Ich verlasse die Community

  • Sehr geehrte Community,

    Hier mit möchte erwähnen das ich die Community verlasse.

    Gründe sind nicht nur das SCP:RP Geschlossen wurde (Was ich echt schade fand),

    sondern auch ich ehrlicher weiße als Community Manager mich in meiner weise eingeschränkt wär aber ich will jetzt nicht schlecht reden.

    Der Owner Leon Schlingell aber auch Nanimo und Darth waren nette Kollegen gewesen und hatten auch viel Spaß gehabt aber auch die Community waren im großem Teil immer Nett und Sympatisch gewesen.

    Aber dadurch das ich mich abwerben lassen hab wurde ich auch Rechtmäßig rausgeschmissen aber dennoch es hat mir Spaß gemacht hier zu sein.

    Ich werde den noch werde ich ab und zu mal hier sein.

    Aber ich nehme jetzt hier abschied und wünsche der Community einen Guten Start in P:RP und noch eine Schöne Zeit


    Euer Ex Community Manager
    Prof. Dr. Yanick Bright

  • Nanimo

    Hat das Label z.k.g. hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Salutiert

    Danke für ihre Dienste Professor.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für deine Zeit, wir, die Ownerschaft ( Darth  Nanimo und ich) wünschen dir noch einen schönen Werdegang und einen restlichen guten 16. Geburtstag! :thumbs_up:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]