Bewerbung zum Teamspeak-3 Moderator by Haraca

    • Offizieller Beitrag

                                          Bewerbung zur Teamspeak Moderator

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Wer bin ich überhaupt?

    3.Stärken & Schwächen

    4.Was will ich als Moderator erreichen?

    5.Habe ich Erfahrung im Bereich Teamspeak?

    6.Schlusswort





    Vorwort

    Guten Tag an die Mitglieder der Replay-Gaming Community,

    wie ihr am Titel schon sehen könnt will ich mich mit dieser Bewerbung zum Teamspeak Moderator bewerben und mehr gibt es im Vorwort auch nicht zu sagen, außer das ich euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung wünsche.





    Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Yasin auch bekannt als Haraca. Ich bin 13 Jahre alt und gehe in eine Gesamtschule in NRW. außerdem liebe ich es mit Freunden zu Spielen man kennt mich von JvS 1.0 und JvS 2.0, wo ich aktiv gespielt habe außerdem war ich auch ein aktiver Spieler auf dem PrisonRP Server und zurzeit auch auf MilitaryRP.



    Stärken & Schwächen

    + Verstehe mich mit fast jedem aus der Community

    + Bin recht Aktiv

    + Habe Erfahrung im Bereich Support

    - Selten Toxic

    -Habe noch keine richtige Erfahrung

    -PC schmiert manchmal ab



    Was will ich als Moderator erreichen?

    Ich möchte als Teamspeak Moderator den TS³ unterstützen in dem ich Spielern helfe die Probleme mit dem TS³ haben


    Habe ich Erfahrung im Teamspeak Bereich?

    Ich habe im TS³ Bereich schon Erfahrung aber nicht viel ich war eine Zeit lang TS³ Moderator in dieser Community hatte aber dann keine Lust mehr und bin gegangen.



    Schlusswort

    Ihr habt das Ende erreicht, ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Teamspeak Moderator gefallen und natürlich freue ich mich über konstruktive Kritik.

    Ich will nochmal kurz gesagt haben das ich meine alte Bewerbung genommen habe und sie ein bisschen bearbeitet habe.

  • AndreZombie

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • AndreZombie

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • AndreZombie

    Hat das Thema geschlossen.