Bewerbung zum Stellv. Einheitsleiter der Sanitäter

  • Willkommen zu meinen Bewerbungen zum Stellv. Einheitsleiter der Sanitäter

    Ablauf:
    1)Reallife Daten.
    2)OOC Daten.
    3)Erfahrungen.
    4)Warum ich zum Stellv. Einheitsleiter der Sanitäter werden möchte.
    5)Roleplay Story.
    6)Ziele.
    7)Stärken & Schwächen.
    8)Online & Offline Zeiten.
    9)Schlusswort

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    1)Reallife Daten:
    Name: Mario (Nachname bleib Unbekannt)
    Alter: 15 Jahre alt
    Heimat: NRW & Bayern

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    2)OOC Daten:
    Namen der Charakter: Maik Herrmans
    Alter: 24 Jahre alt
    Heimat: NRW
    Beruf: Bundeswehr Soldat
    Rang: Gefreiter

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    3)Erfahrung:
    Früher bzw. habe ich schonmal eine Truppe geleitet & Erfahrung gemacht im Einsatz im Afghanistan.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    4)Warum ich zum Stellv. Einheitsleiter der Sanitäter werden möchte:
    Ich denke vieler meiner vorher genannten Stärken stellen eine Gute für den Posten des Einheitsleiters dar und helfen mir bei der Ausführung dessen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    5)Roleplay Story:
    Ich bin in Ecatepec de Morelos am 9.9.1992 geboren. Es war eine schwere Zeit, da die Kartelle das ganze Land kontrolliert haben und die Polizei mit Gewalt unterdrückt haben. Als ich 19 wurde und schon seit einem 1 Jahr beim PD war hab ich den Kartell-Boss vom "Gulf Cartel" gestellt, dies gefiel den Mitgliedern das Kartell natürlich überhaupt nicht, ihr Ziel war es sich an mir und meiner Familie zu rächen. Ich entschloss mich mit meiner Familie in die USA auszuwandern, dort bewarb ich mich zum Offizier des New Exton Police Departments, nach kürzester Zeit wurde einige Mitglieder des PDs auf mich aufmerksam und ich bekam rasch meine ersten Beförderungen. Nach einigen Dienstjahren bekam ich die Chance mich, als Mitglied der Führungsebene der Schutzpolizei zu beweisen, dort konnte ich mich so beweisen, dass mich der Chief nach kürzester Zeit in der Führungsebene zum Kommandeur bzw. Leiter der Schutzpolizei ernannte. Einige Jahre später ging unser ehemaliger Assistent Chief in den Ruhestand, weshalb mich der Chief kurzerhand zu seinem Stellvertreter und Assistent Chief ernannte. Dieser Berufung ging ich einige Jahre nach, bis ich mich dazu entschloss meinen Dienst, als Assistent Chief aufzugeben, um mich mit meiner Familie zurückzuziehen und Zeit zu verbringen. Nach weiteren Jahren, entschloss ich mich dazu erneut mein Glück als Offizier zu suchen, nach einigen Monaten als Offizier entschloss ich mich einen Antrag zur Versetzung zum SWAT nach Southside zu beantragen. Erfreulicherweise wurde mir dieser Antrag gewährt, dort arbeitete ich mich nach meiner Grundausbildung zum SWATler schnell bis zum Rang Sergeant herauf, nun steht eine Bewerbungsphase zum Captain des SWATs offen, weswegen ich mich dazu entschloss diese Bewerbung zu schreiben, um das SWAT mit meinen gesammelten Erfahrungen zu unterstützen, nun bin ich in die Bundeswehr im Dienst und versuche meine Leute & ich heile herauszukommen das ist mein A/O.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    6)Ziele:
    Meine Ziele sind das meine Erfahrungen zu verbessern & die der andere zu verbessern & Spaß zu haben.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    7)Stärken/ Schwächen Stärken:

    Empathisch [+]

    Lernfähig [+]

    Energisch [+]

    Taktisches Verständnis [+]

    Teamfähig [+]

    Kritikfähig [+]

    Führungsstark [+]


    Schwächen:

    manchmal zu Streng oder zu nett [-]

    Werde oft von Brüdern genervt [-]

    Rechtschreibschwäche & manchmal verspreche ich mich [-]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    8)Onlinezeiten:
    Montag 8:00 - 21:00
    Dienstag 8:00 - 21:00
    Mittwoch 8:00 - 21:00
    Donnerstag 8:00 - 21:00
    Freitag 8:00 - Open Ende
    Samstag Open Start - Open Ende
    Sonntag Open Start - 21:00
    (Ich bin aber wegen Onlineunterricht nur 10-12 Uhr weg oder vielleicht mehr kommt aufs Internet an)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    9)Schlusswort:
    Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung,
    Ich hoffe konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich über konstruktive Kritik jeder Art.

