Bewerbung zur Ts3 Verwaltung

  • Bewerbung zur TeamSpeak3 Verwaltung

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Über mich

    3.Stärken und Schwächen

    4.Erfahrung

    5.Warum möchte ich die Ts3 Verwaltung werden ?

    6.Warum sollten wir dich Annehmen

    7.Schlusswort



    1.Vorwort

    Moin und Willkommen zu meiner Bewerbung zur neuen Ts3 Verwaltung. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich Wünsche euch viel Spaß beim lesen. Zunächst aber nochmal zwei Sachen. Die erste ist das ich mich schon mal im Voraus für Rechtschreibfehler entschuldigen wollte. Die zweite Sache ist das manche Inhalte aus anderen Bewerbungen von mir stammen können. Nun aber viel Spaß beim Lesen.



    2. Über mich

    Mein Name ist Jannik ich bin 16 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein und gehe derzeit in die 10. Klasse einer Gemeinschaftsschule. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, was mit Freunden machen, zocken, Lasertag (mache ich in einem Club), Windsurfen, Schwimmen und Angeln.

    3.Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • Kritikfähig
    • freundlich
    • Geduldig
    • kann gut Anweisungen geben
    • lern willig

    Schwächen:

    • manchmal etwas genervt
    • Rechtschreibfehler

    Mehr ist mir nicht eingefallen finde es aber auch schwer selbst zu beurteilen



    4.Erfahrung

    Ich kenne mich mit den Grundsachen eigentlich aus. Der Rest ist teilweise selbst erklärend oder man kann es innerhalb von 2-3 min. durch Videos oder so lernen.



    5.Warum möchte ich die Ts3 Verwaltung werden ?

    Da ich eigentlich eh fast den ganzen Tag auf dem Ts bin und ich es teilweise mit bekomme wie Sachen falsch eingestellt sind (inzwischen dank Jyods eigentlich nicht mehr) oder das Leute falsche ränge haben bzw. neue ränge brauchen. Falls es Fehler gibt diese zu beheben und den Ts damit zu verbessern.



    6.Warum sollten wir dich nehmen

    Da ich sehr fleißig bin, wie bereits oben auch einmal kurz gesagt ich eh fast den ganzen Tag während ich am PC bin eh aufm Ts bin. Dazu bin ich auch noch (meiner Meinung nach) kompetent und könnte das Amt der Ts3 Verwaltung gut ausüben.



    7.Schlusswort

    Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen und sie hat euch gefallen. Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen wenn es gut ist und auch wenn es schlecht ist da ich es dann beim nächsten mal ändern kann

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jannik

  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #InBearbeitung

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • #Angenommen

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.