Antrag auf den Berufsposten als Justiz Vollzugs Anstalts Direktor

  • Antrag auf den Berufsposten als Justiz Vollzugs Anstalts Direktor



    ⫸Gliederung⫷

    ╔Vorwort╗

    ╠OOC-Daten╣

    ╠Ingame-Daten╣

    ╠Online-Daten╣

    ╠Erfahrung╣

    ╠Was ist ein FPD╣

    ╠Warum will ich FPD werden╣

    ╠Rp Anschreiben╣

    ╚Schlusswort╝



    ❒Vorwort❒

    Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Federal Prison Direktor.

    Ich hoffe das sie euch gefällt.

    Für Kritik bin ich immer offen!



    ❒OOC-Daten❒


    Name: Tim

    Alter: 17 Jahre

    Hobby: FFW, Airsoft, mit einer Simson oder mit dem Motorrad rum fahren, Mit meinen kleinen Chihuahua (ne kleine Ratte) spielen

    ausbildung/Beruf: Konstruktionsmechaniker im Bereich der Metall Technik


    ❒Ingame-Daten❒

    Klaus BarbieSergeantCorrection Officer
    Klaus BarbieStaff SergeantRiot Task Force



    ❒Online Zeiten❒

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 22.30 Uhr16 - 22.30 Uhr16 - 22.30 Uhr16 - 22.30 Uhr16 - 22.30 UhrOpen - OpenOpen - 22.30 Uhr





    ❒Meine Erfahrungen❒

    Während meiner Spielzeit in Garrys Mod habe ich auf mehreren Servern gespielt.

    Die meisten davon waren auf dem Grundprinzip von Roleplay geprägt.

    Meine Erfahrung in Leitungspositionen lauten wie folgt:



    Navy SealsOfficerFuture Gaming | Bundeswehr vs. Us
    FeuerwehrChief of Fire DepartmentFuture Gaming | Police:RP
    LCZ ManagerManagment7olg | SCP:RP



    Was ist ein FPD

    Das Federal Bureau of Prisons (BOP; deutsch etwa Bundesamt für Gefängnisse) ist eine Behörde des Justizministeriums der USA und verantwortlich für die Verwaltung der Bundesgefängnisse. Es wurde 1930 als zentrale Verwaltung des Gefängnissystem der Vereinigten Staaten (Bund) sowie zur Durchsetzung fortschrittlicher und humaner Haftbedingungen geschaffen. Sitz des BOP ist Washington, D.C.

    2006 umfasste das Federal Bureau of Prisons über 100 Strafvollzugseinrichtungen, sechs regionale Zweigbüros, eine Zentralstelle in Washington, D.C., die zugleich als Hauptsitz dient, 2 Trainingscenter sowie 28 kommunale Büros und ist für Verwahrung und Betreuung von ungefähr 185.000 Strafgefangenen verantwortlich. Zirka 85 % dieser Insassen sitzen in Anstalten, welche vom Federal Bureau of Prisons geführt werden. Die restlichen 15 % der Häftlinge verbüssen ihre Strafe in Anstalten oder Institutionen unter privater Leitung bzw. Verwaltung durch die jeweilige Gemeinde.

    Untersuchungshäftlinge werden, so vorhanden, im lokalen MDC oder MCC (Metropolitan Detention Center, Metropolitan Correctional Center) gefangen gehalten, bevor sie nach der Verurteilung in die eigentlichen Haftanstalten überstellt werden. Das Federal Bureau of Prisons ist auch für alle bundesgerichtlich angeordneten Hinrichtungen in den Vereinigten Staaten zuständig und unterhält den Injektionsraum im Bundesgefängnis Terre Haute im Bundesstaat Indiana.



    Warum will ich FPD werden

    Ich möchte Federal Prison Direktor werden, aufgrund der Tatsache das sich niemand um das Gefängnis kümmert und dieses in Trümmern liegt.

    Niemand kümmert sich um das Management oder um die Koordinierung der Einsatze / Truppen.

    Ich möchte das Personal in ihre eigentliche Aufgabe zurückverweisen.

    Ebenfalls möchte ich das die Gefangenen nicht nur immer ausbrechen wollen, sondern auch spaß im Gefängnis haben.



    Rp Anschreiben

    Sehr geehrte Gouverneurin von Iowa


    Ich bedanke mich ganz Herzlich für die Chance bei einer ihrer schwersten Gefängnissen,

    mein können als Direktoren Anwärter unter Beweis stellen zu dürfen.

    Da ich nicht um den Heißen Brei reden will und Gefühle für mich nix sind komme ich lieber gleich zum Punkt.

    Als Direktor werden meine Ziele sein das das Gefängnispersonal sich an Härtere Regeln halten muss und sich nicht Unprofessionell benehmen soll und

    das die Sicherheitsvorkehrungen Strenger werden und das die Gefangen..... sagen wir mal so etwas anders behandelt werden als jetzt.

    Und da sie ja meine Akte wahrscheinlich gelesen haben, wird es mir leicht fallen diese Ziele zu erfüllen.

    Entweder auf den Richtig weg oder den etwas anderen weg, wenn sie wissen was ich meine Frau Gouverneurin.

    Und das was in ███████████ Geschehen ist wird definitiv nicht im Gefängnis vorkommen wird.

    Wenn sich die Gefangen sich benehmen wird es definitiv nicht wieder vorkommen,

    aber wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann werde ich mein Personal alle Mittel und Wege zu Verfügung stellen damit sich die Gefangenen wieder Benehmen werden.

    Darauf haben sie mein Wort Kim Reynolds.


    Mit Freundlichen Grüßen Klaus Barbie


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat das Anschreiben gefallen. Ich bitte herzlichst um Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Ich weis mein RP ist nicht so Perfekt, aber ich möchte mich bessern und einen guten Direktor abgeben der mit einem lauteren Ton das Personal in die richtige Richtung führen.





    MFG



    Ich danke Darth für das helfen bei meiner Bewerbung THX

    • Offizieller Beitrag

    #in Bearbeitung

  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    #Angenommen

  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.