Bewerbung zum Vice Commander der Liberator

  • Inhaltverzeichnis

    1.Über mich

    2. RP Chars

    3.Eigenschaften zu meinem Char (Hawkins)

    4.Stärken/Schwächen

    5.Warum ich?

    6.RP Story

    7. Geextension Link

    8.Steam Profil

    9. Schlusswort


    1.Über mich

    Hallo ich bin Joel 11 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt.

    Zurzeit gehe ich auf ein Gymnasium (6 Klasse).

    Meine Traumberufe sind Biologist Tierarzt Arzt,

    Meine Hobbys sind Zocken,Fahrrad fahren,Fußball


    2.RP Chars

    [L]-121 ''Hawkins'' [Rekrut]


    3. Eigenschaften über Hawkins

    + Mutig+ Hat Führungqualitäten
    + Ehgeizig- Aggresiv

    + Kompetent


    4. Stärken/Schwächen

    +Nett

    +Kompetent

    +Vertrauenswürdig

    - Manchmal Kindisch

    - Unlustig


    5.Warum ich?

    -wäre nicht das erste mal in der Führungsebene

    -hat Erfahrung

    -kann streng sein

    -Vertrauenswürdig

    -Kompetent

    -Mich kennen viele

    -gute rp qualität


    6.RP Story

    Hawkins (Joel Jäger) war immer ein Kind was mit Freunden spielte. Doch wo sein Vater starb ändert sich alles sein Vater wurde von einem Drogendealer umgebracht.

    19 Jahre später als er 29 Jahre war entschied er sich nach Amerika zu ziehen und sich da als PDler ausbilden zu lassen. 9 Jahre später hatte er schon viele Einsätze gemacht.Aber dieser war anders es war so ähnlich wie der Vorfall von seinem Vater.Es war auch ein Drogendealer er hat Koks und Weed verkauft,er hatte dazu auch noch Schwere Waffen dabei. Sein Bester Freund Antonio Light hatte Verstärkung gerufen es kamen, sogar das Swat es waren viele Leute am Einsatzort doch irgendwann fing die Schießerei an den ersten den es traf war Commander Hill ´´Mein Ausbilder´´ ich rannte hin versuchte ihn zu retten doch ich schaffte nicht er war einfach zu schwer.Danach war es zu spät Commander Hill war tot es traf mich schwer doch das machte mich stärke wir, haben ca 25 Personen festgenommen und 40 getötet weil die einfach nicht nachlassen wollten. 2 Monate sind vergangen und ich hatte schon ungefähr 124 oder mehr Einsätze. abgeschlossen, leider musste ich meine Dienststelle wechseln ich musste zu Rockford gehen weil da noch einige Leute gesucht wurden.

    irgendwann wurde ich korrupt und

    ging zu DRR da wo auch das drecksloch aller Drecklöcher war und habe viele Gefangene rausgeholt.

    und schließlich beschloss er sich als Vice Commander bei denn Liberators zu bewerben. Er hatte sich große Ziele gesetzt z.b. Die Einheit größer werden zu lassen

    und alle Gefangenen aus dem Drecksloch zu holen. Doch erstmal musste er musste er Vice Commander werden um das zu schaffen. Er hatte schon Missionen erfüllt wie z.b. (ab hier erfahrt ihr noch mehr)

    die Razzia überleben oder eine Geisel zu nehmen. Doch irgendwie veränderte sich sein Leben weil er damals im Krieg geboren wurde.Er wurde im Irak geboren da herrschte viel

    krieg er hatte während des Krieges hatte er auch seine Mutter verloren doch das machte ihn Stark er floh mit seinem Vater aus dem Irak wo ihm die Nato mit nach Amerika nahm dann fing er an Polizist zu werden wo er Captain war. Er hieß in dem Staat Joel Jäger und hatte viele Einsätze absolviert doch dann kam er mit kriminellen ihn Kontakt und er fing an sich ihnen anzuschließen warum er das tat weiß niemand bis auf er. Bis er dann ins Gefängnis kam und er in dem Dreckloch aller Drecklöcher landete da machte er eine Schwere Zeit durch

    er wurde vergewaltig verletzt und fast erstochen. Doch dann holte ihn die DRR raus und sie haben ihm mitgenommen und ausgebildet ab da veränderte sich sein Leben und er

    hatte sich feste Ziele gesetzt.


    wenn es interessiert es sind 441 Wörter insgesamt


    7.Gextension Link

    Hier klicken^^


    8.Steamprofil

    Hier klicken^^


    9.Schlusswort

    Hey ich hoffe es hat die Spaß gemacht zu lesen ich

    entschuldige mich jz schonmal dafür das die RP Story so kurz ist aber

    ich hoffe es reicht aus ich wünsche dir noch einen schönen Tag/Abend^^









    3 Mal editiert, zuletzt von 09Joel09 ()

  • Geehrter Anwärter,


    der Rat der Death Row Rescue wird sich Gedanken machen über ihre Fähigkeiten


    gezeichnet


    O1

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • 09Joel09

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der Liberator“ zu „Bewerbung zum Vice Commander der Liberator“ geändert.
  • Geehrter Anwärter,



    der Rat der Death Row Rescue wird sie nun genau beobachten und herausfordern.



    Sein sie gefasst das jeder Zeit eine Abfrage oder eine unglückliche Situation entstehen kann.


    Sollten sie dann nicht sofortig Antworten oder richtig reagieren können werden sie aus dem Anwärter Amt enthobe


    gezeichnet



    O1

    [tabmenu]
  • Aufgrund von zu wenig Aktivität wird die Bewerbung abgelehnt. Ebenfalls wird die Whitelist entfernt nach den bei der Ausbildung genannten DRR Grundregeln der Aktivität






    MFG


    Alex

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.