Bewerbung zum Forum-Moderator | Cyan E.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit bewerbe ich mich als Forum Moderator auf dem Replay Gaming Community Forum.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Anschreiben

    2. Lebenslauf

    3. Qualifikation

    4. Deine Erfahrung im Forum

    5. Deine Woltlab Erfahrung

    6. Warum möchtest du ins Forum Team

    7. Warum sollten ausgerechnet wir dich nehmen?

    8. Real-Life Daten (OOC)

    9. Schlusswort


    >Anschreiben<

    ForumAnschreiben.pdf


    >Lebenslauf<

    ForumLEben-konvertiert.pdf


    >Qualifikation<

    - ausgeprägtes Rechtsempfinden

    - immer am Anfang Neutral

    - Verantwortungsbewusstsein

    - durchsetzungsfähigkeit

    - ein sicheres Auftreten


    >Deine Erfahrung im Forum<

    - Sehr ruhig

    - Freundliche User sowie Serverteam


    >Deine Woltlab Erfahrung<

    Damals habe ich mal selbst ein Forum erstellt und kenne mich dementsprechend auch mit dem Adminpanel aus


    >Warum möchtest du ins Forum Team<

    -Mir macht es Spaß Leute zu überwachen

    -Um Personen zu helfen die ein Problem oder eine Frage haben

    -Ich arbeite gern im Team, treibe viel Sport und gehe dabei auch mal an meine Leistungsgrenze. Außerdem übernehme ich gern Verantwortung für andere, halte mich für pflichtbewusst und bin ich mobil. Und da denke ich, dass der Moderator Job zu mir passt.


    >Warum sollten ausgerechnet wir dich nehmen?<

    - Habe schon Vorerfahrung

    - Ich bin Teamfähig

    - Ich bin Belastbar

    - Ich bin Loyal


    >Real-Life Daten (OOC)<

    Über mich:

    Mein Name ist Daniel.

    Steamname: Cyan Ernst.

    Steam ID: STEAM_0:0:121321494

    Ich bin 19 Jahre alt und im März 2002 geboren.

    Mein Wohnsitz ist in Deutschland, genauer in NRW.


    Hallo,

    Ich bin seid 01.10.2019 im Sanitätsdienst der Bundeswehr. Seitdem 06.04.21 bin ich in Koblenz stationiert. Dort bin ich in einer Lazarett Kompanie eingesetzt und werde dort in der Intensivmedizin eingesetzt + LKW-führerschein wird mir bezahlt. Ich bin seit 7 Jahren Messdiener in der katholische Kirche und aktuell bin ich der Obermessdiener Leiter einer Kirche in NRW. Meistens bin ich ein Freundlicher boy aber, dass Problem ist, wenn einmal der Schalter umgeschaltet ist, dann gibt es fast immer einen Verletzten. Durch dieses Verhalten habe ich 4 Schulverweise wegen Gewalttaten(5-8 Klasse) aber heute bin ich nicht Stolz darauf, sondern eher im Gegenteil ich schäme mich für mein früheres ich. Ich habe aber jetzt eine sehr gute Beziehung mit den Leuten, die ich verletzt habe(Ich werde nicht ohne Grund zum "Monster" man kann mich Beleidigen/aus Versehen verletzen wie man möchte deswegen werde ich auch Sauer). Aber zu Kindern bin ich nochmal ein andere Mensch, weil ich weiß alles, was ich machen kann, ihre Zukunft verändern & sie ihr ganzes Leben noch vor sich haben, weil ich das weiß kann ich nicht sauer auf Kinder sein und nur freundlich sein und kann meistens auch nicht auf Forderungen nein sagen.


    Hobbys: Schützenverein, Reiten, Messdiener, Junggesellenverein und am PC ein Game spielen



    >Schlusswort<


    Ich bedanke mich für alle die diese Bewerbung gelesen haben und wünsche euch noch einen schönen Tag.


    ~Mit freundlichen Grüßen Germanphantom/Cyan Phantom/ Fynn Ernst

    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Ex-Leiter M.A.D

    Ex-Vize-General

    Cyan Ernst

  • Nanimo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • ReaqzZ

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator | Cyan E.“ geändert.
  • Darth

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.