Bewerbung zur TS3-Verwaltung | Jyods

  • _________________________________________________________________________________________


    Vorwort:

    Also... Hallo! Mit diesem Thema bewerbe ich mich zum Replay Gaming TS3-Verwalter.

    Viel vergnügen beim Lesen.


    ___________________________________________________________________________________________


    Inhaltsverzeichnis

    1. RL Daten

    2. Stärken / Schwächen

    3. Onlinezeiten

    4. Erfahrungen

    5. Ziele

    6. Schlusswort


    ____________________________________________________________________________________________


    [1] Reallife Daten


    Name: Jyodi

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 15

    Hobbys: Hauptsächlich Sachen am PC machen und lesen

    Steam Link

    GExtensions


    ____________________________________________________________________________________________


    [2] Stärken / Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Kompetenzen im Support Bereich

    Rechtschreibung

    Freundlich

    Kann etwas überreagieren

    Auskennen mit verschiedenster TS Funktionen

    Spät abends etwas vergesslich



    ______________________________________________________________________________________________


    [3] Onlinezeiten


    Montag | 17:00Uhr - 21:00Uhr

    Dienstag | 18:00Uhr - 21:00Uhr

    Mittwoch | 13:00Uhr - 21:00Uhr

    Donnerstag | 17:00Uhr - 21:00Uhr

    Freitag | 13:00Uhr - 23:00Uhr (eig. Open End)

    Samstag | 14:00Uhr - 23:00Uhr (eig. Open End)

    Sonntag | 14:00Uhr - 21:00Uhr


    ______________________________________________________________________________________________


    [4] Erfahrungen


    Ich bin derzeitig im TeamSpeak Team auf Replay Gaming tätig und habe mein Regelwerk der Community zur Verfügung gestellt. Mehr konnte ich auch nicht machen, da ich keinerlei Rechte habe um etwas zu verbessern oder zu ändern.


    Außerdem bin ich nun 4 Monate in der Community und fühle mich bereit, eine solche Aufgabe zu übernehmen.


    ( Kopie aus der alten Bewerbung )


    _______________________________________________________________________________________________


    [5] Ziele


    Wenn ich angenommen werde, werde ich möglichst die folgenden Punkte so schnell wie möglich abschließen und/oder angehen:


    - Einen vollkommen funktionstüchtigen und professionellen TS Server für die Community erstellen.

    - Schnell bei Fehlern oder Problemen eingreifen.

    - Die Regeln wahren.


    Folgende Punkte wollte ich verwirklichen, doch konnte dies aufgrund der Rechte, die ich hatte, nicht vollbringen.

    ( Kopie aus der alten Bewerbung )


    ______________________________________________________________________________________________


    [6] Schlusswort


    Konstruktive Kritik werde ich mir gerne zu herzen nehmen!

    Vielen Dank für's Durchlesen!


    Ich beantworte gerne Fragen oder reiche weitere Punkte die gefordert werden nach!

    Alte Bewerbung Bewerbung zum TS3-Team | Jyods

  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallöle Jyods

    Die Ownerschaft hat sich dazu entschieden dich anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch.

    In dem Sinne


    #Angenommen

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.