Das 1 Wort Spiel - Auswertung

  • Das sind alle Sätze des Forum Spiels.


    Ich bin stark enttäuscht von Mussolini.


    Bundeswehr ist schlecht und die Bundesverteidigungsministerin sind geheime Lötkolben.


    Maxi chann hat einen kleinen Kopf und ist auch High weil Marcel Davis von 1 und 1 Crack scheißt.


    gurkeLP exekutiert gerne andere Verteidigungsminister die Meth Konsumieren.


    Tim/ X-ray riecht fett nach Entjungferung jedoch fistet Leon Schlingel ihn nicht leck. (Macht kein sinn lul)


    Osama bin Laden ist sexuell angezogen worden von Price Price isst chicken nuggets von Burger King.


    Aki Valmer ist ein guter Lachsnacken weil er pazifistisch ist.


    GommeHD hat einen GROßEN Finger und extremst.


    WoIstMeinKeks ist ein sehr leckerer Keks.


    Leon Schlingel zerstört Schädel mit Javelins und Schauspielerbetreuungsflugbuchungsstatisterieleitungsgastspielorganisationsspezialisten koten Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz. ( Nochmal so ein langes Wort und du machst das hier ;-; )


    Maxi chann mag Fette Gurken nicht so sehr weil sie wiederlich gut schmecken.


    gurkeLP hat einen kleinen Gurkenschneider.


    Maxi chann liebt Price da er homosexuel war.


    Die Tsar-Bombe hat einen Riesen krach aber Bone_HD = cool. (Ich bin mal gemein :smiling_face_with_horns:)


    Investitionsverwaltungsentwicklungsgesellschaft ist ein Kaufhaus.


    Leon Schlingel versteckt Tim/ X-ray unterm Bett.


    Darth kann gut Programmieren.


    Günni/Teekocher essen Hühnerbeine und Hühneraugen mit Sahne.


    Skletti hat keine Landkreuzer P1000 "Ratte" aber eine Rakete. (P1000 Ratte gibt es auf Papier du kek)


    Leon Schlingel ist ein geistig abwesender Marschflugkörper und mag keine Öffentlichen Channel.


    USMC stinkt gut nach Günni. (Neues Deo von Günni habe ich gehört)


    Devilwolf liebt Füße.


    Bundeswehr Gewinnt nie Skletti ist ein raged aber auch weil deutsch. (Tüte Deutsch mir auch gehelft)


    WoIstMeinKeks ist ein Keks den man vernaschen will weil er einen auf babo macht aber Günni mag Uwe nicht aber Darth sehr. (Zu viel Aber ;-;)