Bewerbung zum TS3-Team | Jyods

  • _________________________________________________________________________________________


    Vorwort:

    Moin zusammen, mit diesem Thema bewerbe ich mich zum Reaplay Gaming TS3-Team.

    Viel vergnügen beim Lesen.


    ___________________________________________________________________________________________


    Inhaltsverzeichnis

    1. RL Daten

    2. Stärken / Schwächen

    3. Onlinezeiten

    4. Erfahrungen

    5. Ziele

    6. Schlusswort


    ____________________________________________________________________________________________


    [1] Reallife Daten


    Name: Jyodi

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 15

    Hobbys: Hauptsächlich Sachen am PC machen

    Derzeitig bin ich auch im SCP:RP Team als Senior Moderator tätig.

    Steam Link

    GExtensions


    ____________________________________________________________________________________________


    [2] Stärken / Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Kompetenzen im Support Bereich

    Rechtschreibung

    Freundlich

    Kann etwas überreagieren

    Auskennen mit verschiedenster TS Funktionen

    Spät abends etwas vergesslich



    ______________________________________________________________________________________________


    [3] Onlinezeiten


    Montag | 17:00Uhr - 21:00Uhr

    Dienstag | 18:00Uhr - 21:00Uhr

    Mittwoch | 13:00Uhr - 21:00Uhr

    Donnerstag | 17:00Uhr - 21:00Uhr

    Freitag | 13:00Uhr - 23:00Uhr (eig. Open End)

    Samstag | 14:00Uhr - 23:00Uhr (eig. Open End)

    Sonntag | 14:00Uhr - 21:00Uhr


    ______________________________________________________________________________________________


    [4] Erfahrungen


    Ich habe in verschiedenen Bereichen wie im TS-Technischen aber auch in TS-Support technischen Erfahrungen gesammelt und möchte diese gerne auch hier anwenden. Allerdings habe ich nur in eher kleineren Communities meine Dienste eingesetzt, jedoch sollte dies aber keine Einschränkungen in meinem Können darstellen. Ich kann die meisten fragen über TeamSpeak beantworten und wäre meines Erachtens nach eine Hilfe für das Team.


    _______________________________________________________________________________________________


    [5] Ziele


    Sollte ich vom TS Team angenommen werden, möchte ich folgende Punkte verwirklichen:


    - An einem TS Regelwerk mitwirken

    - Probleme bei Rechten (Ränge, etc.) schnell beheben

    - Der TS Verwaltung bei Problemen oder Fragen zur Hand gehen


    Und weiteres wird sich bestimmt ereignen.


    ______________________________________________________________________________________________


    [6] Schlusswort


    Konstruktive Kritik werde ich mir gerne zu herzen nehmen!

    Vielen Dank für's Durchlesen!


    Ich beantworte gerne Fragen oder reiche weitere Punkte die gefordert werden nach!

    Jyods

    Ein Random der nicht im Team ist.

    [Contact]

    Einmal editiert, zuletzt von Jyods ()


  • RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.