Bewerbung zum Serverleiter und Projekt vorschlag

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. persönliche Daten

    3. Stärken & Schwächen

    4. Erfahrungen im Bereich Technik

    5. Erfahrungen im Spiel

    6. geplante Teamzusammenstellung (alt.)

    7. Warum Ich?

    8. Grundplan Server

    9. Kontaktmöglichkeiten

    10. Abschluss Wort


    1. Vorwort


    Guten Tag liebe Ownerschaft/Hohe Leitungsebene

    und Community Mitglieder.

    Hiermit beantrage ich das Projekt StarWarsRP.


    2. Persönliche Daten


    Name: Dustin

    Alter; 18 Jahre

    Wohnort: NRW, Bielefeld

    Hobbys: Fußball Spielen, Gitarre Spielen, Streamen, Zocken

    Beruf: Mikrobiologe


    3. Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind:

    - Konzentrierte Arbeit

    - Freundlich

    - Respektvoll

    - Lernfähig


    Meine Schwächen sind:

    - Pünktlichkeit

    - Nervös

    - Unruhig


    4. Erfahrung im Bereich Technik


    Ich würde nicht behaupten das ich alles in der Technik Perfekt kann,

    allerdings habe ich schon oft geholfen im Technik Bereich.

    Nicht nur hier sondern auch woanders schon.

    Zudem habe ich jemanden der mir wenn ich Probleme habe mit Lua und

    ich nicht weiter weiß, helfen würde.


    5. Erfahrung im Spiel


    Meine Garrys Mod Spielstunden: 3.310,9 Stunden

    Aufgeteilt in: Star Wars RP, Military RP und DarkRP

    Ich habe das Spiel 2016 gekauft.


    6. Geplante Teamzusammenstellung


    - Serverleiter | Nuraks | Nuraks

    - Stell. Serverleiter | DevilWolf | DevilWolf


    - Wenn jemand Interesse hat, kann er mich bis Sonntag Abend den 18.04.2021 22 Uhr auf Teamspeak³ anschreiben!


    7. Warum ich


    Genau, warum genau ich?

    Ich möchte gerne einen StarWarsRP Server rausbringen, weil ich den Vorschlag

    schon öfters gesehen habe im Forum, aber niemand sich dafür beworben hat.

    Außerdem würde ich gerne mehr Spieler auf die Community holen mit einem Neuem

    Projekt.

    Ich möchte gerne das Projekt Starten, weil es mir spaß macht einen Server aufzubauen.


    8. Grundplan Server


    DevilWolf und ich haben vor einen Jedi vs Sith Server zu machen.

    Das Grundprinzip sollte jedem bekannt sein.


    9. Kontaktmöglichkeit


    Steam: [GER] Nuraks © | https://steamcommunity.com/profiles/76561198254282298/

    Discord: Nuraks - Dustin #5665

    Teamspeak³: Nuraks

    Forum: Nuraks

    Whats app: --> Bin in der Community Gruppe


    10. Abschluss worte


    Wenn ihr hier angekommen seit, bedanke ich mich fürs Durchlesen.

    Ich würde mich freuen wenn wir bald das Projekt starten können.

    Und würde mich freuen wenn noch ein paar Leute sich melden würden

    fürs Teammitglied.



    Mfg

    Nuraks

    • Offizieller Beitrag

    I mean wir hatten schon mehrere JvS Server und diese sind immer wieder down gegangen wie die Titanic

    also ich denke mal das es bei diesem nicht anders sein wird


    EDIT: Außerdem haben wir derzeit noch CW:RP

  • I mean wir hatten schon mehrere JvS Server und diese sind immer wieder down gegangen wie die Titanic

    also ich denke mal das es bei diesem nicht anders sein wird


    EDIT: Außerdem haben wir derzeit noch CW:RP

    Abwarten


    EDIT: Mir wurde gesagt das der nicht mehr online kommt erstmal, weshalb ich dieses Projekt vorschlage.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuraks ()

  • Wie Neko schon gesagt hat wir haben KvR und sollten erstmal warten bis der released ist bis irgendwas neues geplant wird sonst passiert das gleiche, was vor MilitaryRP passiert ist.

    Kann ich verstehen, aber dann hätte mir Schlingel nicht gesagt das ich das Projekt vorschlagen soll

  • I mean wir hatten schon mehrere JvS Server und diese sind immer wieder down gegangen wie die Titanic

    also ich denke mal das es bei diesem nicht anders sein wird


    EDIT: Außerdem haben wir derzeit noch CW:RP

    Wie Neko schon gesagt hat wir haben KvR und sollten erstmal warten bis der released ist bis irgendwas neues geplant wird sonst passiert das gleiche, was vor MilitaryRP passiert ist.

    Muss man wirklich erklären warum die Server down gegangen sind?

