig gemacht sondern regelrecht dagegen Argumentiert!

  • Es reicht jetzt!

    Hört mit diesen Scheiß Diskussionen auf. Das hier ist eine Projekt Vorstellung.

    Diskutiert bitte Privat weiter ansonsten lasst es einfach.....


    Mit freundlichen Grüßen

    Sean

    • Offizieller Beitrag

    Eine kleine Stellungsnahme zu Thorwan der Einsame meinerseits, da ich direkt angesprochen wurde.

    Alle Benutzer die in dem Beitrag Informationen über unser weiteres vorgehen entnehmen möchten,

    können zu dem Unterpunkt "Lange Rede, kurzer Sinn" springen.


    Thorwan der Einsame, bevor ich anfange soll gesagt sein, dass ich - so weit ich das dem Beitrag entnehmen konnte -

    die Grundidee für meinen Teil unterstütze. Da der Beitrag aber nicht gerade wenig Subjektivität und Vorurteile

    aufweist, kann ich es mir schlecht verkneifen diese richtig zu stellen, zudem diese meinen Ruf de facto schaden kann.


    Du hast Recht wenn du das Problem der "Vielserverei" ansprichst und dieses auch begründest. Aber mich für

    Sachen verantwortlich zu machen die noch nicht einmal stattgefunden haben finde ich misslich und niveaulos.

    Öl ins Feuer zu gießen bringt keinem einen Vorteil.


    Ui,


    so viele Kommentare, alle haben etwas mit der Vergangenheit auf dieser Kleinen-Community zutun.


    Nein, sag bloß, das hätte ich nicht gedacht. Dass du das offensichtliche uns nochmal mitteilen musst, stärkt

    nicht deine Argumente,

    Nun, da ich den Verlauf dieser Community sehr lange verfolgt habe.

    nummer1.PNG


    Du bist seit dem 26.09.2020 hier registriert, gerade mal seit ein paar Monaten.


    Ich finde man sollte erstmal die Community richtig aufbauen und es macht mich wirklich traurig, dass in fast 3 Jahren sowas nicht passiert ist.

    Weißt du was ich finde ? Ich finde du solltest deine semi-seriösen Texte auf ihren Sinngehalt überarbeiten, bevor du dilettantische, unüberlegte und unsachgemäße Beiträge in einem

    öffentlichem Forum teilst. Ich weiß nicht ob 386+245 Benutzer (ehem. Forum) wenig sind, oder was du unter kleinen Communities verstehst, aber verglichen mit wirklich kleinen und wirklich großen Communities bilden wir einen Mittelwert.

    Was soll die Leitungsebene aus deinem Satz schließen? Wir sollen die Community aufbauen? Und weiter? Ach stimmt, da kommt ja noch mehr...

    A: Wirtschaftlich

    Falls du es noch nicht weißt, was ist stark vermute, gehen wir bei unseren Entscheidungen nach dem Politikzyklus, den drei politischen Dimensionen und weiteren

    Algorithmen.

    § 3 Problemfragen müssen nach folgendem Schema analysiert und mit einem begründeten schriftlichen Statement veröffentlicht werden.

    • Effizienz / Nutzen / Problemlösung
    • Finanzierbarkeit
    • Realisierbarkeit
    • Vorraussetzungen
    • Folgen
    • Rechtmäßigkeit
    • Demokratie
    • Gerechtigkeit
    • Gemeinwohl / Gemeininteresse

    § 3.1 Grundsätzlich müssen jegliche Probleme wie folgt behandelt werden:


    Problem <-> Meinungsbild, Auseinandersetzung <-> Entscheidung <-> Vollzug der Entscheidung <-> Bewertung der Entscheidung <-> Individuelle und kollektive Reaktion <-> neue Fragestellung, neue Vorschläge

    Und noch ein Nachtrag zur Wirtschaftlichkeit. Wir sind über bestimmte Zeitspannen sehr wohl in der Lage mit den gegebenen Mitteln den größtmöglichen Ertrag zu gewinnen und in

    Folge dessen unsere Gesamtkosten über einen sehr langen Zeitraum vollends zu decken - ohne in Umschulden zu gelangen.

    B: Bringt es Leute in die Community

    Also, eins schon ein vorneweg, wir stellen User über Geld. Wenn ich deinen Vorschlag also in eine Leitungsbesprechung nehmen würde, dann wären die User Priorität A und nicht B.

