Austritt aus der Community

  • Warum


    Warum ich verlassen ganz einfach ich fühl mich angeekelt von Personen namens sensei akayama X-Master  Luck

    Ich weiß aber was ihr euch denkt an die Personen, die ich markiert habe. "Endlich ist er raus wir haben ihn endlich herausbekommen." Bitte schön ihr habt es geschafft, ich gratuliere euch





    Danke


    Danke geht an Uwe mein Bree mit dem ich sehr viel Spaß hatte und immer noch sein wird.
    Prof. Dr. Yanick Bright ich muss jemanden zum Mobben haben. Spaß beiseite du hasst mit in schweren Situationen geholfen sowie Uwe
    ColinzZrH Bruder ich hoffe, du schaust noch in Forum rein deine Art wahr geil du Hs XD nein aber mit dir war immer lustig.
    Darth Danke für nichts. Aber bitte änder dich in manchen stellen wie, wenn es Kritik gegen dich gibt move nicht die personen raus oder stumm dich, aufhören Leute gekonnt zu Ignorieren.


    Was stört mich noch


    Es ist irgend eine neue Community hier ein gewandert irgend ein Noname würde Com-Manager es würde nicht der Community erzählt Props geht an die Ownerschaft.
    Allgemein diese Community sollte aufhören hinter anderen Leuten zu lästern / lustig drüber zu machen #SCP:RP TB



    Mir sind Grad alle Rechtschreibfehler scheiß egal
    und dieses Mitleid Getue könnt ihr unterlassen.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Jay ()

  • Und mir ist es auch bewusst, dass es den meisten scheiß egal ist.

    [tabmenu]
  • Ich finde es Schlecht von dir das du mich da einfach rein ziehst und irgendetwas von mir sagst obwohl das doch garnicht Stimmen könnte. Auf jeden Fall möchte ich nichts weiteres dazu sagen außer das ich noch eine Bitte an dir habe: "Lass uns das bitte in TS klären". Ich bin viel besser im Reden anstatt im Schreiben. Wenn du keine Lust auf ein Gespräch hast das die Missverständnise zwischen dir und mir aufklärt, kann ich nicht mehr Dafür. Trozdem finde ich es immer noch Schlecht meinen Namen, Rand oder Sonstiges von mir "in den Dreck zu ziehen".

    Grüße.
    Jack

    S-Admin
    SCP:RP Teamler
    "CU" Leitungsebene

  • Ich finde es Schlecht von dir das du mich da einfach rein ziehst und irgendetwas von mir sagst obwohl das doch garnicht Stimmen könnte. Auf jeden Fall möchte ich nichts weiteres dazu sagen außer das ich noch eine Bitte an dir habe: "Lass uns das bitte in TS klären". Ich bin viel besser im Reden anstatt im Schreiben. Wenn du keine Lust auf ein Gespräch hast das die Missverständnise zwischen dir und mir aufklärt, kann ich nicht mehr Dafür. Trozdem finde ich es immer noch Schlecht meinen Namen, Rand oder Sonstiges von mir "in den Dreck zu ziehen".

    Grüße.
    Jack

    Ich habe nicht einmal gelogen ich habe alles durch Zeugen aussagen die bestätigt wurden. Zweitens ich verzichte auf ein Gespräch mit einem Heuchler

    Bitte versuch dich nicht verzweifelt raus zu Reden danke

    [tabmenu]
  • Ich habe nicht einmal gelogen ich habe alles durch Zeugen aussagen die bestätigt wurden. Zweitens ich verzichte auf ein Gespräch mit einem Heuchler

    Wie du meinst. Wenn du es nicht Klären willst und mich einfach so Beschuldigst kann ich woll nichts dagegen machen. Achte auf deine Wortwahl, Bird.

    Grüße.
    Jack

    S-Admin
    SCP:RP Teamler
    "CU" Leitungsebene

  • Ich stelle diese Frage zum 5ten mal wieso hat diese Person den Rang "Ehrenmitglied" Was hat er für diese Community getan?

    Weil TeamSpeak-verwaltung

    [tabmenu]
  • P.S: Schönes Leben noch vielleicht wirst du auf LOS auch mal Kommandant :smiling_face:

    Danke aber das glaube ich nicht da ich nur noch in der Miliz bin

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus Bird, wenn du nocheinmal solch einen Beitrag schreibst lass ihn vorher mal durch ein Rechtschreib Programm laufen, das tut auf Dauer in den Augen weh und ist anstrengend zu Lesen.

    Trotzdem schönes Leben noch und vielleicht wirst du ja Irgendwann Emir oder Vize-Emir auf LOS:smiling_face:


    LG, Star

    Mit freundlichen Grüßen, Star

  • Servus Bird, wenn du nocheinmal solch einen Beitrag schreibst lass ihn vorher mal durch ein Rechtschreib Programm laufen, das tut auf Dauer in den Augen weh und ist anstrengend zu Lesen.

    Ich war zu Faul ich habe es einfach nur zu schnell geschrieben

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()

  • #Closed

    Solche Diskussionen die Beleidigen braucht man nicht!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label z.k.g. hinzugefügt.
  • Max Agend

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nanimo

    Hat das Thema freigeschaltet.