Beschwerde gegen die Person die mich gebannt hat

  • Moin,

    Hiermit beschwere ich mich bei der Person die mich gestern, den 24. Januar um 19:28 und 32 Sekunden für 7d mit dem Grund „bot“ vom Server gebannt hat.

    Ein bisschen Background Story.

    Ich habe am Nachmittag einen Bot auf den Server geholt, da ich diesen Ausprobieren wollte. Ich weiß dass das ein Regelbruch war, und entschuldige mich dafür, jedoch sehe ich meinen Ban nicht ein.

    Um die oben genannte Uhrzeit wurde ich vom Server gebannt. Justin/Mace konnte mir den Text zur Verfügung stellen.

    <19:28:32> "Fynn D. | gurkeLP" wurde von "Replay Gaming Community | Teamspeak" für 6 Tage 15 Stunden 36 Minuten 37 Sekunden vom Server gebannt (bot)

    Dies schien mir komisch. Es gab keinen Support, niemand hat mich drauf hingewiesen, ich habe keine Mündliche Verwarnung / nen Kick bekommen o. Ä. Ich wurde einfach so gebannt. Nicht mal für eine Kurze Zeit, sondern direkt für eine Woche. Das ganze auch noch während ich AFK war. Ich weiß nicht wer/was mich gebannt hat, aber ich will eine Erklärung.

  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Hohe Priorität hinzugefügt.
  • Wurdest Entbannt.


    #angenommen

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Guten tag gurkeLP, ich habe mich mal darum gekümmert,


    Du wurdest entbannt und die Person die dich gebannt hat, hat zugleich einen Absauer von mir bekommen.

    Unteranderem möchte ich dich darauf hinweisen das Bots von einen User nicht erlaubt ist in den Öffentlichen channel.

    Außerdem verweise ich dich darauf das Regelwerk vom TS zu lesen....

  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.