Beschwerde gegen dass RP

  • Guten Abend Community,


    jeder denkt sich jetzt: "Häää? Beschwerde gegen dass Roleplay...", so aber um es genauer zu sagen das Roleplay der Wächter.

    Jedem müsste schon bei dem ersten mal spielen auf dem Server aufgefallen sein wie Inkompetent das Personal ist z.B.

    Darth und ich standen gefühlte 30 min die ganze Zeit vorm Gefängnis und niemand hat es gejuckt, wie auch dass 2 Gefangene einfach fröhlich raus spazieren wo dort 5 WÄCHTER waren da denke ich mir:

    "Wie blind muss man den sein dass man einen GEFANGENEN übersieht der ROT gekleidet ist.".

    Dass nächste ist, ich muss jedes mal neu zur Tanke fahren um mein Auto zu reparieren weil mein Auto als Schutz vor Schüssen genutzt wird aber

    wie kann dass sein und jedes mal wenn du vielleicht einmal schnell um die Kurve fährst sollst du sofort was bezahlen aber wenn die wie ein Betrunkener fahren ist dass okay oder was?

    Ich möchte sagen arbeitet an euer RP und erschießt nicht Grundlos irgendwelche Bürger z.B.

    Kalle ging aus der Bank und hat sich eine Waffe gekauft und wird sofort festgenommen so finde da Kompetenz, richtig existiert keine weil es ist sinnlos aber dass beste ist ja dort

    Kalle ging dann aus der Bank und ist über ein Auto der U.S. Marshal gelaufen und wird erschossen...

    Der letzte Punkt ist benutzt einen TASER wenn ihr nicht wisst was dass ist damit kann man Leute Lehmen sie können sich dann nicht bewegen als jedes mal eine Waffe zu ziehen und mein Auto kaputt zu schießen! Ich habe schon mit 100% mehr Geld rein gesteckt um mein Auto zu reparieren als ein neues zu kaufen, da bin ich wenigstens froh dass es User gibt die dir Geld geben.

    So fertig mit dem Hass schreiben ich gehe pennen!


    Mit Grüßen

    DasKeks

  • Alex

    Hat das Label Mittlere Priorität hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.