Bewerbung zum Medical Chief by Haraca

    • Offizieller Beitrag

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Über Mich

    3.Ingame Daten

    4.Steckbrief

    5.RP-Story

    6.Kontaktmöglichkeiten

    7.Onlinezeiten

    8.Stärken & Schwächen

    9. Wieso bewerbe ich mich?

    10.Schlusswort


    1.Vorwort

    Guten Morgen/Tag/Abend liebe User der Replay-Gaming Community,

    Wie ihr schon am Titel lesen könnt will ich mich mit dieser Bewerbung zu dem Chief der Medics bewerben und hiermit wünsche ich euch jetzt auch Viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


    2.Über Mich

    Fangen wir mal an ich heiße Yasin auch bekannt als Haraca bin 13 Jahre alt besuche eine Gesamtschule und bin in der 8ten Klasse ich beschäftige mich mit dem Spielen und mehr gibts eigentlich nicht.


    3.Ingame Daten

    Mein Char bei den Medic's ist Haraca Windu und ich bin Rang 2


    4.Steckbrief

    Name: Haraca Windu

    Alter: 46

    Herkunft: Afrika

    Kinder: Adoptivsohn Ademula Oleke

    Frau: Emilia Oleke

    Größe: 1.68 M

    Haarfarbe: Schwarz

    Dienstjahre: 24

    Hautfarbe: Dunkelhäutig


    5.RP-Story

    Hallo mein Name ist Haraca Windu und jetzt erzähle ich euch meine Geschichte wie ich zum Doktor geworden bin.


    Ich wurde auf dem Kontinent Afrika geboren im Jahre 1974 und wurde von meinem Vater Mabumba genannt meine Mutter konnte meinen Namen nicht aussuchen da sie bei meiner Geburt gestorben ist und mein Vater namens Emanuel hat mich dafür verantwortlich gemacht und mich keinen einzigen Tag in Frieden gelassen er schlug mich jeden Tag aber ich lasste es zu da was anderes viel Schlimmer war als die Schläge die ich jeden Tag abbekam, wenn mein Vater mal wieder Betrunken war nannte er mich Haraca und es war wie ein Wunder für mich weil dieser Name in mir Stärke und Selbstbewusstsein geweckt hat. Ich hatte auch Angst davor das ich alleine Leben muss in meinem Jungen alter aber dies ist nicht passiert als ich 13 war habe ich dann angefangen zu trainieren und habe gleichzeitig bei der Afrikanischen Einheit sowie mein Vater und seine Freunde die mich auch Beleidigten und ärgerten gearbeitet durch diese Arbeit habe ich mich aber immer Stärker gefühlt. Irgendwann war ich 18 und habe immernoch im Bergwerk gearbeitet das hat mich aber nicht gestört. Ich war Zuhause am Essen und mein Vater kam wieder Betrunken nachhause er meinte ich esse zu viel und deswegen soll ich länger arbeiten aber ich wehrte mich und sagte dann sollst du auch länger arbeiten und aus dem nichts grief er mich an aber ich provozierte ihn weiter und er schlug mich immer härter mein Größter Traum war es das er Stirbt und in der Nacht ist es geschehen er hatte einen Herzanfall und ist gestorben und somit ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Ein paar Jahre später bin ich in eine Bar gegangen und habe meinen Freund Groshik alles erzählt es kamen ein paar Afrikansiche Soldaten in die Bar und spielten um Credits ich wusste das ich nicht mehr viele Credits hatte und nutzte die Chance und machte mit, ein Pott voller Credits hat sich gesammelt und ich war mit einem Afrikanischen Soldat im Finale wir beide mussten noch einmal ziehen und ich gewann der Soldat konnte dies nicht einsehen und verwüstete die ganze Bar dieser wurde aber dann rausgeworfen und festgenommen als ich die Bar dann verlassen wollte haben Söldner versucht mich zu beklauen aber ich war so Stark das ich den Kampf gewonnen habe ich rannte wieder in die Bar und erzählte dies auch Groshik er machte mir das Angebot zu den Medics zu gehen da da alles friedlich ist ich nahm dieses Angebot an und ich machte mein Studium zum Arzt nach 4 Jahren harter Arbeit und lernen stand die Abschlussprüfung vor der Tür ich hatte Angst und das hat man auch gesehen da ich nur noch geschwitzt habe aber ich erinnerte mich an den Tod meiner Mutter und das gab mir die Motivation da ich es für sie schaffen wollte nach 2 Wochen haben wir die Prüfung zurückgekriegt und ich traute mich nicht umzudrehen ich gang mit einem Freund nachhause und er guckte sich meine Arbeit an ich hatte Angst da er mich erschrocken anguckt ich nahm die Arbeit und ich war geschockt ich habe mit 1,1 bestanden. Ich ging zu einem Krankenhaus und wollte mich dort bewerben als Arzt aber niemand nahm mich an aber als ich hörte das im Guam Prison noch Leute gesucht werden und ich bewerbte mich dort mit der Hoffnung das ich angenommen werde da ich Geld brauchte. Nach 3 Wochen warten habe ich eine Rückmeldung gekriegt Ich wurde angenommen ich bin zum Gefängnis gegangen und habe angefangen zu Arbeiten und mittlerweile bin ich der Ranghöchste Arzt im Gefängnis.


    6.Kontaktmöglichkeiten

    Steam:STEAM_0:0:556192220

    Nummer: Auf Anfrage

    Discord:Haraca#0706


    7.Onlinezeiten

    Montag-Freitag: 12:00-23

    Samstag-Sonntag: Open End


    8.Stärken & Schwächen

    + Geduldig

    + Verstehe mich fast mit jedem

    + Gehe Streit aus dem Weg

    - Manchmal einfach nur Dumm

    - Brain-AFK


    9.Wieso bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe mich zum Chief da ich schon Erfahrung im Thema Medizin habe in SW:RP aber auch in Police:RP, SCP:RP und PrisonRP außerdem macht mir der Job viel Spaß.


    10.Schlusswort

    Wilkommen am Ende dieser Bewerbung ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe außerdem freue ich mich über konstruktive Kritik.


    MFG

    Haraca/Yasin

    • Offizieller Beitrag

    Die Bewerbung ist in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    #Angenommen

  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.