Abgabe des TeamSpeak Verwalters

  • Hi!


    Wie der Titel schon erwähnt gebe ich mein Rang als TeamSpeak Verwalter ab. Ich hatte in meiner Bewerbung erwähnt dass ich einen funktionstüchtigen TS mache, die Regeln wahre und bei Fragen / Problemen helfe.

    - Einen vollkommen funktionstüchtigen und professionellen TS Server für die Community erstellen.

    - Schnell bei Fehlern oder Problemen eingreifen.

    - Die Regeln wahren.


    Ich habe den ersten Punkt soweit erreicht, wenn gibt es noch kaum Probleme mit den Rängen. Da es kaum Fehler und Probleme gab, ist dieser Punkt für mich auch abgehakt und die Regeln wurden auch so gut wie nie gebrochen.


    Da diese Punkte alle für mich erfüllt sind, bin ich in der Lage mit gutem gewissen den Rang abzugeben. Ich danke der Ownerschaft für die Chance und hoffe ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden.


    Ich kann mir meine Rechte nicht selbst wegen Server Admin wegnehmen, wenn das jemand für mich tun könnte, wäre das cool. Und Schlingel, ich war schon beim ersten SCP Server dabei wenn das der war wo Crawler noch Com Manager war.

    Jyods

    Ein Random der nicht im Team ist.

    [Contact]

  • Schade dass du den Rang abgibst. Im Namen der Ownerschaft bedanken wir uns für deine Dienste.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Label z.k.g. hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.