Bewerbung zu O5-12 "The Conductor"

  • Bewerbung zu O5-12 "The Conductor"

    Über mich

    Ich heiße Kacper und bin derzeit 14 Jahre alt.

    Ich wohne zum aktuellen Zeitpunkt in Wien und zu meinen Hobbys gehören lesen, Radfahren, tauchen und natürlich Garry´s Mod spielen. Ich bin eine sehr ruhige Person und auch wirklich ordentlich.


    weitere Daten

    Steam: *Klick*

    Gextension: *Klick*

    Teamspeak Name: Gendian

    Discord: Gendian#2546


    Stärken & Schwächen

    Stärken:

    - Hilfsbereit

    - Freundlich

    - Spaß am RP

    - Motiviert

    - Ehrgeizig

    - Erfahrung



    Schwächen:

    - Vergesslich

    - Öfters gestresst

    - Manchmal nervös

    - Etwas tollpatschig


    Warum ich?

    Der Ein oder Andere weiß schon, dass ich auf dem alten Server den Rang eines O5s innehatte, und zwar den O5-12. Ich habe meiner Meinung nach in dieser Position, also als O5-12, akzeptable Arbeit geleistet. Ich hatte sehr viel Spaß die Foundation mit dem restlichen O5-Rat zu leiten, zu verwalten, sowie zu organisieren und hoffe dies nochmal tun zu können.


    Als "The Accountant" (mein alter O5-Char) hatte ich die Aufgabe die logistischen und finanziellen Mittel der Foundation zu verwalten bzw. mich darum zu kümmern. Ich glaube, diese Aufgabe war eine sehr wichtig für die Instandhaltung der Foundation und ich stande den anderen Ratsmitgliedern als eine Beratung hinsichtlich meines Aufgabenbereiches zur Seite. Durch die Neuaufsetzung des Servers verlore ich meinen Posten als O5-12. Ich wollte jedoch seit dem Release der Beta wieder dem O5-Rat beiwohnen und mit meiner Hilfe der Foundation, sowie dem Server tatkräftig an der Seite stehen. Ich habe versucht, seit dem Release des Servers so oft wie möglich eine Präsenz meinerseits zu zeigen. Ich habe als Dr. Regacius Bleistift (ehemaliger LCZ Sektionssekretär/ jetziger Site Direktor) viel Erfahrung hinsichtlich administrativer Aufgabenverwaltung sammeln können und konnte auch innerhalb des RPs viel lernen. Ich denke, durch einen guten Wissensschatz, Führungsqualität, sowie Anpassungsfähigkeit bin ich ein sehr geeigneter Kandidat für den Posten des O5-12 "The Conducter".



    O5-12 "The Conductor"

    Geschlecht: Männlich

    Alter: Nicht bekannt

    Sprachen: Nicht bekannt

    Rolle im O5-Rat: Zuständig für die Sicherheit der Foundations

    Unterzeichner der Forbidden City Convention: Nein

    [...]

    Warum "The Conductor"?

    Als O5-12 "The Conducter" ist meine primäre Aufgabe für die Sicherheit der Foundation zu sorgen und diese zu halten bzw. zu verbessern. Ich habe, wie von meiner Signatur abzulesen ist, mehrere Jobs gehabt, deren Aufgabe es war sich um die Sicherheit der Foundation zu kümmern und dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln, was die Gewährung der Sicherheit innerhalb der Foundation angeht.


    The ultimate Multi-Universal Amalgamation

    (Nachfolge von Bewerbung zu O5-09 "Out-of-Place" | Vorgeschichte "Wer wir waren, was wir taten")


    Eins verließ den Raum. Die anderen Mitglieder schauten bedrückt, eine unliebsame Stille trat ein. Zehn kritzelte fleißig auf ihrem Notizblock während ich und die anderen ratlos zueinander blickten. Die ganzen Zahlen, die ganzen Berechnungen, die ganze Ordnung. Umsonst. Wie konnte das passieren? War ich gescheitert? Oder waren es wir?
    Ein schrilles Piepen riss mich aus meinen Gedanken. Sechs drückte einen Knopf während 12 Köpfe sich in Richtung Bildschirm drehten. Zu sehen war ein Mitglied der MTF Omega-12 "The Achilles´ Heels" - laut Einblendung Captain Bird - welcher in Gefechtsmontur in einer eisigen Landschaft stand. Um ihn herum liefen aufgeregt ein Mix aus Wissenschaftlern und Mitglieder der MTF Eta-4 "Begone Thoth", MTF Lambda-5 "White Rabbits" und MTF Omicron Rho "The Dream Team". Cpt. Bird: "Command? Wir haben hier ein White-Event. Gerade sind..." Die Verbindung brach ab und die Übertragung verband sich neu "...mehrere Personen die sich als GPG-13 Agenten und einem gewissen Herren, der sich... O5-01 bezeichnet..." Zwei ordnete an: "Folgen Sie dem Protokoll." und die Verbindung brach vollends ab. Neun verkündete mit einem Lächeln "Nun, der Tag nimmt fürwahr eine interessante Wendung, meine lieben Kollegen."


