Beschwerde gegen die FearRP Punkteliste

  • Guten Tag liebe Community,


    ich habe etwas mehr die FearRP Punkteliste durchgelesen und mir ist aufgefallen dass es kein sinn macht weil

    ich brauche 2 Gefangene um einen U.S Marshal zu überfallen so aber muss dann nur einer die Waffe haben und der andere steht einfach da oder

    hat der Typ keine angst vor einer Waffe von einem Gefangenen.

    Dann ich brauche 4 Gefangene um den Direktor festzunehmen + 3 Correctin Officer, da kommt der Punkt wo ich mir denke:

    "Ich kann als Direktor einfach im Gefängnis rum laufen und mir kann niemand was tun." und deswegen macht das für mich keinen sinn,

    denn die sind nicht wie eine Maschine ausgebildet wo sie keine Angst vor einer Waffe haben weil jeder Mensch hat angst vor einer Waffe und da brauch mir niemand kommen im RP:

    "Ich habe keine angst vor der Waffe."

    Somit lest es euch mehr mals durch die Punkteliste und meinen Beitrag da kommt ihr auf meine Gedanken.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Keks

  • Dann ich brauche 4 Gefangene um den Direktor festzunehmen + 3 Correctin Officer, da kommt der Punkt wo ich mir denke:

    "Ich kann als Direktor einfach im Gefängnis rum laufen und mir kann niemand was tun." und deswegen macht das für mich keinen sinn,

    Um ihn zu Überfallen ja aber, wenn er scheiße, gegenüber gefangenen ist dürfen sie ihn natürlich erschießen.


    ich brauche 2 Gefangene um einen U.S Marshal zu überfallen so aber muss dann nur einer die Waffe haben und der andere steht einfach da oder

    hat der Typ keine angst vor einer Waffe von einem Gefangenen.

    Natürlich brauchen beide gefangene eine Waffe und wenn der Marshal trotzdem keine Angst hat ist das ein Regel verstoß.


    Das Fear RP Punkteliste ist nur dafür da damit man weis, ab wann man jemanden überfallen darf.


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

    • Offizieller Beitrag

    In Bearbeitung.


    Die Punkteliste wird bis zur nächsten Teambesprechung temporär deaktiviert.


    [ Alex ]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Um an zu merken das:

    "Natürlich brauchen beide gefangene eine Waffe und wenn der Marshal trotzdem keine Angst hat ist das ein Regel verstoß.

    Das Fear RP Punkteliste ist nur dafür da damit man weis, ab wann man jemanden überfallen darf."


    Eigentlich braucht nur einer eine Waffe da du durch 1 Waffe schon angst haben solltest weil

    jeder Mensch und dass sage ich nochmal hat angst um sein Leben somit brauch ich nur EINE

    oder ist die U.S Marshal ein harter Hund und juckt es nicht ob er stirbt?

  • Alex

    Hat das Label Mittlere Priorität hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.