MTF Infanterist Regimentsleitung|By 09Joel09

  • Gliederung

    1.OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Aufgaben der Regimentsleitung

    4. Meine Ziele

    5. Onlinezeiten

    6.RP Story

    7.Erfahrung

    7. Schlusswort


    1.OOC Daten

    Hallo ich bin Joel 11 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt.

    Zurzeit gehe ich auf ein Gymnasium (6 Klasse).

    Meine Traumberufe sind Biologist Tierarzt Arzt.

    Meine Hobbys sind Zocken,Fahrrad fahren,Fußball


    2. IC Daten

    FG Joel Jäger SG (Security Guard)
    NI Vize Leitung Mister Jürgen [Unzugewiesen]


    3. Aufgaben der Regimentsleitung

    -Beförderung verteilen jede woche (wenn wer gut auffällt)

    -Ausbilden

    -Fortbildungen

    -Befehle verteilen

    -Wissenschaftler helfen D Klassen weg zu bringen


    4.Meine Ziele

    Mein Ziel ist es zu helfen die Leute Auzubilden und fortbildungen machen. Dazu möchte ich noch

    das jeder MTF dizipliniert und Respektvoll ist und das jeder bei der MTF so oft wie möglich überlebt.

    Und das jeder sich an die Regeln hält.


    5. Onlinezeiten

    Ferien:

    Montag
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21
    Dienstag
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21
    Mittwoch
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21
    Donnerstag
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21
    Freitag
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21

    Samstag
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21


    Sonntag
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21

    Zeiten können Varirren


    6.RP Story

    Ich war damals ein Polizist und besahs denn Rang Chief, ich war sehr erfolgreich doch eines Nachts wurde ich entführt.

    Ich wusste nicht wo ich war denn ich hatte ein Sack auf dem Kopf ich konnte mich nicht mal erinnern nur das mein Vater vor mir

    war, der in einer komischen Einsatzrüstung vorstand er hielt mir eine Waffe vor dem Kopf und fragte mich ob ich der Foundation

    treu bleiben würde ich sagte ja weil mir klar ist das wenn ich nein sage das er mich erschießen würde. Danach bildete er mich 10 Jahre

    lang aus und hatte schon Einsätze gegen Keter absolviert er beförderte mich zum Privat First Class 20 Jahre später als ich bereits Major war starb

    mein Vater und ich wurde der Colonel der Einheit der Infanteristen. Mein Bruder war auch bereits Vize Leitung bei der NI ( Jürgen Schmidt aka Mister Jürgen)

    Ich war einer der Erfolgreichsten Soldaten in der SCP Foundation. Doch dann war einer der größten Einsätze die es gab und zwar der Breach aller d Klassen und SCP´s

    viele dabei sind ums leben gekommen. Ich musste die O5´s beschützen da kein Personschützer da war ich brachte O4 Overseer raus und rettet ihn nun hatte ich die Mission

    alle anderen zu töten und zwar die Selbzerstörung. Ich aktivierte es und bin fast dabei drauf gegangen 2 Wochen später wurde ich in eine andere FD versetzt und ich traf,

    mein Bruder er hatte überlebt ich war froh ihn wiederzusehen.



    7. Erfahrung

    Ich habe bereits Erfahrung im Thema SCP,mit scp hat nämlich alles angefangen dadurch habe ich erst

    angefangen richtig rp zu spielen. Ich hab so ca 300 oder mehr mit scp rp verbracht. Und allgemein als Führungsebene

    hab ich auch schon Erfahrung ich war schon auf MRP Servern Nato General,Vize General,Poinier Commander etc.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht zu lesen ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag/Vormittag/Abend.


    MFG Joel

    6 Mal editiert, zuletzt von 09Joel09 ()

  • Servus, es wäre noch schön wenn du Erfahrungen etc dazuschreibst da du ja derzeit keinen MTF Charakter hast.

    Bis das ergänzt wird und du aktiver im RP Auftritts bleibe ich #neutral

    LG, Star

    Mit freundlichen Grüßen, Star

  • Servus, es wäre noch schön wenn du Erfahrungen etc dazuschreibst da du ja derzeit keinen MTF Charakter hast.

    Bis das ergänzt wird und du aktiver im RP Auftritts bleibe ich #neutral

    LG, Star

    Erstmals danke ich dir für denn Beitrag ich würde ja gerne zu MTF gehen aber es ist mommentan einfach keiner da der mich ausbildet


    Nein,

    Das ist X-Master

    (Siehe SCP:RP Leitungsposten)

    Meine Meinung: ich bin #neutral, gehe aber eher in Richtung #dagegen, bis ich dich im RP gesehen hab(als MTF.) Wenn ich nicht sehe, dass du gutes rp machst, und/oder keinen MTF Char hast, bleibe ich definitiv #dagegen. Und schreib bitte keine Falschinformationen in die Bewerbung. (Vlt. wurde Jack ja rausgeworfen oder so, aber der Beitrag wo die Leitungen drin stehen, ist sehr neu, weshalb ich es stark bezweifle.)

