- Donatorjobs entsperren und nur für Donator zugänglich machen
- Gefangenenasubruch schwieriger machen. Dazu werden alle Pistolenlootboxen außer eine auf den Wachtürmen entfernt
- RAM-Zuweisung erhöhen
- Serverperformance erhöhen
- Shoppreise um - 45 % gesenkt
- Spieler erhalten Phsysic Gun
- Slotzahlen im F4 Menü für US Marshal Service runterstellen
in Bearbeitung (v.1.0.5 - GENERALUPDATE)
- Climb SWEP wird schwieriger zu erhalten
- Alle Lootboxen werden komplett überarbeiten
- weniger benötigte Ressourcen um sich Gegenstände zu craften. Dadurch gelangt man schneller an kleinere Waffen
- Das Weed-Script wird optimiert. Somit kann man schneller mehr Gewinn erzielen
- Bricks Crafting System Content hinzugefügt. Dadurch werden Errors gefixt
- Anfangsränge/Auszubildende haben keine Waffen (Correction Officer, RTF)
- neues Teilregelwerk: "FearRP", inkl. Punkteliste im Forum
- Inventar System Addon, um Waffen und weiteres zu speichern
- Die MTF erhält statt ihrer jetzigen Ausrüstung mehr Nahkampwaffen
- Schildfix. Dadurch kann man nicht mehr durch Schilder hindurchschießen
- Propspawnen wird deaktiviert
- Ferngläser hinzufügen
- neue Spawnpoints für Sicherheitskräfte in den Fachräumen, um NLR und RDM vorzubeugen
- Fachräume in Sicherheitszone 2 sind NLR-Räume. Das bedeutet dass Gefangene, etc. dort keine Sicherheitskräfte erschießen können, falls sie gerade gespawnt sind. Das gleiche gilt vice versa
- ATM-System wird hinzugefügt. Benutzer können also bei Geldautomaten ihr Geld abspeichern