Bewerbung zum Community Manager von Alex

  • 0. Vorwort

    Guten Tag an alle. Dies ist meine Bewerbung zum Community Manager. Viel Spaß beim lesen.

    P.S. Aufgrund dass ich keine Vorlage gefunden habe, benutze ich eine Random Vorlage:D


    1. Steam & Name

    1.1 Steam-Name:

    Mein Steam-Name lautet "PH3N1X_MDeS"


    1.2 SteamID:

    Meine SteamID lautet "STEAM_0:1:172333621"


    1.3 Realer Name:

    Mein Name lautet Alexander, aber ich werde meistens Alex genannt.


    2. Mein Alter:

    Ich bin 18 Jahre jung.


    3. Für diese Position bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich für den Posten des Community Managers.


    4. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja. Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon, und zwar das Lioncast LX55 Headset.


    5. Zu welchen Zeiten kann ich vor Ort sein: Ich kann theoretisch Montags bis Sonntags aber da ich auch woanders zu tun habe kommt es drauf an wann ich Zeit habe.


    6. Über mich

    6.1 War/Bin ich bereits Teammitglied: Ja. Ich bin jetzt gerade die Forum Administration im Bereich Frontend und bin Moderator auf PrisonRP und war bereits Serverleiter und Co-Owner hier.


    6.2 Warum möchte ich Community Manager werden:

    Ich möchte Community Manager werden da ich aufgrund verschiedener Umstände sehr viel Zeit habe und diese meistens hier verbringe und die Gelegenheit nutzen möchte und es nochmal als Mitglied der Ownerschaft zu versuchen. Zudem habe ich Erfahrung mit dem was Leitungsebene betrifft.


    6.3 Warum sollte ausgerechnet ich CM wwrden:

    Ich glaube dass es bei mir wegen der Erfahrung sein sollte, und dass ich guten Kontakt zu einem großen Teil der Userschaft pflege. Vielleicht ist es auch die Flexibilität die bei mir auch einen Vorteil verspricht. Aber Hauptsächlich die Hilfsbereitschaft.


    6.4 Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern:

    Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern oder anderen Benutzern bekannt.


    6.5 Wurde ich jemals sanktioniert:

    Nein, ich wurde bisher nicht im Forum oder woanders Sanktioniert.


    7 Statement:

    Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Falls jemand Fragen oder Kritikpunkte habt könnt ihr diese gerne Äußern, ich werde versuchen auf jede dieser Sachen einzugehen. Wie gesagt ist es einfach nur ein Möglichkeit die ich nutzen möchte und selbst wenn ich abgelehnt werde, würde es mich nichz stören. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Community Manager von PH3N1X“ zu „Bewerbung zum Community Manager von Alex“ geändert.
  • Die Bewerbung ist schon ziemlich Mager für eine Bewerbung zum Community Manager und außerdem kenne ich dich nicht richtig deswegen erstmal #Neutral

    Hätte ich eine Vorlage o.ä könnte ich die schon Erweitern so ist es nicht, aber ich habe halt versucht alles detailliert wie möglich und auch länger zu strecken. Trotzdem Danke für deine Kritik

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
    • Offizieller Beitrag

    Diese Bewerbung ist in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Leon Schlingell

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Angenommen entfernt.