Meine Bewerbung zum Teammitglied / (Test-) Moderator im Bereich SCP:RP | by gurkeLP

  • Gliederung


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Daten

    4. Meine Onlinezeiten

    5. Meine Stärken & Schwächen

    6. Meine Erfahrung

    7. Warum ich?

    8. Schlusswort


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Vorwort


    Moin Replay-Gaming-Community,

    hiermit bewerbe ich mich bei eurem SCP:RP-Server als Teammitglied / (Test-) Moderator.

    Viel Spaß beim Lesen!


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Über mich


    Ich bin Fynn und bin 13 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium. Dort gehe ich in die 8. Klasse.


    Meine Hobbys sind Karate, Golf, Handball, Keyboard spielen und Zocken.

    Ich komme aus dem schönen Schleßwig-Holstein und wohne in Stockelsdorf.

    (Neben Lübeck (da kommt das Lübecker Marzipan her, wie der Name schon sagt), falls euch das weiterhilft).


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Daten


    Spielzeit in Gmod: 1.911h

    Spielzeit auf dem Server: 171h / knapp über eine Woche

    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198433733992/

    GExtension: https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198433733992


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Onlinezeiten

    (Wenn ich normal Schule hab, im Moment sind die anders)

    (können manchmal abweichen)


    Montag: 14:00-15:00/16:00


    Dienstag: 15:00-17:00, 18.30/45-20:15


    Mittwoch: 14:00-18:00, manchmal noch abends bis 20:15


    Donnerstag: Garnicht


    Freitag: 14:00-22:30


    Samstag: 10:00-22:30


    Sonntag: 10:00-20:30




    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Stärken & Schwächen


    Stärken:


    [+] Kann gut mit Menschen umgehen

    [+] Helfe gerne

    [+] Bin freundlich

    [+] Habe Erfahrung im Supporten

    [+] Halte mich immer an Regeln (habe in meinem Leben nur 1 Warn bekommen)


    Schwächen


    [-] Ich bin manchmal genervt

    [-] Ich mag keine falschen Beschuldigungen, jedoch kann ich damit meistens sachlich und und ruhig umgehen.

    [-] Ich mag keine Vorurteile, kann mich meistens aber fassen und sachlich bleiben.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Erfahrung


    Ich habe in Sachen Supporten ca. 2 Jahre Erfahrung(Minecraft+Gmod).

    Nur in Gmod Supporten ca. 8 Monate.

    In SCP:RP habe ich nun relativ viel Erfahrung(ca. 200h), bin O5, AfiS, Medic und MTF.



    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Warum ich?


    Ich denke, ihr solltet mich nehmen, da ich versuchen würde, eurem Server in vielen Aspekten zu helfen.

    Ich würde aktiv spielen und den Usern bei Problemen helfen und sie unterstützen, oder sie bei Regelbrüchen darauf aufmerksam machen und ihnen

    ggf. eine angemessene Strafe geben, sodass jeder Spaß hat.

    Zudem würde ich bei Problemen usw. sachlich bleiben und

    das Problem lösen, sodass alle damit (halbwegs) zufrieden sind.

    Außerdem würde ich den anderen Teammitgliedern helfen wo ich kann und bei Fragen

    von Leuten sofort weiterhelfen.

    Ich bin insgesamt also der Meinung, ein guter Moderator bzw. ein gutes Teammitglied für euren Server zu sein.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Schlusswort


    Danke fürs lesen, ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Äußert bitte konstruktive Kritik, und teilt mir mit,

    was ich beim nächsten Mal besser machen könnte.

    Schönen Tag noch,

    euer Fynn / die Gurke eures Vertrauens


  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich kenne dich schon sehr lange aber du wurdest meines Wissens nach abgelehnt und das 2-3 mal aber auch nur weil dich niemand gekannt hat im thema scp

    aber ich sage trotzdem dafür weil du nett bist du fürst gutes rp und bist für mich sehr sympatisch ich gib dir ein #dafür

  • Servus, kennen uns jetzt schon länger, weshalb ich hier noch ein paar Annahme Gründe nenne:


    -Gutes RP

    -Freundlich

    -Teamfähig

    -Erfahrung mit Supporten/Moderieren

    und allgemein bist du einfach ein korrekter Typ, weshalb es von mir ein

    #dafür gibt.


    LG, Star


    Mit freundlichen Grüßen, Star

  • Gurke Team.png


    Das SCP:RP Team hat sich entschieden dich anzunehmen


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Alex

    Hat das Thema freigeschaltet.