Bewerbung zum Vice Commander der MTF

    • Offizieller Beitrag

    Bewerbung zum Vice Commander der MTF

    Gliederung:

    1. Über mich

    2. Warum ich?

    3. Stärken und Schwächen

    4. RP Story

    5. Was sind meine Ziele

    6. Onlinezeiten

    7. Warns und Bans

    8. Kontaktmöglichkeiten



    1. Über mich:


    Mein Name ist David ich bin 16 Jahre alt (bald 17) und komme aus den schönen Bayern.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer oder spiele auch Handball.


    2. Warum ich:


    Ich habe in Gmod viel Erfahrung da ich 1,638h Spielzeit habe.

    Mein Erfahrung habe ich in M:RP und SCP:RP gesammelt, da ich auch unter anderen in der Leitungsebene war.

    Vom Taktischen her habe ich auch sehr viel Erfahrung, da ich einem Arma 3 Clan war wo jedes Wochenende Training war wie z.B. wie stürmt man richtig ein Gebäude oder sichern von VIPs oder Geiseln.


    3. Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    [+]Teamfähig[-]teilweise neugirg
    [+]Freundlich[-]werde manchmal laut
    [+]Durchsetzungsvermögen
    [+]Selbstbewusst
    [+]besitze Geduld
    [+]Stressfähig
    [+]bestize Strategischesdenken



    4. RP Story:


    Es fing alles mit einen regnerischen MIttag, ich hatte nichts zu Essen und kein Geld, ich war am verzweifeln.

    Mir schwirten an diesen komische Gedanken durch den Kopf, ich war körperlich am Ende. Da ich körperlich am Ende habe ich da zu entschlossen einen Taschendiebstahl zu begehen, um irgendwie an Geld oder Essen zu kommen. Somit begahe ich einen Taschendiebstahl, Gott stand aber an diesen Tag gegen mich und darauf hin wurde ich von der Polizei erwischt und kam ins Gefängnis.

    Als ich im Gefängnis war, brach ich komplett zusammen und habe angefangen mich mit Wärter und Häftlingen zu schlagen, ich dabei vielen Leid und Knochenbrüche zu gefügt, darum wurde ich auch Breaker genannt, wodurch in Guantánamo Gefängnis.

    Das Guantánamo Gefägnis galt zu den härtesten Gefängnissen in den ganzen USA, dort habe ich mich genauso mit den Wärtern angelegt und ich hatte keine Lust mehr im Gefängnis zu, daraufhin entwickelte ich eine Ausbruchsplan.

    2 Monate später war es soweit, ich war bereit zum ausbrechen, was mir beim Ausbruch geholfen hat ist, dass ich im Gefängnis gelernt habe Waffen und Werkzeug zu bauen.

    Als ich ausgebrochen war ging ich ins Reichenviertel um schutz zu suchen, in den kam plötzlich ein Mann auf mich zu und sagte " Ich habe schon viel von dir, aus den Gefängnis gehört, ich sehe potential in dir.".

    So nahm mich der Mann mit und bildete mich in der D.R.R erst zum Liberator aus, als er aber gesehen hat dass ich mich gut in den Thema Taktik aus kenne, schlug er mir vor dass ich es bei der MTF probieren soll.

    So landete ich also bei der MTF, an diesen Tag habe ich mir geschworen Gefangen aus den Todestrakt zu helfen und zu befreien.


    5. Was sind meine Ziele:


    Meine Ziele sind es die MTF zu einer der stärksten und diszipliniertesten Einheit in ganz Guantánamo zu machen.

    Ich werde mich auch so gut wie möglich dafür einsetzen dass Kameradschaft groß geschrieben wird und nicht ständig gezofft wird.


    6. Onlinezeiten:


    Meine Onlinezeiten varieren, bin aber meistens 4-5h online.


    7. Warns und Bans:


    Warns: 0


    Bans: 0


    8. Kontaktmöglichkeiten:


    Teamspeak: Bone_HD

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198172409445/

    Gextnsion: https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198172409445



    9.Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    LG Bone_HD






    Darth

    Einmal editiert, zuletzt von Bone_HD ()

  • Geehrter Anwärter,



    der Rat der Death Row Rescue wird sich Gedanken machen über ihre Fähigkeiten



    gezeichnet



    O1


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Geehrter Anwärter,





    der Rat der Death Row Rescue wird sie nun genau beobachten und herausfordern.


    Sein sie gefasst das jeder Zeit eine Abfrage oder eine unglückliche Situation entstehen kann.


    Sollten sie dann nicht sofortig Antworten oder richtig reagieren können werden sie aus dem Anwärter Amt enthoben





    gezeichnet





    O1


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Geehrter Anwärter,


    der Rat der Death Row Rescue hat sie genaustens beobachtet und geprüft.


    Ihre Hintergrundgeschichte ist uns genaustens bekannt und ihre Willensstärke ist beeindruckend.

    Ihr Talent am Abzug, ihre Physische Stärke und Psychische Stärke ist beeindruckend.

    Die MTF werden einen erfolgreichen Weg hinter ihnen haben.


    gezeichnet


    O1




    Alex Angenommen


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.