Abtritt als Serververwalter

  • Liebe Ownerschaft, Liebe Leitungen,

    nach sehr langen Überlegungen habe ich mich entschieden meine Karriere bei euch zu beenden.

    Die Zeiten die wir zusammen hatten waren bezaubernd als auch tragisch. Diese ganzen Server aufmachen und schließen, Arbeit vernichten, oder das hinterlastige Serverwegnehmen und sich nicht an Abmachungen halten etc. geht mir auf den Piss. Es wird nicht konstant durchgezogen. Das ganze fing schon bei JvS an. Statt Nanimo mal seinen Hintern bewegt hätte und geholfen hätte, nein ich muss ein arrogantes Stück ******** sein. SCP soll nach zwei Wochen schließen wegen zu wenig Usern, aber was da hinter stecke war egal oder? Die Spenden die reinkamen auch. PrisonRP war von Anfang an scheiße und dann das Endergebnis was ich sah war eine reine Katastrophe. Keine Ahnung wie viele Server du geleistet hast aber der Server war der größte Müll den ich je gesehen habe. Ebenfalls CW:RP. Man ist schneller und bekommt eine Zusage. Dann kommt ein gewisser Herr und heult rum warum er mal nicht einen Serverleiten darf?!?!?!? Das Beste, ich gebe ihn weil ich ein gutes Herz habe ihn meine Leitungsposition im Tausch gegen Vize Leitung und keine zwei Tage später, „Du bist nicht meine Vize Leitung“. Also WTF. Was hier passiert sind 5 Wochen ein Server und direkt ein neuer. Kein ständiger Content oder etwas worauf man bock hat zu Spenden.

    Daher trete ich als Serververwalter ab.

    Und Leon Schlingell  Nanimo

    Ihr braucht gar nicht meinen über [[Gelöscht vom Team]] Witze zu machen nur weil sie den mithaben einen Server aufzumachen der sogar jetzt schon besser ist als JvS in seiner Blüte.


    Seeya


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Hmmm, schade. Aber nehme ich mal zur Kenntnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
    • Offizieller Beitrag

    Nur mal so nebenbei:


    SCP soll nach zwei Wochen schließen wegen zu wenig Usern, aber was da hinter stecke war egal oder? Die Spenden die reinkamen auch.

    Du hast den Server geschlossen. Das war ganz alleine deine Entscheidung.


    PrisonRP war von Anfang an scheiße und dann das Endergebnis was ich sah war eine reine Katastrophe.

    Lustig nur dass du Techniker warst, alles umstellen konntest.


    Man ist schneller und bekommt eine Zusage. Dann kommt ein gewisser Herr und heult rum warum er mal nicht einen Serverleiten darf?!?!?!?

    Ich habe mehrfach gesagt dass es wahrscheinlich so sein könnte. Das stimmt also so auch nicht.

    Was hier passiert sind 5 Wochen ein Server und direkt ein neuer. Kein ständiger Content oder etwas worauf man bock hat zu Spenden.

    Du hast den Server geschlossen.


    Ihr braucht gar nicht meinen über [[Gelöscht vom Team]] Witze zu machen nur weil sie den mithaben einen Server aufzumachen der sogar jetzt schon besser ist als JvS in seiner Blüte.

    JvS hatte zu dem Zeitpunkt über 30 Spieler. Der SCP:RP Server hat keine 30.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • ok. Z.k.g

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Label z.k.g. hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.