    Da du unsere Community seit

    sehr lange

    verfolgst, weißt du sicherlich dass wir zwar im Grunde genommen eine Multigamingcommunity sind, im Kern jedoch Spieler rund um das Spiel "Garry´s Mod" bedienen.

    Momentan spielen um die 50.000 User das Spiel.


    Unbenannt.PNG


    Verglichen mit anderen Spielen:


    cs go.PNG


    Und Mods:


    fivem.PNG



    Also, relativ wenige. Zudem man dazu sagen muss dass wahrscheinlich ein Prozentteil von unter 8 % Deutsch ist. Also um die 4000 aktive deutsche Spieler.

    Auf dem deutschen Gmod-Markt gibt es ganz klar ein Oligopol: Wenig Nachfrage auf viel Angebot, auch bezogen auf Spieler. Diese 4000 Spieler werden

    umverteilt auf Non-RP und RP-Server. Die RP-Spieler werden in über 15 gutbespielte Gamemodes, dann in fünf Communities die Monopolstellung genießen und zuletzt in

    mittelgroße, dann kleine Communities. Jetzt darfst du dir ausrechnen wie viele Spieler letztendlich überbleiben, die überhaupt auf unsere Marktspezialisierung zutreffen

    könnten.


    Fazit: Neue Garrys-Mod Spieler, die hier in der Community sesshaft werden, sind rar. Nicht zuletzt durch den Fakt dass junge/jugendliche Onlinebenutzer ihrem Wesen

    entsprechend meist in solch Belangen sprunghaft sind und lieber ausprobieren wollen was andere Communities so bieten.


    C: Wird das Konzept sich hervorheben und nicht ein 0815 server werden.

    Im Grunde genommen eine feine Idee: Neues Konzept, etwas exotisches, etwas neues in einem alten Spiel. Theoretisch plausibel, praktisch nur experimentell sinnvoll.

    Um dir mal ein aktuelles Beispiel zu nennen: MilitaryRP. Die Grundstruktur Militär gegen Militär gab es bis jetzt relativ selten, also dementsprechend kein "0815"-Konzept.

    M:RP war - ganz knapp folgend von JvS - einer der erfolgreichsten Projekte bezogen auf die aktiven Spieler, Aktivität auf den Media-Servern, Spenden, neu dazugewonnene Benutzer die

    es in der Replay/Future Gaming Community gab. Man ist letztendlich gezwungen in einem Spiel, in dem es um Diversität geht, diverse, neue und ansprechende Server zu machen.



    Ja ich spreche sie indirekt an Herr Leon Schlingell , ich finde ihr handeln als Geschäftsführende Person sehr fragwürdig.

    Falls dies eine Art konstruktive Kritik für mich sein sollte, konnte ich weder daraus einen für mich hilfreichen Mehrwert ziehen, noch

    trägt der Beitrag für die Verbesserung der Leitungsebene bei. Stichwort Leitungsebene.

    Lemky ich hatte eine sehr lange Zeit mit Thorwan geredet und was er mir erzählt hatte war recht Interessant z.B.

    das er vielen Community's geholfen hatte [...]

    Kein Wunder dass die Communities anscheinend nicht mehr existieren, wenn man alles in einer soliden Diktatur regelt. Wie hättest du dann auch verstehen können, dass ich nicht der alleinige Entscheidungsträger bin. Wir entscheiden alles im Kollektiv. Wir heißt (Stand: 19.04.2021):

    Ownerschaft

    Leon Schlingell

    Alex

    Nanimo


    Leitungsebene

    Tim/ X-ray

    maxi6104

    AndreZombie


    Ja, ich bin auf Rechtswegen der Geschäftsführer. Intern bin ich jedoch nicht der Großkaiser, sondern ein Mitglied in einem Rat.


    schaft.PNG


    Lemky ich hatte eine sehr lange Zeit mit Thorwan geredet und was er mir erzählt hatte war recht Interessant z.B.

    das er vielen Community's geholfen hatte und auch aus sehr schwierigen Situationen.

    Hm, von einem Thorwan der Einsame habe ich nach einer ausführlichen Internet-Recherche nichts gefunden.

