Bewerbung zum Ts3 Moderator | ZURÜCKGEZOGEN

  • AndreZombie

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag, ich bitte sie keine Emojis in Bewerbungen zu nutzten, dies gehört dort nicht rein. Danke

    Habe deine Kritik notiert,

    jedoch werde ich dies in der Bewerbung nicht verändern.

    Da es lediglich eine Klammerschrift war und als Schlusswort!

    Und ich bezweifele das dieser eine Emoji die Bewerbung verändert.

    Aber trotz alledem Danke für deine Kritik. :upside_down_face:

    Snow :winking_face:

    TeamSpeak³/⁵-Technik

    since ~ 2015

  • Moin, schon mein dritter Kommentar heute aus Langeweile.


    Ich fange mal gleich an:

    Die Bewerbung an sich ist recht kurz, es mangelt ein klein wenig an Rechtschreibung, kommt dafür aber recht seriös rüber.

    Die Bilder als Überschriften sind zwar recht hübsch, aber tun leider den Wert der Bewerbung nicht erhöhen, denn es geht mehr um den Inhalt.


    [+] Fliegen

    Hm? Ich war zwar seit Monaten nichtmehr auf dem TS³ aber bitte was ist hier mit "Fliegen" gemeint?


    Ist ja schön und gut dass du laut deiner Aussage viel weitreichende Erfahrung gesammelt hast, bloß bräuchte man konkrete Beispiele, ansonsten kanns ja absolut nicht nachgewiesen werden und steht dann einfach nur als leere Aussage da.


    Ansonsten wäre es bei einer Moderator Bewerbung noch ganz schön zu erfahren wie du denn im Umgang mit Menschen bist, nicht nur über deine Persönlichkeit.


    Ich hoffe du nimmst dir das für das nächste mal wenn du dich bewirbst, sei es hier oder woanders zu Herzen.

  • Hm? Ich war zwar seit Monaten nichtmehr auf dem TS³ aber bitte was ist hier mit "Fliegen" gemeint?

    Gebe zu, habe "Stärken & Schwächen" aus einer Bewerbung von mir kopiert, habe dort aber "Fliegen" vergessen zu entfernen.

    Ist ja schön und gut dass du laut deiner Aussage viel weitreichende Erfahrung gesammelt hast, bloß bräuchte man konkrete Beispiele, ansonsten kanns ja absolut nicht nachgewiesen werden und steht dann einfach nur als leere Aussage da.

    Wenn es um "Beweise" geht, kann ich dem Ts³-Verwalter jeder Zeit Beweise vor legen. Möchte dies aber nicht in der Bewerbung schreiben, ansonsten die möglichkeit besteht wegen Werbung geflamet zu werden. :smiling_face:


    Ich bedanke mich wie bei jedem anderen auch für die konstruktive Kritik,

    werde auf dies in nächster Zeit achten!

    Danke! :smiling_face:

    Snow :winking_face:

    TeamSpeak³/⁵-Technik

    since ~ 2015

  • Wenn es um "Beweise" geht, kann ich dem Ts³-Verwalter jeder Zeit Beweise vor legen. Möchte dies aber nicht in der Bewerbung schreiben, ansonsten die möglichkeit besteht wegen Werbung geflamet zu werden. :smiling_face:

    Alles klaro, ansonsten hätte mans auch wie ich damals per Spoiler machen können um zu sagen "jau könnte als Werbung zählen".

  • Snow

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ts3 Moderator“ zu „Bewerbung zum Ts3 Moderator | ZURÜCKGEZOGEN“ geändert.
  • Cyan

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • Cyan

    Hat das Thema geschlossen.