Bewerbung zum Offizier der MTF

  • Meine Bewerbung zum Offizier der MTF Infanterie

    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich

    2. IC-Daten

    3. Was ist die MTF?

    4. Online Zeiten

    5. Warum Ich?

    6. Der MTF Offizier

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    >>--------------------<<

    Über mich

    Ich bin Maxim, Ich komme aus SH und gehe auf ein Gymnasium und bin 13 Jahre alt.

    Dazu treffe ich mich manchmal mit Freunden und zocke die meiste Zeit Games.

    >>--------------------<<

    IC-Daten

    Ich habe 110 Stunden Spielzeit und bin MTF Specialist IN-555-"Fives".

    Zu meinen weiteren weniger aktiven Rollen gehören: Der SG Maxi Chann und der D-Boy Chaxi Mann.

    >>--------------------<<

    Was ist die MTF?

    Die MTF oder Mobile Task Force ist eine Spezialeinheit der Foundation, die für eine bestimmte Aufgabe oder einen bestimmten Aufgabenbereich dauerhaft oder zeitlich begrenzt aufgestellt wird. Die MTF ist an keinen bestimmten Einsatzort der Foundation gebunden.

    Spezielle MTF Einheiten sind nicht für den bewaffneten Kampf gedacht, sondern manchmal auch (z.B. wie die MTF Feldsanitäter) zur Unterstützung.

    Die MTF Infanterie ist eine Bewaffnete Kampfeinheit, die für alle Lagen genutzt werden kann.

    >>--------------------<<

    Online Zeiten

    Ich bin meistens alltags so ab 16 Uhr bis ungefähr 21 Uhr so 2-3 Stunden online. An Wochenenden oder Ferien kommt es so auf gute 8 Stunden.

    >>--------------------<<

    Warum Ich?

    Ich würde gerne eine größere Verantwortung und Rolle in der MTF einnehmen. Ich finde mich für diese Aufgabe qualifiziert, da ich bereits einige Zeit in der Foundation verbracht habe und dabei viel von der MTF lernen konnte.

    >>--------------------<<

    Der MTF Offizier

    Als Offizier kann man Rekruten ausbilden und sie mit entsprechendem Training auf die Laufbahn der MTF vorbereiten. Ein Offizier leitet seine Einheit und überlegt sich gute Trainingspläne.

    >>--------------------<<

    RP-Story

    Der MTF spezialist IN-555-"Fives" der mit richtigen Namen Anton Pyotre heisst wurde im Jahr 1988 in Moskau geboren und ist im Alter von 13 jahren nach Deutschland gemeisam mit seiner Familie ausgewandert. Sein Vater war schon in Russland ein angesehener Polizist und da er gut deutsch sprechen konnte ist er auch in Deutschland zur Polizei gegangen, wo sein Vater einen der "wichtigeren" Leute der SCP Foundation traf. Diese person fragte, da Anton`s Vater in einem SCP ausbruch der geheimgehalten wurde gute Arbeit geleistet hatte, ob er einen guten Mann mit ähnlichen Fähigkeiten kenne, wobei er Anton empfiehl. Anton war zu diesem Zeitpunkt bereits 20 Jahre alt und ein sehr fähiger Polizist was den Umgang mit Waffen anging. Anton zeigte der Person von der Foundation was er konnte und bekam innerhalb von 3 Tagen einen Brief mit der Einladung zu einem MTF Infanteristen, die er sofort annahm.

    >>--------------------<<

    Schlusswort

    Mir macht das RP auf diesem Server sehr viel Spaß und ich würde mich freuen in den Rang eines Offiziers aufgenommen zu werden um noch mehr Spaß mit meinen Freunden auf dem Server zu haben.

    LG Maxim IN-555-"Fives"

  • Ich spreche mal für die die es net schreiben aber sagen wollen.

    Die Bewerbung ist etwas Mager. Klar es kommt auf dein RP an, aber es gibt auch Punkte wo das Schriftliche gezählt wird.


    - Einsatzberichte

    - Übungslogs

    - Kreativität

    - Engagement


    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Herzlichen Glückwunsch der Herr,


    Sie wurden als Regimentsleitung der MTF Infanterie angenommen. Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit und wünsche Ihnen alles Gute zu Ihrem neuen Rang.

    MfG

    - Col. S9-101 "Nordpol"

    76561198850753111.png

  • Infanterie Officer.png


    Nach einer MTF Besprechung wurden sie zum Officer ernannt.


    Ihr Einweisung erhalten sie baldig.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.