    Also entweder agierst du nicht unter deinem Hauptnickname, oder du bluffst. Beide Optionen präsentieren kein

    wirklich gutes Bild von dir, geschweige denn deiner Seriosität im Forum. Hat man mit 27 Jahren nichts besseres zu tun als

    solche Kurzbeiträge zu schreiben?


    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Dankeschön dass du dich in die Diskussion eingebracht hast. Wir verstehen nichtsdestotrotz teilweise deine Punkte und versuchen sie in unsere

    Entscheidung so gut wie möglich einzubetten. An alle anderen die das Thema "Oh Schreck, eine neuer Server! Holt die Mistgabel" weiter abgrasen möchten soll

    gesagt sein:


    Um euren Wünschen Server länger "am Leben" zu lassen, wird dieser Server mindestens zwei Monate laufen.

    Da steht mindestens und nicht maximal. Außerdem existiert immer noch die Ein-Server-Regel. Nur ein Gameserver zur gleichen Zeit.

    M:RP wird noch lange existieren.


    Ich helfe mal Lemky weiter aus:



    Verbesserungen sollen nicht als Angriff, sondern Hilfe dienen.


    Abschließend soll gesagt sein dass die Leitungsebene sich bald über diesen Vorschlag beraten wird und alle Mitglieder um Geduld gebeten sind.

    Die Entscheidung ist abzuwarten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Um jetzt auch mal tatsächlich was zur Bewerbung zu äußern:


    Ich persönlich wäre für eine Annahme des Projektes und der Bewerbung, ich sehe keine großartigen Mangel in der Bewerbung, außer natürlich ein Konzept (vielleicht gibt es das ja in einem Docs Dokument, wer weiß) und angesichts der Tatsache dass aktuell im spezifischen Spielmodi Jedi vs Sith recht wenig Konkurrenz besteht, wäre es toll mal wieder einen Server zu sehen außer (insert eine gewisse "Legion" here). Es wäre jedoch vielleicht schön zu hören ob die 2 Herren denn irgendwelche neuen, innovativen Ideen haben, welche den Server einzigartiger machen könnten.


  • Um jetzt auch mal tatsächlich was zur Bewerbung zu äußern:


    Ich persönlich wäre für eine Annahme des Projektes und der Bewerbung, ich sehe keine großartigen Mangel in der Bewerbung, außer natürlich ein Konzept (vielleicht gibt es das ja in einem Docs Dokument, wer weiß) und angesichts der Tatsache dass aktuell im spezifischen Spielmodi Jedi vs Sith recht wenig Konkurrenz besteht, wäre es toll mal wieder einen Server zu sehen außer (insert eine gewisse "Legion" here). Es wäre jedoch vielleicht schön zu hören ob die 2 Herren denn irgendwelche neuen, innovativen Ideen haben, welche den Server einzigartiger machen könnten.

    Vielen Dank für dein Statement erisch.


    DevilWolf und ich sind noch am bereden, ob wir es so machen das wir statt Jedi und Sith, z.b. Den Wiederstand und Die Erste Ordnung einfügen.

    Sollte das Projekt angenommen werden, wird dies bezüglich auch eine Umfrage stattfinden.

  • Guten Tag Nuraks

    in der Leitungsbesprechung wurde Abgestimmt und müssen dir leider mitteilen dass dein Projektvorschlag #abgelehnt wurde.

    Falls du die Gründe darüber wissen möchtest dann melde dich bei einem Leitungsmitglied.


    Die Abstimmungsergebnisse:

    1. Effizienz: 4 dagegen, 2 enthaltung

    2. Nutzen: 3 Dagegen, 3 Enthaltung

    3. Problem(-lösung): Entfällt

    4. Finanzierbarkeit: (nur Owner) 2 Dafür, 1 Enthaltung

    5. Realisierbarkeit: 5 Dagegen, 1 Enthaltung

    (Grundplan fehlte)

    6. Voraussetzungen: 1 Dafür, 5 Enthaltungen

    7. Folgen: 4 Dagegen, 2 Enthaltungen

    8. Rechtmäßigkeit: 3 Dagegen, 3 Enthaltungen

    9. Demokratie: unentschieden

    10. Gerechtigkeit: Entfällt

    11. Gemeinwohl/Gemeininteresse: 1 Dafür, 3 Enthaltungen 2 Dagegen



    Mit Freundlichen Grüßen,


    die Leitungsebene der Replay Gaming Community

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.