Abgabe von allen meine ränge ausser Donater

  • Hiermit gebe ich alle ränge ab außer der dono rang


    Ich mache dies weil ich wieder auf einen anderen Server spiele wo die gesagt haben das ich meinen hart erarbeiteten rang wieder bekomme. eig wollte ich ned gehen da die kack rp machen und wollte mich erstmals überzeugen. Der Server macht mir dan im Moment viel mehr spaß da ich mich auch in der Community wohler fühle den hier beleidigen mich sehr viele. Auch wen es aus spaß ist geht es fett auf den piss und ja. Mir gefällt da auch das Rp mehr daher bin ich rüber gegangen. Es war eine sehr schöne zeit und ich habe nix gegen den Server den dies war mein erster m:rp (2019). Ich habe mich einfach dazu entschieden weil hier fast die ganzen Neulinge inkompetent sind und dafür könnt ihr ja nix (einige Events haben mir auch ned gefallen unteranderem auch besuche). Also ich wünsche den ganzen Server alles gute und hoffe das es nicht untergeht. Vielleicht entscheide ich ja mich wieder hier drauf zu zocken aber zurzeit schlägt mein herz für ww2. (ich weiß viele freuen sich das ich gehe). aber sonst tuht er mir leid war wirklich eine harte entscheidung habe schliesslich 3tage gebraucht


    Sorry für mein deutsch und schönen tag noch

    MFG John Price



    "The life you knew before is gone. Today, we fight to bring it back."

    ~CPT.Price

    Einmal editiert, zuletzt von Price ()

  • .-.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
    • Offizieller Beitrag

    z.K.g.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label z.k.g. hinzugefügt.