    Damals war so ein gewisser Idiot der keinen Bock auf seinen Job hatte und nur aufs Geld aus war namens "Deis" Serverleitung, wem das GExtension gehörte und sich mit 200€ ausm Schneider gemacht hat. Danach kamen glaube ich Devilwolf, manchmal Günni, die gar keine schlechte Arbeit leisteten, und zwischendrin sogar meine Wenigkeit die den Server dann ein zweites mal gekillt hat (warum ich eine schlechte SL war ist auf meinem Profil im "Über Mich" Teil nachzulesen). Ich wurde von Leon auch bereits gefragt ob ich nicht Lust hätte JvS zu leiten, ich habe ihm erklärt warum ich es eben nicht machen möchte, weil ich mich noch für den Serverabsturz von damals schuldig fühle. Also kann ich gut verstehen dass Leon dann andere Leute fragt, ob sie ein JvS Projekt leiten möchten.


    Solange Nuraks und Devil ein gutes Konzept haben und innovative Ideen einbringen die viele Spieler, auch auf Dauer anlocken könnten ist es doch den Versuch wert? Im nachhinein gehen GMod Server immer nach einem gewissen Hype down, wir sind schließlich nicht (gewisse große Community auch mit JvS Server) die fast nie Fehler machen und permanent durch ihre Spenden und alles am laufen halten können. Mistakes are made, die kann man leider nicht rückgängig machen, die damaligen JvS Server sind nunmal down gegangen, aber es spricht nichts dagegen es nicht nochmal zu versuchen als JvS komplett aufzugeben. Allgemein ist es selten, dass kleinere Communitys groß rauskommen, ist auch völlig Normal.


    Und ja, es mag sein dass ein KvR Server scheinbar schon existiert aber wenn der Schlingell höchstpersönlich sagt, dass Nuraks doch gerne einen JvS machen soll, dann ist der KvR Server kein valides Argument gegen das JvS Projekt.

  • Cyan

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Kann ich verstehen, aber dann hätte mir Schlingel nicht gesagt das ich das Projekt vorschlagen soll

    Du reißt die Sache komplett aus dem Kontext. Nachdem du auf uns mit deiner Idee zu einem neuen JvS-Server zugegangen warst, habe ich dir gegenüber die Aussage getätigt, dich doch bitte an das Protokoll zu halten, wie jeder andere auch. Nirgendwo erwähnte ich, dass du das Projekt vorschlagen sollst, aber damit wir es überhaupt bearbeiten können - wenn du es doch so gerne machen möchtest - musst du dich bewerben. Normale Verfahrensweise und keine indirekte Bitte einen Server zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Du reißt die Sache komplett aus dem Kontext. Nachdem du auf uns mit deiner Idee zu einem neuen JvS-Server zugegangen warst, habe ich dir gegenüber die Aussage getätigt, dich doch bitte an das Protokoll zu halten, wie jeder andere auch. Nirgendwo erwähnte ich, dass du das Projekt vorschlagen sollst, aber damit wir es überhaupt bearbeiten können - wenn du es doch so gerne machen möchtest - musst du dich bewerben. Normale Verfahrensweise und keine indirekte Bitte einen Server zu machen.

    Dann ist dies ein Fehler meinerseits, dann habe ich es falsch verstanden

  • Wie wäre es mal mit einem neuen Projekt was noch gar nicht gab


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

  • Attack on Titan :grinning_squinting_face:


    Aber mach dir mal Gedanken darüber ob du wirklich nochmal so einen Server aufbauen willst.

    Naja ich halte mich so gut wie möglich da raus.

    Aber trotzdem viel Erfolg!

    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Ex-Leiter M.A.D

    Ex-Vize-General

    Cyan Ernst

  • Kann euch verstehen, aber andere Projekte machen keinen sinn, weil es überhaupt nicht gut ankommt, das wird dann die ersten Tage

    kurz gehyped und dann nicht mehr.


    Zur dir Cyan

    Kann dich auch verstehen, aber ja ich bin mir

    sicher das ich einen JvS Server machen möchte mit DevilWolf

  • Wie wäre es mal mit einem neuen Projekt was noch gar nicht gab

    Attack on Titan :grinning_squinting_face:


    Aber mach dir mal Gedanken darüber ob du wirklich nochmal so einen Server aufbauen willst.

    Naja ich halte mich so gut wie möglich da raus.

    Aber trotzdem viel Erfolg!

    Leon Schlingell  ReaqzZ MangaRP 2.0?

    Die Vorschläge sind ja schön und gut, haben aber absolut nichts unter einer Bewerbung geschweige denn Projekt Vorschlags zweier Personen zu suchen, ihr wollt unbedingt ein anderes Projekt? Setzt euch ran, schreibt ein gesamtes, durchdachtes Konzept das überzeugend ist und schreibt auch einen Beitrag wie Nuraks. (Nuraks in dem Falle muss meiner Ansicht nach kein Konzept schreiben, wenn es klassisches JvS ist, weiß jeder wie es aufgebaut ist, ist es allerdings Attack on Titan in GMod, dann muss da beschissen viel Arbeit drin stecken sich Addons zusammen zu scheffeln etc. etc. und das kostet viel mehr Zeit als ein simpler JvS Server, mit dem man mit weniger Aufwand mehr Profit machen könnte.

