Bewerbung zum Assistant of the Chiefs der Containment Unit

  • Vorwort:

    Servus liebes Team und liebe User, am heutigen Tage möchte ich mich zum AotC der Containment Unit bewerben.


    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Lennart, ich bin derzeit 13 Jahre jung und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasium in Köln.

    In meiner Freizeit zocke ich, spiele in einem Verein Badmintion und treffe mich gerne mit Freunden [Was derzeit ja leider nicht so richtig funktioniert :/]


    Wer bin ich auf dem Server?

    NameFraktionRang
    Dr Jason PetersWissenschaftlerJunior Researcher
    Star-10Containment UnitAcid-Operator
    IN-710-"Hawk"Mobile Task Force [Infantery] Private
    Jason PetersSonstiges/


    Stärken und Schwächen:


    -Kreativ

    -Freundlich

    -Diszipliniert

    -Teamfähig


    -Leicht verträumt

    -Ehrgeizig


    Was sind die Aufgabe des AotC?
    Wie der Namen schon sagt,ist er Assistent der Leitungsebene und unterstützt die Chiefs beim verwalten der Einheit.


    Warum möchte ich den Posten?

    Ich habe sehr viel Interesse an der Containment Unit und würde die Leitungsebene aka X-Master bei der Einheitsverwaltung gerne unterstützen.
    Mir macht es Spaß als CU RP zu führen und mich um die SCPs der Site so wie ab und an mal den D Trakt zu kümmern.


    Schlusswort:
    Das war meine Bewerbung zum AotC der Containment Unit, ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung überzeugen und danke fürs lesen meiner Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen, Star:smiling_face:


    Mit freundlichen Grüßen, Star

  • Wie gut kennst du dich in Leiten einer Einheit aus?

    Bewerbung finde ich persönlich ein bisschen maga da sie viel zu Kurs ist, zu wenig Inhalt.

    Ich würde mir wünschen, dass du die Bewerbung überarbeitest

    so lange bleib ich #Neutral

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.