SCP:RP Information + Statement

  • Es ist eine Schande... (╯︿╰)

    Ich weiß ich verstehe nicht viel von den Dingen die hier passieren, aber ich war froh ein Teil davon zu sein. (U_U)

    Ich kam wegen einer Empfehlung und gehe jetzt mit tollen Erfahrungen und einer Menge Freunden. (✿◡‿◡)

    Mit ca. 150 Spielstunden, in GMod, habe ich nicht viel zum mitreden. Der Server war der erste Server mit dem ich Kontakt hatte, in Garrys Mod. Es war eine schöne Zeit, an die ich mich definitiv erinnern werde. Klar waren auch eine Menge nicht gerader fairer Entscheidungen und Missverständnisse dabei (Zum Beispiel die Leute die mich oft aus Langeweile festgenommen haben, in einen anderen Raum geführt haben um mich da zu erschießen, tolle Zeit (~ ̄▽ ̄)~), aber ich habe jedes Wort und jeden Schritt auf dem Server genossen. (´・ω・`)

    Wenn ich zurück denke an den aller ersten Tag auf dem Server, was ich für eine Angst vor den neuen Menschen hatte, hätte ich nie gedacht so viel Spaß dort zu haben. Die Tage, an denen ich sechs Stunden am Stück online war oder ich vor dem PC eingeschlafen bin, waren nach dem anstrengenden Jahr die schönsten. q(≧▽≦q)

    Es tut mir leid, dass es so zu Ende gehen muss... (;´д`)ゞ

    Ich wäre gerne aktiver gewesen, doch wie schon erwähnt wurde stresst Schule stark und die fehlende Zeit die man nicht mit Familie verbingen konnte zieht auch ganz schön.

    Es war eine schöne Zeit, für mich gibt es keinen besseren Start als GMod Anfänger! (︶^︶)

    Die Meschen auf dem Server haben mich schnell aufgenommen und haben, mir persönlich, viel geholfen. ( •̀ ω •́ )✧

    Danke für die tolle Zeit. []~( ̄▽ ̄)~*

    Danke für die tollen neuen Erfahrungen. (❁´◡`❁)

    Danke für die tollen neuen Freunde! (≧∀≦)ゞ

    (´▽`ʃ♡ƪ)

    ⸨☣⸩↜⥀⦕𝔖ꝅⱡɇŧȶḭ⦖⥁↝⸨☣⸩


    ↜⦕"Gott segne dich und behüte dich;Gott lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; Gott habe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden."            ~4. Mose 6.24~⸩↜



    ⥀↜⦕Studentenleben ist Gewöhnungsbedürftig...⦖↝⥁

    • Offizieller Beitrag

    Update zur Lage kommt morgen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • #Closed bis zum morgigen Update

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Mittag liebe Community,

    leider müssen wir euch heute mitteilen, dass Darth als Serverleitung, mit der Erlaubnis und Unterstützung der Ownerschaft sich entschieden hat, den Server zu schließen.

    Gründe für die Schließung waren das längere ausbleiben von Usern, eine Situation, die wir in der Vergangenheit schon öfters beobachten können, und die unweigerlich folgende Konsequenzen nach sich zieht.

    • Durch das ausbleiben der Spieler verlieren andere Spieler die Lust auf den Server zu kommen
    • Die Schulzeit verstärkt diesen Effekt. Dadurch verliert SCP:RP die letzten 10 - 15 Stammspieler aufgrund von Umverteilung.
    • Dieser Teufelskreis führt unweigerlich dazu, dass überhaupt keine Spieler mehr auf dem Server spielen.
    • Sechs weitere Communities, die in SCP:RP tätig sind, machen einen Wiederaufbau von einem Spielerhöhst extrem schwierig.
    • Einige ehemalige aktive SCP:RP Spieler, sind zu anderen Spielen wie ARMA III gewechselt.
    • Vereinzelt haben die Teammitglieder Lust auf Garry´s Mod verloren.
    • Die Einnahmen von 60 Euro pro Monat müssen gedeckt werden.
    • Erfahrungen zeigen, dass oben genanntes bestätig ist.
    • Die Spieleranzahl von aktiven, deutschen Garry´s Mod Spielern ist in den letzten Monaten gesunken.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Valmet

    Hat das Label von Ankündigung auf Veraltet geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label von Veraltet auf Archiv geändert.