Bewerbung Als Stellvertreter der Sanitäter

  • -Vorwort-


    Salam und einen Schönen Tag meine ist Lenard Stein und das ist meine Bewerbung

    Als Stellvertreter der Sanitäter





    -Über mich-





    Hi Ich bin der Xaver bin 15 Jahre alt wohne in Bayern und mache ein FSJ in einem Altenheim

    Ich interessiere mich BW.

    Ich versuche jeden Tag Online zu Sein!

    Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198307322472/

    Gextension: Profile - Replay Gaming Community (replay-gaming.net)

    Insgesamte Spiel Stunden: 35




    -Warns/Banns-


    Momentan habe ich keine Warns sowie Banns





    -Wieso ich?-

    Ich Versuche jeden Tag online auf dem Server zu sein und gebe mein bestes im RP.

    Mir macht es Viel Spaß als Medic auch wenn ich manchmal

    Quatsch mache in Ernst Situationen bin 100% da






    -Ingame Daten-



    Char 1: Klaus Schrödemaier [OGfr] [PHYS] Sanitäter

    Char 2: Lenard Stein [HG] Heerespilot

    Char 3: Django Kampfhund


    -Online Zeiten-


    Mo-Fr

    ab 17:30 Uhr-23Uhr

    Sa-So

    1Uhr-23Uhr

    -------------------------------------------------------------------




    [Bewerbung] IC



    replay-gaming.net/dashboard/index.php?attachment/1391/



    Einen Schönen Guten Tag

    mein Name ist Hans Schrödemaier

    und das ist meine Bewerbung als Stellvertreter

    der Sanitäter


                   

    Hans Schrödemaier

    83452 Bad Reichenhall

    Deutschland

    013456625983


    Sehr geehrter Offiziersstab

    Da ich schon etwas länger bei denn Sanitätern bin möchte ich meine Verantwortung erhöhen

    und bewerbe mich hiermit als Stellvertreter der Sanitäter.


    Da ich gerne meinem Vorbild näher kommen würde bewerbe ich mich für eine höhere Position.

    Zurzeit bin ich PHYS OG bei denn Sanitätern und möchte mich weiterbilden .


    Ich traue mir selbst zu das ich Verantwortung übernehmen kann und mich Ernstvoll und Respektvoll benehme wie es mir

    Herr Valmer beigebracht hat.


    Durch mich Ensteht eine Humorvolle gegenwart die nicht die Medezinische Kompetenz stört

    sondern eher Verbessert.


    Übermich: Meine Name ist Hans Schrödemaier komme aus Bayern und bin in der Reichenhaller Kaserne Stationiert.

    Ich bin 25 Jahre alt bin also am 29.07.1995 geboren. Ich lebe in einer ziemlich Normalen Familie und hatte ein tolles

    leben ich hatte immer nur das Problem das ich mir um andere mehr sorgen mache als mich selbst ich wahr

    immer für andere da. Das bin ich auch heute noch doch ich habe gelernt das ich auch auf mich selbst achten muss.


    Schule: Ich ging in die Reichenhaller Mittelschule 2001-2011

    Wechselte dann auf die Realschule 2011-2013 Ich machte dann mein Fach Abitur und meine abgeschlossene

    Berufsausbildung als Fachpfleger.


    Mit 22 Kamm ich zur Bundeswehr und machte meine Ausbildung als Sanitäter

    und mein Fachgebiet ist

    Psychologie


    Ich möchte mit meinem Oberst eine Tolle noch bessere einheit bilden

    und mehr mit anderen Einheiten wie z.b dem KSK zusammen arbeiten.


    Ich werde mich selbst stehts auch Verbessern und somit Soldaten die Psychische Probleme haben helfen.

    Weil ich schon etwas länger hier bin konnte ich gut Erfahrung sammeln und werde mich von meinem Oberst stehts offen weiterbilden lassen.

    Jederzeit bin ich bereit und offen für Einsätze aber Büro Arbeit mache ich auch sehr Gerne.

    Ich bin Stolz auf meine Arbeit und auf die Einheit wo ich dazu gehöre.


    Schlusswort: Es wäre nicht schlimm wenn ich nicht angenommen werde

    Ich hab es versucht und bleibe ja immer noch in der einheit danke fürs Durchlesen

    ihr [OG] [PHYS] Lenard Stein





    Die größte Gefahr im Leben ist, dass man zu vorsichtig wird...


    Zitate von Alfred Adler




  • Guten Tag Herr Schrödemaier,



    Hiermit möchte ich sie im Namen des Offiziersstabes informieren dass wir ihre Bewerbung erhalten haben und uns diese Anschauen werden.

    Sie werden nach der nächsten Offiziersstabs Sitzung eine Antwort erhalten die ihnen mitteilt ob sie Angenommen oder Abgelehnt wurden.



    Falls sie Fragen bezüglich ihrer Bewerbung haben stellen sie diese bitte einem Offizier der Bundeswehr, diese helfen ihnen gerne weiter.

    Sie können sich bei Fragen natürlich auch gleich an mich wenden.



    Mit kameradschaftlichen Grüßen,

    Suomen voimat näytetään!
    Keinot karskit käytetään!
    Jääkäriveri tässä velvoitaa!



    ehemals General der Streitkräftebasis
    ehemals Leiter des Offiziersstabes

    Aki Valmer

  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag Herr Schrödemeier!



    Wie gesagt Freue ich mich das sie eine Bewerbung zum Stellvertretenen Leiter der Sanitäter geschrieben haben.

    Ich geh jetzt mall näher auf ihre Bewerbung ein!

    Ich denke das sie die nötige Kompetenz besitzen für diesen job!

    Außerdem Kann ich ihnen nur Sagen das sie ein sehr guter Psychologe sind!

    Mir gefallen ihre Pläne mit der zusammen Arbeit mit dem Leuten vom KSK



    Fazit:



    #Dafür



    Gezeichnet



    Felix Baceman




    Oberst der Sanitäter



    EHM. B-General des Zentralen Sanitätsdienst



    Felix Baceman [LCH]





    Einmal editiert, zuletzt von Gamer688 ()

  • Der Offiziersstab hat sich beraten.

    Wir sind zu dem Entschluss gekommen ihre Bewerbung anzunehmen!


    gez. Felix Baceman


    Leiter der Sanitäter

    EHM. B-General des Zentralen Sanitätsdienst



    Felix Baceman [LCH]





  • Alex

    Hat das Thema geschlossen
  • Alex

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Günni

    Hat das Label Bundeswehr hinzugefügt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden