Bewerbung zum Federal Prison Director by Haraca

    • Offizieller Beitrag

    Antrag auf den Berufsposten als Justiz Vollzugs Anstalts Direktor





    ⫸Gliederung⫷



    ╔Vorwort╗

    ╠OOC-Daten╣

    ╠Ingame-Daten╣

    ╠Online-Daten╣

    ╠Erfahrung╣

    ╠Was ist ein FPD╣

    ╠Warum will ich FPD werden╣

    ╠Rp Anschreiben╣

    ╚Schlusswort╝



    ❒Vorwort❒



    Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Federal Prison Direktor.

    Ich hoffe das sie euch gefällt.

    Für Kritik bin ich immer offen!



    ❒OOC-Daten❒


    Mein Name ist Yasin auch bekannt als Haraca ich bin 13 Jahre alt und besuche derzeit eine Gesamtschule im Bundesland NRW ich habe eigentlich kein Hobby in der Corona Phase außer vor dem PC zu sitzen und irgendein Spiel zu spielen.






    ❒Ingame-Daten❒

    Haraca WinduMaster SeargentCorrection Officer
    Haraca WinduJunior AgentRiot Task Force





    ❒Online Zeiten❒



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12 - 22 Uhr12 - 22 Uhr

    12 - 22 Uhr

    12 - 22 Uhr

    12 - 22 Uhr

    Open - Open11 - 22.30 Uhr









    ❒Meine Erfahrungen❒



    Während meiner Spielzeit in Garrys Mod habe ich auf mehreren Servern gespielt.

    Die meisten davon waren auf dem Grundprinzip von Roleplay geprägt.

    Meine Erfahrung in Leitungspositionen lauten wie folgt:





    JediGroßmeisterJGN
    PolizeiStellvertretender Polizei Direktor---
    Medical ServiceChiefReplay Gaming





    Was ist ein FPD



    Das Federal Bureau of Prisons (BOP; deutsch etwa Bundesamt für Gefängnisse) ist eine Behörde des Justizministeriums der USA und verantwortlich für die Verwaltung der Bundesgefängnisse. Es wurde 1930 als zentrale Verwaltung des Gefängnissystem der Vereinigten Staaten (Bund) sowie zur Durchsetzung fortschrittlicher und humaner Haftbedingungen geschaffen. Sitz des BOP ist Washington, D.C.

    2006 umfasste das Federal Bureau of Prisons über 100 Strafvollzugseinrichtungen, sechs regionale Zweigbüros, eine Zentralstelle in Washington, D.C., die zugleich als Hauptsitz dient, 2 Trainingscenter sowie 28 kommunale Büros und ist für Verwahrung und Betreuung von ungefähr 185.000 Strafgefangenen verantwortlich. Zirka 85 % dieser Insassen sitzen in Anstalten, welche vom Federal Bureau of Prisons geführt werden. Die restlichen 15 % der Häftlinge verbüssen ihre Strafe in Anstalten oder Institutionen unter privater Leitung bzw. Verwaltung durch die jeweilige Gemeinde.

    Untersuchungshäftlinge werden, so vorhanden, im lokalen MDC oder MCC (Metropolitan Detention Center, Metropolitan Correctional Center) gefangen gehalten, bevor sie nach der Verurteilung in die eigentlichen Haftanstalten überstellt werden. Das Federal Bureau of Prisons ist auch für alle bundesgerichtlich angeordneten Hinrichtungen in den Vereinigten Staaten zuständig und unterhält den Injektionsraum im Bundesgefängnis Terre Haute im Bundesstaat Indiana.





    Warum will ich FPD werden


    Ich möchte der Director des Guam Prison sein da ich sehe das im Gefängnis meistens nur Mist gebaut wird z. B. Türen werden einfach kaputt gemacht von Mitarbeitern und meistens von Correction Officern außerdem will ich ein Trello führen mit dem Personal ich möchte aber auch noch helfen das die Gefangenen nicht einfach so rauskommen und Bürger nicht einfach so hereinkommen ohne Durchsuchung und Erlaubnis.



    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat das Anschreiben gefallen. Ich bitte herzlichst um Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Ich weis mein RP ist nicht so Perfekt, aber ich möchte mich bessern und einen guten Direktor abgeben der mit einem lauteren Ton das Personal in die richtige Richtung führen.

    MFG





    Ich danke Darth für das helfen bei meiner Bewerbung

    Danke du Hura :smiling_face:

  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.