Beschwerde gegen "Übertragung der Spenden"

  • Ich Beschwere mich weil ich es irgendwie dumm finde einfach nicht den Leuten das Geld zurückzugeben und wenn das nicht möglich ist dann nur ein kleiner Anteil davon.
    Und genauso hört es sich so an als würdest du die Spieler von Scp-Rp auf PrisonRP locken wollen.
    Anstatt ihnen das Geld zurückzuerstatten was die beste Methode ist. Planst du einfach noch mehr Geld einzusacken indem man Leute auf PrisonRP ein Angebot macht.
    Gut, vlt hört es sich als COM Owner besser an mehr Geld zu investieren aber das macht einen schlechten Ruf.
    Keine ahnung warum man den Leuten nicht auf ehrlicher Art und Weise ihr Geld wieder gibt wofür sie nur eine kurze Zeit was hatten.

    • Offizieller Beitrag

    Keiner hat auf PrisonRP gespendet, warum sollten wir Spenden "zurückerstatten", wenn es keine gab?

    Diese Aktion gibt es nur, da ich mich als Serverleiter dazu entschieden habe. Eigentlich werden alle Spenden immer resetet.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • beschwerde spenden.png


    Spenden werden mit dem drücken von "weiter" bei der Spende das das Wiederrufrecht nicht mehr gilt


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Mittlere Priorität hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.