    Währenddessen, in irgendeiner Site, rannte ein Trupp mit Squad Leader Mohammed an der Spitze zu einem wartenden Black Hawk UH-60...

    "Sir, sie ist direkt hinter uns!", schrie ich, während wir zu dem wartenden Black Hawk rannten. Corporal Luck stürzte über einen abgebrochenen Ast. "Scheiße!" - ich rannte zurück, der Schnee knirschte unter meinen Stiefeln, während sie immer näher kam... Gerade kam ich rechtzeitig den Corporal zu packen und ihn nach oben zu hieven. Die Rotoren des Black Hawk´s stobten Schnee auf, während die neun Personen in sein Inneres kletterten. Noch wenige Meter trennten mich und Luck von unserem rettenden Ziel. Wir rannten so schnell wir konnten auf den Abhang zu, wo der Helikopter mit einigen Schwierigkeiten über der Kante schwebte. Wir hörten sie immer, immer, immer näher kommen, was unsere Schritte nur noch schneller machte. Endlich konnte ich den Helikopter erreichen, ich fasste Luck am Arm während der Helikopter notgedrungen starten musste. Während wir Luck mit vereinten Kräften hineinzogen, hörten wir wie sie hinter uns mit einem lauten Krachen den Abgang hinunterglitt...


    "Weshalb ist Eins dort?" fragte ich. "Ist es überhaupt Eins?" antwortete Neun neben mir. "Nun, dies gilt es herauszufinden..." kam von Vier.

    Drei blätterte ruhig in seinen Unterlagen, bis er wohl auf eine nützliche Information gestoßen war, die er mit folgendem quittierte: "Und ich habe eine Idee durch Wen."


    Dr. Kondraki stampfte langsam durch den dichten Schnee. Die Site expandierte schnell, dies war schon der vierte Helikopter der an diesem kalten Wintertag auf dem Helipad landete. Während er missmutig über seine Degradierung, aufgrund der Zerstörung von Site-19, nachdachte, klingelte plötzlich sein Diensthandy. Als er es herausholte erschien eine Aufforderung, sich umgehend an dem nächsten PC-Terminal sich anzumelden. Von O5 Command. "Scheiße..." murmelte er in seinen Winterparka, während er schnellen Schrittes in den Sektor A lief um die Aufgabe zu erfüllen...


    "Doktor Kondraki. Bericht über die Anomalie, die sich als Eins ausgibt." Doktor Kondraki seufzte. Warum immer er? Sollten sie doch Iceberg an die Sache setzen...

    "Nach einer eingehenden Recherche und Überprüfung sind wir zu dem Schluss gelangt, dass das SCP laut Aufzeichnung zu einer gewissen "Factory" gehört und das erste Gründungsmitglied des O5-Rates war..."
    "Was will es?" schnitt Acht ihm das Wort ab. "Es möchte zu Ihnen." - "So? Verstanden. Bleiben sie auf Stand-by." erklärte Zehn...


    Und in irgendeiner Site dublizierte sich ein Kuchen. Und ein neues Stück Kuchen. Und noch eins...

    Bis die gesamte Site aus Kuchen bestand.


    Und in irgendeiner Site in Argentinien wurde ein kleines schwarzes Loch größer, und größer und es wurde die höhste Alarmstufe ausgerufen. Aber das Loch wurde größer, und größer...


    Und irgendwo, in einem Ozean, hatte ein extrem großes SCP schlechte Träume. Er schlief schon lange... warscheinlich länger als die Menschheit überhaupt existierte...

    Er träumte von einer weit entfernten Realität, wo seine Gedanken als Geschichte existierten...




    Schlussworte

    Ich danke dem Leser für die Aufmerksamkeit und wünsche allen einen schönen Resttag.

    Ich bitte um konstruktive Kritik und freue mich über Feedback.

    Ich bedanke mich auch bei Leon Schlingell und GGKYT/Bell für die Hilfe am Bewerbung schreiben.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Gendian ()

  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Der Aufseher Rat wird sich baldig zu ihrem Antrag zur Ernennung zum Rat melden.


    Gezeichnet


    O5-06


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sie wurden nach einem Vorstellungsgesrpäch etc. angenommen


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Angenommen entfernt.