  • Die Vorschläge sind ja schön und gut, haben aber absolut nichts unter einer Bewerbung geschweige denn Projekt Vorschlags zweier Personen zu suchen, ihr wollt unbedingt ein anderes Projekt? Setzt euch ran, schreibt ein gesamtes, durchdachtes Konzept das überzeugend ist und schreibt auch einen Beitrag wie Nuraks. (Nuraks in dem Falle muss meiner Ansicht nach kein Konzept schreiben, wenn es klassisches JvS ist, weiß jeder wie es aufgebaut ist, ist es allerdings Attack on Titan in GMod, dann muss da beschissen viel Arbeit drin stecken sich Addons zusammen zu scheffeln etc. etc. und das kostet viel mehr Zeit als ein simpler JvS Server, mit dem man mit weniger Aufwand mehr Profit machen könnte.

    Danke, du bringst es komplett auf den Punkt.

  • Ui,


    so viele Kommentare, alle haben etwas mit der Vergangenheit auf dieser Kleinen-Community zutun.

    Nun, da ich den Verlauf dieser Community sehr lange verfolgt habe. Finde ich das eine Spaltung der Userschaft hier ein Todesstoß sein wird. Ich weiß jetzt nicht genau die Zahlen an Neuzugänge pro Monat, aber ich denke dieser bewegt sich noch im Einstelligenbereich. Jetzt dem M:RP Server der noch nicht einmal gute Serverzahlen hervorbringt eine interne Konkurrenz zu geben finde ich angesichts der Lage für sehr kritisch. Man sollte erstmal schauen das ein Server läuft mit guten Zahlen, nicht immer neue machen. Das ist so als würde ich meinem Kind für jedes unbenutztes Spielzeug ein neues Spielzeug schenken. Es bringt nix. Ich finde man sollte erstmal die Community richtig aufbauen und es macht mich wirklich traurig, dass in fast 3 Jahren sowas nicht passiert ist. Ich finde man sollte jetzt bevor man ein neuen Server holt sich überlegen ist es A: Wirtschaftlich B: Bringt es Leute in die Community und C: Wird das Konzept sich hervorheben und nicht ein 0815 server werden.


    Ja ich spreche sie indirekt an Herr Leon Schlingell , ich finde ihr handeln als Geschäftsführende Person sehr fragwürdig.


    Noch einen schönen Tag,


    gez. Thorwan

  • Guten Tag,


    Thorwan der Einsame du bist ja gerade der Meinung Leons Handeln als fragwürdig hin zu stellen.

    Leon war der jenige der den Server nicht aufgegeben hat sondern immer weiter und weiter gekämpft hat wie ich es erlebt habe.

    Er hat für verschiedene Situationen immer ein offenes Ohr und versucht wo er helfen kann selbst wenn er vielleicht wegen Privaten Dingen mal keine Zeit hat versucht er sich trotz dessen immer wieder um den Server zu kümmern.


    Aber mal ein anderes Thema du versuchst hier zu Argumentieren mit Dingen die keinen Sinn machen.

    Je nach Vorschlag für einen Spielmodus kann man sehen wie die Community die schon da ist abstimmt ob sie lieber das oder das spielen wollen.


    Dazu noch gesagt du machst mir hier auf Präsident von KEINE AHNUNG was und im Endeffekt ist das was du sagst zur irgendein „SHIT“ womit du denkst das du argumentieren kannst.


    Bevor du solch einen Beitrag verfasst solltest du mal auf deine Rechtschreibung achten mein lieber.


    ——— :Diese Farbe:


    An dieser Farbe erkennst du im Text wo diese Fehler drinnen sind die ich angesprochen haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lemky

  • Meine Lieben 2 Lemky  Thorwan der Einsame , ich weiß das ist grad ein schöne Sache unter der "Bewerbung"

    aber wenn ihr euch bisschen aus Diskotieren wollt könntet ihr da bitte Privat schreiben, danke.


    Und jetzt von meiner User Seite:

    Lemky ich hatte eine sehr lange Zeit mit Thorwan geredet und was er mir erzählt hatte war recht Interessant z.B.

    das er vielen Community's geholfen hatte und auch aus sehr schwierigen Situationen.

    Doch muss ich ihm Recht geben als jetzt wieder 50.000 neue Server oder Projekte starten sollte man eins beenden.


    MfG Keks

  • Guten Tag,

    Bevor sie jetzt versuchen den lieben Herrn Thorwan der Einsame gut zu reden, sollten sie lieber erstmal als Mitglied dieser Community ggf. Forum Moderator über ihre Rechtschreibung schauen wie zmb. In der dritten Zeile ihres Schreibens zu dem Wort „Diskotieren“ rein Grammatikalisch ist dieses Wort so wie sie es geschrieben haben nicht verwertbar.


    Diskutieren


    Aber gerne kann ich mich mit Herrn Thorwan der Einsame mal zusammen setzen und über dieses Thema genauer Argumentieren und ggf. auch eine Meinung finden mit der wir dem Server Vorteile verschaffen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lemky

    Einmal editiert, zuletzt von Lemky ()