    Das liegt daran das ich im KH war und zu inaktiv war deswegen wurde Jack gegen mich eingetauscht das ist alles mit Kalle geklärt

  • Guten Tag Joel,

    ich dachte mir ich schreibe meine Meinung zu deiner Bewerbung. Ich werde chronologisch vorgehen.

    Fangen wir ganz oben an.


    1. OOC-Daten:

    Ich kann da nicht viel dazu sagen. Ob dein Alter passt, muss Bell sagen.


    2. IC-Daten:

    Ich war bei deiner Ausbildung. Ich denke das du kompetent genug bist.


    3. Aufgaben der Regimentsleitung:

    Du hast ganz oben die Beförderungen hingeschrieben, das solltest du nicht als primäre Aufgabe sehen. Die Ausbildung und die Leitung sollten zuerst stehen. Vor allem, weil du dich für die Leitung der Infanteristen bewirbst. Du bekommst da alle Neulinge, die manchmal überhaupt keine Erfahrung haben. Das ist das erste Regiment, das man beitritt. Man sollte seinen Leuten Disziplin und Respekt beibringen, weil wenn sie es nicht direkt am Anfang lernen, dann wird es denen später nicht wirklich wichtig sein. Helfen die D-Klassen wegzubringen ist eigentlich eine Aufgabe der Security Guards, aber natürlich macht man das auch als MTF.


    4. Deine Ziele:

    Das sind gute Ziele, die du dir vorgenommen hast. Wie ich schon gesagt habe ist Disziplin wichtig. Es ist gut, dass du es auch so siehst.


    5. Online Zeiten:

    Kann ich nicht beurteilen. Liegt bei Bell


    6. RP-Story:

    Für 152 Wörter sieht die RP-Story sehr kurz aus. Ich konnte mich nicht einfinden im Text und wusste nicht worum es geht. Da du keine Satzzeichen usw gemacht hast. Die Story ist auch ziemlich kurz. Ich selber probiere bei Storys auf mindestens 200 Wörter zu kommen.


    Da die Bewerbung ein wichtiger Teil ist, überarbeite am besten die Bewerbung. Damit du andere überzeugen kannst.


    Wie schon oben gesagt, habe ich dich ein bisschen im RP gesehen. Ich finde es ausreichend. Fürs erste bin ich #dafür, falls du angenommen werden solltest, erwarte ich das du aktiv am Server als MTF’ler spielst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Mit Erfahrungen wollte ich eigentlich auf deine Erfahrung mit SCP RP allgemein sowie beim MTF heraus, außerdem hast du dich dort sehr kurz gehalten.

    Wäre schön wenn du das nochmal etwas überarbeiten könntest.


    LG, Star

    Mit freundlichen Grüßen, Star

  • Nanimo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mit Erfahrungen wollte ich eigentlich auf deine Erfahrung mit SCP RP allgemein sowie beim MTF heraus, außerdem hast du dich dort sehr kurz gehalten.

    Wäre schön wenn du das nochmal etwas überarbeiten könntest.


    LG, Star

    Danke für denn Tipp star ich werde es morgen nochmal überarbeiten

  • Guten Morgen, ich Update mal mein Feedback zu deiner Bewerbung.

    Vorab zu Punkt 7. deiner Bewerbung, SCP RP Erfahrungen hast du sehr grob eingefügt jedoch was mich noch ein bisschen Stört ist das genauere Erfahrungen innerhalb der MTF, wenn vorhanden Ausgelassen wurden.

    Ansonsten stört mich an deiner Bewerbung nichts mehr groß.


    Jetzt noch ein Persönlicher-Rat meinerseits, ich spreche aus Erfahrung.

    Ich hab ab und zu auf dem Server im RP sowie auch Support gesehen dass du ein paar Durchsetztungsschwierigkeiten hast was für einen MTF Offizier jetzt nicht unbedingt so schön ist.

    Ich würde dir ans Herz legen, nochmal darüber nachzudenken ob du damit für den Fall dass du angenommen wirst auch klar kommst.

    Ansonsten, viel Glück.


    LG, Star

    Mit freundlichen Grüßen, Star

  • Guten Tag der Herr,

    ich muss Sie leider enttäuschen und Ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung zum Regimentsleiter der MTF Infanterie leider abgelehnt wurde. Ich hoffe trotzdem, dass Sie ein treues Mitglied der MTF bleiben und Sie weiterhin als MTFler zu sehen sind.

    MfG

    - Col. S9-101 "Nordpol"

    76561198850753111.png

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.