Antrag auf Einführung der MTF Alpha-1 ("Red Right Hand")

  • Vorwort


    Hallo, herzlich willkommen zu unserem Antrag.
    Wir haben schon lange Gedanken drum gemacht, wir hoffen der er euch gefällt.
    Viel Spaß beim lesen



    Beschreibung der Alpha-1 allgemein


    Die Mobile Task Force Unit Alpha-1 ("Red Right Hand") hat als Hauptauftrag Personenschutz für das höchste Personal der Foundation (O5).
    Sie werden von der besten der MTF rekrutiert und werden danach eine EXTREMEN Ausbildung unterzogen.

    Vor einigen Jahren würde versucht der Alpha-1 mehr aufgaben zuzuteilen, doch die führte zu der Entstehung der Chaos Insergency (CI) welches zu eine Extreme Abspaltungen der Alpha-1 Agenten geführt hat.
    Jedoch würde kurz danach die MTF Alpha-1 wieder ins Leben gerufen und unter noch strengeren Protokollen unterzogen.


    Verwendung auf dem Server


    Die MTF einheit Alpha-1 wird einer der stärksten Einheiten auf dem Server, jedoch ist es nicht ihre Aufgabe diese Stärke gegen Anomalien geschweige feind angriffe einzusetzen.
    Die dienen ausschließlich dem O5-Rat und schützen diesen.
    Sollte ein O5 in der Site sein so beschützen die Alpha-1 Agenten diesen O5, sie führen auch nicht jeder seiner Befehle aus, sondern verweigern die Befolgung von befehlen, die nicht den Schutz des O5 dienen.
    Sollte kein O5 in der Site sein, wird der Job normalerweise nicht gespielt, Ausnahme einer einzige Patrollie durch die Site für Zukunft ankommen O5-Ratsmitglieder.
    Sollte während der Patrolie ein Problem auf treten (D-Klassen breach) unterstützen sie bei der Bekämpfung dieses Ausbruches.
    (Es ist untersagt wegen einer der Probleme in den Job zu gehen).



    Grund Ausbildung


    - Eintritt auf Bewerbung (Immer) / Try Out (Jeder darf eintreten in der Alpha-1) [egal welchen job er davor hatte so lange man die Try Out / Pic Out besteht, MTF können ein Vorteil haben. Trotzdem wird es Neutral ausgeährtet.]
    - Try Out / Pic Outs (Auf Anfrage teilweise einsehbar)
    - Theorie (TeamSpeak)
    - Praxis
    (Ungefähre Ausbildung Länge liegt bei Ca. 2 stunden)


    Öffentliche Regeln


    Jeder weiß von der Alpha-1 ab Wissen lvl 3 (Wichtiges Personal bewachen)
    - Niemand hat der Alpha-1 was zu sagen bis auf der O5
    - Die Alpha-1 darf befehle für den Schutz des O5 geben
    - Die Alpha-1 wird stets respektvoll behandelt und behandelt alle anderen auch Respektvoll
    Ein Alpha-1 Agent ist erst ein Alpha-1 Mitglied, wenn der den Rang eines Secondary Lieutnant hat


    Begründung dieses Beitrages


    Die MTF Alpha-1 soll die "Novem Iudicia" ersetzen um dem Server in der Allgemeinen SCP lore Gerechter werden zu lassen.


    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen dieses Beitrages,
    für konstruktive Kritik freuen wir uns sehr.
    Mit freundlichen Grüße Hatman & Jay


    Dateien

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Jay ()

  • Servus Bird,

    ich persönlich bin ein großer Fan der Alpha-1 und würde sie gerne auf dem Server sehen statt der Novem ludicia.

    An der Sache mit den Rängen würde ich eventuell noch etwas verändern, aber ansonsten hoffe ich, dass der Vorschlag diesmal mehr Erfolg haben wird und wünsche noch eine Gute Nacht.


    LG, Star

    Mit freundlichen Grüßen, Star

  • Servus Bird,

    ich persönlich bin ein großer Fan der Alpha-1 und würde sie gerne auf dem Server sehen statt der Novem ludicia.

    An der Sache mit den Rängen würde ich eventuell noch etwas verändern, aber ansonsten hoffe ich, dass der Vorschlag diesmal mehr Erfolg haben wird und wünsche noch eine Gute Nacht.


    LG, Star

    Wünsche ich dir auch, aber was würdest du den an den Rängen Ändern?

    [tabmenu]
  • Ich persönlich würde es eventuell eher so machen, dass es einen Kommandanten gibt und die Restlichen nach dem TO/PO direkt vollwertige Mitglieder sind und nicht erst Anwärter, ich persönlich finde einen "Anwärter" bei der A-1 nicht ganz so passend.

    Mit freundlichen Grüßen, Star

  • Ich persönlich würde es eventuell eher so machen, dass es einen Kommandanten gibt und die Restlichen nach dem TO/PO direkt vollwertige Mitglieder sind und nicht erst Anwärter, ich persönlich finde einen "Anwärter" bei der A-1 nicht ganz so passend.

    Also nach dem TO / PO / (Test) werden sie gelistet und dann kommt das richtige Ausbildung

    [tabmenu]
  • Du meinst dass sie nach der Ausbildung dann auf den Nächsten Rang aufsteigen?

