Beschwerde gegen @Darth

  • So heute schreibe ich mal eine Beschwerde und zwar nervt es mich das darth sagt ich zitiere: das ich aktivität aufbauen soll obwohl ich 24/7 alleine als Liberator im Job gammel und hoffe das was passiert

    oder das er mich mal abfragen tut aber ne enteweder er gammelt als Correction Officer rum oder als Blood/Crip was auch immer und er sagt ich soll aktivität aufbauen obwohl ich fast nur im Liberator Job bin

    so langsam nervt mich das ich war schon am überlegen ob ich denn Job aufgebe aber dann würde schwäche zeigen und das tu ich nicht also darth das soll keine drohung sein ABER TU MAL ENDLICH WAS DAMIT ICH MICH BEWEISEN KANN

  • Alex

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Überlag mal etwas:


    1. Du hast dich nicht an die Beschwerden Vorlage gehalten.


    2. Du bist Junior Operator ( Rang 2 ) Du möchtest einen Leitungsjob haben und wunderst dich das ich dich beobachte und erstmal nicht auf deine Bewerbung eingehe? Ich habe mir viele Gedanken zu machen.


    3. Ich muss mich mit Bone_HD absprechen, da er ein Mitglied des Commando Stabes ist der DRR. Bedeutet ich kann nicht alleine mehr entscheiden (Könnte ich aber naja Demokratie dies das)


    4. Du bist kaum da und wenn du da bist gibt es nix zu tun. Wo warst du als wir einen Angriff gemacht haben? Wo warst du als Bone zum VCMD ernannt wurde?


    5. Wenn du meinst das du den DRR Job aufgeben willst hindere ich dich nicht daran. Jemand anderes bekommt dann die Chance in die DRR zu dürfen.



    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.