Abgabe der Leitung der UN

  • Ich gebe hiermit bekannt dass ich als OBLT der UN zurücktreten werde und Darth (falls möglich) mein Nachfolger wird.


    Warum?

    Ich habe festgestellt dass ich mit der UN sehr unzufrieden bin und möchte mich mehr mit meinem Feldjäger Char beschäftigen.


    Ob die UN noch was wird? Hoffe ich mal:)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Sehr geehrter Herr Mayer,

    ich verstehe ihre Sorgen. Ich werde falls möglich die UN Mission zu Ende bringen und den Frieden waren.

    Sie werden immer einen Platz in der UN haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    John Weiß


    ____


    Ich finde es schade. Es war ne kurze tolle Zeit mit dir in der UN doch ich verstehe gut was die Probleme sind.

    Sollte ich dein Nachfolger werden, versuche ich solange wie möglich die UN am laufen zu halten.


    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label z.k.g. hinzugefügt.