    An sich wäre das nicht schlecht, ist das im Antrag enthalten oder hab ich das einfach übersehen?

    Mit freundlichen Grüßen, Star

  • Du meinst dass sie nach der Ausbildung dann auf den Nächsten Rang aufsteigen?

    An sich wäre das nicht schlecht, ist das im Antrag enthalten oder hab ich das einfach übersehen?

    So das ist im Antrag von uns Etwas schlecht erklärt...
    Also wir machen ein TO mit den Leuten, wenn sie das Bestehen wird ihnen der Rang A-1 Anwerter gegeben. Dann Folgt die Ausbildung zu einen A-1 Agend. Dies dient der Grundlage das jemand der nicht Richtig ausgebildet wurde direckt erkannt werden kann.
    Die anderen Ränge dienen einen Simblen Konzept das man erkennt wer schon Mehr Erfahrung hat. Dies dinnt auch der Kleider Ordnung...
    Wir Bedanken uns für deine Konstuktive Kritick und Passen den Beitrag an.

  • Moin moin,

    Ich hätte ein paar Fragen.

    Was wäre dann aber mit den jetzigen NI-Mitgliedern? Müssen diese die komplette Ausbildung machen, also halt komplett von vorne?
    Müssen die nur ne „Umschulung“ machen?

    Hat jeder Alpha-1 einen O5 oder jeder Alpha-1 für jeden O5?

    Muss man dafür in der MTF gewesen sein, wenn ja, welchen Rang muss man innehalten?


    LG Gurke

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe tatsächlich bei einer Geschichte über die MTF Alpha-1 als Co-Writer fungiert, wenn ihr mehr Informationen über die Task Force benötigt:


    http://www.scpwiki.com/the-high-court-with-the-magic-army

    (Englisch)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Moin moin,

    Ich hätte ein paar Fragen.

    Was wäre dann aber mit den jetzigen NI-Mitgliedern? Müssen diese die komplette Ausbildung machen, also halt komplett von vorne?
    Müssen die nur ne „Umschulung“ machen?

    Also die NI Mitglieder bekommen eine Chance wieder hereinzukommen. Bloß die Ausbildung wird viel schwerere, man muss zu hören, was wir sagen...


    Hat jeder Alpha-1 einen O5 oder jeder Alpha-1 für jeden O5?

    Alpha-1 ist für jeden O5 zuständig. Natürlich kann ein O5 sagen ja den möchte er am besten bei sich haben.


    Muss man dafür in der MTF gewesen sein, wenn ja, welchen Rang muss man innehalten?

    Das haben wir uns noch nicht überlegt. Aber wen doch muss man den Rang eines Staff Sergeant haben.

    Ich bedanke mich für diese Fragen.


    Ich habe tatsächlich bei einer Geschichte über die MTF Alpha-1 als Co-Writer fungiert, wenn ihr mehr Informationen über die Task Force benötigt:


    http://www.scpwiki.com/the-high-court-with-the-magic-army

    (Englisch)

    Ich lese da nur was über die Alpha-9 ("Last Hope") :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Muss man dafür in der MTF gewesen sein, wenn ja, welchen Rang muss man innehalten?

    Also Bewerben arf man sich immer aber bei Try Outs wäre es gut, dass du bei der MTF wärst / bist

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Ich lese da nur was über die Alpha-9 ("Last Hope") :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Unter "Three" findet man eine kurze Erwähnung zu Alpha-1 :smiling_face:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label Mittlere Priorität hinzugefügt.
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #update

    Rangordnung:


    Alpha-1 Anwärter (A1A) guthscp_keycard_lvl_3

    Command Sergeant Major (CSM) guthscp_keycard_lvl_4

    Sergeant Major (SGTM) guthscp_keycard_lvl_4

    Warrant Officer (WO) guthscp_keycard_lvl_4

    Chief Warrant Officer (CWO) guthscp_keycard_lvl_4


    Secondary Lieutnant (SLT) guthscp_keycard_lvl_4

    Captain (CPT) guthscp_keycard_lvl_4

    Vize-Kommandant (V-KMD) guthscp_keycard_lvl_5

    Kommandant (KMD) guthscp_keycard_lvl_5

    [tabmenu]
  • bin dafür weil die einheit gut ist

    Bitte Ausführlicher

    [tabmenu]
  • #Dafür


    Meiner Meinung nach ist die Alpha-1 ein wichtiger Einflüss für das RP.

    Ich persönlich liebe die Alpha-1 und war öfter für die Leitung dieser Einheit zuständig.

    Ich kenne mich gut aus und würde nicht zögern beim TO teilzunehmen.


    Komisch finde ich es nur, dass jeder die Alpha-1 ab Level 3 kennen kann. Wie beschrieben beträgt die Alpha-1 die Sicherheitsstufe 5.


    ╔• ═══════════════════════

    „Ihr wurdet getäuscht. Und jetzt wird eure Republik fallen.“

    ╚• ═══════════════════════

  • alpha 1.png


    Der Vorschlag wurde Abgelehnt.

    Nach einem Vortrag von Hatman und einer Verteidigung von der NI Leitung Kalle wurde das Ergebniss ermittelt


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.