Custom Content für die Community

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend liebe Community,

    ich freue euch mitteilen zu können, dass wir nun Custom Scripts für die Community im Allgemeinen und den SCP:RP Server (momentan) anbieten. Das bedeutet für euch, dass ihr eure Vorschläge individueller als sonst gestalten könnt, das bezieht sich automatisch auf neue Add-on Vorschläge. So könnt ihr nun auch vorschlagen, wie das Script aussehen soll. Für den Anfang sollten dies keine komplexen Ideen sein, sondern einfach umzusetzende Vorschläge.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label von Veraltet auf Archiv geändert.