Meine Bewerbung zum Ts3 Moderator

  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Über mich

    Warum ich?

    Stärken sowie Schwächen

    Onlinezeiten

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag ich bewerbe mich hiermit zum Ts3 Moderator und wünsche euch viel Spaß beim lesen


    Über mich


    Hallo mein Name ist Maxim, ich bin 13 Jahre, werde in ner Woche 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium


    Warum ich?


    Ich denke ich wäre qualifiziert dür den Posten, da ich den Leuten gerne bei ihren Ts3 Problemen helfen würde und ich in nächster Zeit genügend Zeit hätte. Dazu ist das Ts3 Team ein von keinem abhängigen Game Server Team, bei dem ich lange bleiben kann.


    Stärken sowie Schwächen


    StärkenSchwächen
    - Ich kann ruhig bleiben
    - Ich habe genug Zeit, um dauerhaft auf dem Ts zu sein
    - Ich kann lange genug diskutieren, um die Wahrheit raus zu finden
    - Ich kann mich manchmal versprechen und verschreiben
    - Ich kenne mich nicht zu 100% mit dem Ts aus
    - Ich kann manchmal ein wenig kindisch sein


    Onlinezeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    Samstag
    Sonntag
    Ab 15 Uhr und bis 21 Uhr.Ab 16:30 bis 21 Uhr.Ab 15 Uhr und bis 21 Uhr
    Ab 17 Uhr bis 21 Uhr.Ab 15 Uhr und bis 21 Uhr.Ab 14 Uhr bis 23 Uhr.Ab 14 Uhr bis 21 Uhr.



    Kontaktmöglichkeiten


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198852301478/


    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und falls ihr Kretik habt, aüßert sie bitte sachlich

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi chann ()

  • AndreZombie

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Moin, ich kommentier mal seit langem wiedermal was.


    Ich red nicht lange drum herum und komme gleich zum Punkt:
    Die Bewerbung ist zu kurz und dafür dass sie so kurz ist mangelt es ein wenig an Rechtschreibung, auch wenn du nur 13 bist, auch der "Warum Ich?" Punkt hätte ausformulierter sein können im Bezug auf Umgang mit Menschen usw, das was halt die Grundvoraussetzungen für einen Moderator in dem Falle sind.

    Die Stärken und Schwächen sind zu ungenau, in deinem Fall sollten sie stichpunktartig so aussehen:


    -gelassen

    -(Aktivität ist eine Grundvoraussetzung.)

    -(Das mim diskutieren ist keine Stärke sondern eine Eigenschaft, Sherlock Holmes.)


    -(Versprechen und verschreiben ist auch keine Schwäche, passiert jedem Menschen.)

    -mangelnde TS³ Kenntnisse

    -Kindisch


    die Stärken und Schwächen sind also im Grunde genommen zur hälfte nichtmal Stärken und Schwächen, da hätte leider einfach die Aussage "Aufgrund von mangelnder Selbstreflektion kann ich nicht sagen was genau meine Stärken und Schwächen sind." gereicht, du musst also lernen Eigenschaften zwischen S&S unterscheiden, eine Eigenschaft wäre, dass du gut diskutieren kannst, eine Schwäche wäre z.B. Unaufmerksamkeit oder als Stärke eben Aufmerksamkeit.


    Versteh das nicht falsch, das soll nicht nur Kritik sein um dich zu zerfetzen, sondern dir eine Hilfe sein, in Zukunft Bewerbungen besser schreiben zu können.

    Ich hoffe du entnimmst dir tatsächlich etwas nützliches aus meiner Kritik.

    • Offizieller Beitrag

    Man merkt das er wieder da ist.

  • AndreZombie

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum TS Gespräch eingeladen geändert.
  • AndreZombie

    Hat das Label von Zum TS Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • AndreZombie

    Hat das Thema geschlossen.