Probleme oder Fehler?

  • Da ich etwas die letzten Tage nachgelassen habe würde ich gerne von euch einmal in den Kommentaren folgendes wissen:


    - Fehlt euch ein Forum Rang

    - Fehlt ein Forum?

    - Gibt es in Forum Beiträgen Informationslücke (Teamliste)


    Schreibts gerne rein!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Trophäen fehlen


    Sprich man bekommt die nicht automatisch

    Das ist teilweise gar nicht möglich, diese müssen dann manuell von der Forum Moderation vergeben werden. Am besten demnach sich bei einem Forum-Moderator+ melden für die Forumtrophäen.


    Was mir aber aufgefallen ist, ist die doch recht kurze Beschreibung der Teamränge in der Teamliste.

    Bei manchen steht gar nichts:

    d34ecmj2.jpg


    Bei manchen steht sehr wenig:

    zvksm3en.jpg


    und bei wieder anderen steht etwas mit Rechtschreibfehlern:

    lh32k9at.jpg

    Mal abgesehen davon, dass die Beschreibung nicht mehr aktuell ist, da es nun zwei Forum-Moderatoren gibt.


    Dies waren selbstverständlich nur Beispiele und Vorschläge.


    Zumal denke ich, dass man sich für den Rang des Forum-Moderatoren bewerben sollte und nicht ausgesucht. Was daraus wird, liegt allerdings in euren Händen, und ich traue euch zu, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet.

  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label von Wichtig auf Veraltet geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label von Veraltet auf Archiv geändert.