    Mit freundlichen Grüßen Maik Herrmans/ Lenzdrache

    Motto: inoffiziell: facit omnia voluntas (lateinisch, ‚Der Wille entscheidet‘)

  • Guten Tag Herr Herrmans!


    Wie gesagt Freue ich mich das sie eine Bewerbung zum Stellvertretenen Leiter geschrieben haben.

    Ich geh jetzt mall näher auf ihre Bewerbung ein!

    Erstens bei der 4 Steht ,,Ich denke vieler meiner vorher genannten Stärken stellen eine Gute für den Posten des Einheitsleiters dar und helfen mir bei der Ausführung dessen""

    Aber diese Stärken/Schwächen wurden erst Später aufgezählt in ihrer Bewerbung.

    Zweitens Ich finde das sie ihre Bewerbung Schöner aufbauen sollten da die Jetzige nicht so schön aussieht!

    Und gleich dazu den Aufbau Verbessern!

    Dennoch muss ich sagen das sie ein Guter Sanitäter sind und den punkten zustimme!


    Fazit:

    #Neutral

    Ich bin Neutral da es einige Mängel in dieser Bewerbung gibt!

    die ich bereits aufgezählt habe.

    Ich Empfehle ihnen ihre Bewerbung Evt Nochmal verbessern!


    Gezeichnet


    Felix Baceman


    Oberst der Sanitäter

    EHM. B-General des Zentralen Sanitätsdienst



    Felix Baceman [LCH]





  • Guten Tag Herr Herrmans,

    Der Offiziersstab hat ihre Bewerbung erhalten und wird diese bei der nächsten Sitzung Besprechen und darüber abstimmen.
    Sobald eine Entscheidung gefallen ist werden sie eine Antwort von uns erhalten die Ihnen Mitteilt ob sie Angenommen oder Abgelehnt wurden.

    Ich bitte sie Ihre Bewerbung entsprechend von Rückmeldungen anzupassen da auch ich einige Mängel erkenne. Die Bewerbung könnte im generellen viel besser ausgebaut sind, bitte bearbeiten sie dies.

    Bei weiteren Fragen melden sie sich bei einem Offizier und falls sie eine genaue Rückmeldung zu ihrer Bewerbung haben wollen können sie mich gerne danach Fragen.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen,

    Suomen voimat näytetään!
    Keinot karskit käytetään!
    Jääkäriveri tässä velvoitaa!



    ehemals General der Streitkräftebasis
    ehemals Leiter des Offiziersstabes

    Aki Valmer

  • Guten Tag Herr Herrmanns,


    Ich bin momentan gegen Ihre Annahme Ihrer Bewerbung.

    Die Gründe sind dafür:

    Laut Ihrer Geschichte sind sie 1992 Geboren und sagen sie sind 24 Jahre alt.

    Außerdem habe ich sie noch nicht wirklich gesehen im Dienst.


    Außerdem schließe ich mich meinen Vorredner an.


    #dagegen

    Gezeichnet vom General Leutnant der Luftwaffe


  • Entscheidet das nicht der Oberst selber?

    MFG John Price



    "The life you knew before is gone. Today, we fight to bring it back."

    ~CPT.Price

  • Entscheidet das nicht der Oberst selber?

    Beim Marine Corps ist es so, bei der Bundeswehr ist es soweit ich weiß anders.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png



    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).
  • Bei der Bundeswehr entscheidet mittlerweile der Offiziersrat darüber. Momentan ist Hauptmann Ganymed administrative Stellvertretung der Sanitäter, falls die Bewerbung angenommen wird, wird dies wahrscheinlich geändert.

    Suomen voimat näytetään!
    Keinot karskit käytetään!
    Jääkäriveri tässä velvoitaa!



    ehemals General der Streitkräftebasis
    ehemals Leiter des Offiziersstabes

    Aki Valmer

  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Der Offiziersstab hat sich beraten.

    Wir sind zu dem Entschluss gekommen ihre Bewerbung Abzulehnen!


    gez. Felix Baceman


    Leiter der Sanitäter

    EHM. B-General des Zentralen Sanitätsdienst



    Felix Baceman [LCH]





  • Alex

    Hat das Thema geschlossen
  • Alex

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Günni

    Hat das Label Bundeswehr hinzugefügt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden