Ankündigung für alle Offiziere.

• Guten Tag werte Kameraden,

Es gibt Probleme in der Amerikanischen Basis und es scheint so als wurden die Generäle geputscht. Die Amerikaner haben sich bei unseren Verhandlungen und Absetzungen der Generäle rausgehalten, aber ihre Hilfe angeboten. Brigadegeneral Fives hat uns nach Hilfe gefragt nachdem er von seinen eigenen Einheiten verwundet wurde. Ich habe ihn aufgenommen bis sich die Sache geklärt hat und es kam zu einem Angriff wobei die Amerikaner gleich auf unseren unbewaffneten Sanitäter geschossen haben und ihn schwer verwundet haben. Die Amerikaner haben nun den Konflikt noch schärfer entfacht als er zuvor war und schrecken nicht mehr vor Kriegsverbrechen zurück.

Jeder Offizier der dagegen ist dass wir Brigadegeneral Fives beherbergen und sichern bis sich die Sache geklärt hat kann dies offen darstellen. Wenn die Mehrheit dagegen ist bringen wir ihn zurück. Ich appelliere an jeden seine Meinung dazu zu sagen und bitte jeden seine Truppen in ständiger Alarmbereitschaft zu halten. Der Amerikaner führt diesen Krieg, dreckiger als er zuvor war und scheut Kriegsverbrechen keinen Meter.

Haltet die Ohren Steif, bleibt Kampfbereit und Verteidigt unsere Bundesrepublik! Verteidigt unser Grundgesetz mit jedem Mittel und kämpft nicht so dreckig wie die Amerikaner. Waffenstillstände sind fürs erste nur mit der Zustimmungen mehrerer Offiziersstabs Mitglieder möglich.

Für Einigkeit, Recht und Freiheit!

Suomen voimat näytetään!
    Keinot karskit käytetään!
    Jääkäriveri tässä velvoitaa!

General der Streitkräftebasis
    Leiter des Offiziersstabes

Aki Valmer

• Guten Tag Oberst Valmer,

ich bin erstmal dagegen dass der B-General Fives bei uns "lebt" den

1. Er ist ein Ami was können wir dafür was er vermasselt hat wenn wir ihn weiter in Schutz

nehmen könnte für uns Kameraden das schlimme folgen haben.

2. Er könnte unsere Freundlichkeit oder auch Vertrauen ausnutzen um nach Information zu suchen oder uns falsche geben.

Somit lehne ich es ab, ich möchte das nicht und ich sag so wir haben ein Vertrauen zu ihnen aber sie könnten eine Falle

machen und uns damit zerschmettern oder uns falsche Information geben und

so gesagt ich werde mich dagegen wehren.

Hochachtungsvoll Major Gustenstein

• Werter Herr Gustenstein,

Der General hat uns Daten seiner eigenen Leute bereits mehrmals verraten um uns zu helfen. Aber ich verstehe ihr Misstrauen und werde dafür sorgen dass der General wieder aus der Basis gebracht wird.

Hochachtungsvoll,

Suomen voimat näytetään!

Aki Valmer

Ab sofort werden hier Ankündigungen veröffentlich den den Offiziersstab betreffen damit jeder informiert ist, also bitte ich alle Offiziere diesen Beitrag zu abonnieren!

Im Trello finden sie neue Abstimm-möglichkeiten. Diese gelten noch bis zum 13.03. um 21 Uhr!

Auf dahin!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Suomen voimat näytetään!

Aki Valmer

Es finden sich neue Besprechungspflichtige Themen im Trello.

Zudem würde ich gerne eine Offizielle Offiziersstab Sitzung einberufen. Diese findet am morgigen Tage 18.03. um 20Uhr statt. Ich hoffe viele Mitglieder des Offiziersstabes in dieser Besprechung zu sehen und ich bitte die Feldjäger wenn möglich aktiv zu sein.

Bei fragen wenden Sie sich bitte in den Fragenbereich.

Suomen voimat näytetään!

Aki Valmer

• Beitrag von Johnson ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: never mind ().
  • Guten Abend werte Kameraden,

Es befinden sich neue Abstimmungen im Offiziers-Trello, ich bitte darum binnen der nächsten 24 Stunden darauf zu Antworten.

Suomen voimat näytetään!

Aki Valmer