Bewerbung zu O5-09 "Out-of-Place" | Vorgeschichte "Wer wir waren, was wir taten"

    • Offizieller Beitrag

    Soll die RP-Story außerhalb der Bewerbung fortgesetzt werden? 12

    1. Ja (7) 58%
    2. Nein (5) 42%

    Präambel

    Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung als Overseer, O5-09 "Out-of-Place". Ich habe die Bewerbung in zwei Teile gegliedert: einen RP-Teil, wo ihr euch eine Roleplay Geschichte zu Gemüte führen könnt sowie einen realen Teil, bei welchem ihr euch reale Daten über mich findet. Wer die zwei SCP's erraten kann, die ich in meiner RP Geschichte erwähnt habe, bekommt eine kleine Überraschung. Falls diese Bewerbung angenommen wird, werde ich meinen Site Director Charakter Dr. George Maynard abgeben, außer die anderen O5-Mitglieder verlangen etwas anderes. Viel Spaß wünsche ich allen Lesern.








    Out of Place

    byorder.png


    "Zehn. Lagebericht." sagte Eins, mit herrischer Stimme. Der Rat war unruhig. "Wir haben... eine gewisse Problematik mit unserer Realität..."

    "Zehn, drücke dich genauer auf. Welche Art von Problem?" Zehn, ein staatlicher Mann, bekannt als The Archivist, war das erste Mal in seiner Karriere sprachlos; er, der alles weiß, war sprachlos. Die anderen Ratsmitglieder sahen ungläubig auf. Im Besprechungsraum war eine angespannte Atmosphäre zu spüren.

    "TK-Scenario. Broken Timeline" sagte ich. Die anderen Ratsmitglieder starrten mich an. Dreizehn: "Ich kann mich nicht erinnern, dass wir solch eine K-Klassifizierung besitzen." Während Eins sich zurücklehnte, begann Zehn zu seufzen und zu erklären "Ein massives CK-Szenario fand statt, was in einer Zerstörung und dem Wiederaufbau des Zeitstrahls, mit uns allen bekannten Ereignissen, resultierte.

    Aber wie bei einer Vase die zerbricht und die man wieder zusammenklebt, entstehen Unregelmäßigkeiten auf der Oberfläche, die vorher nicht vorhanden waren. So frage ich euch, wurde bereits der Scranton Reality Anker entwickelt?"

    Drei Personen nickten, während der Rest fragend die anderen Ratsmitglieder musterten. Zwei seufzte leise, während ich zufrieden nickte und zur Erklärung ansetzte: "Anscheind hat ein Reality Bender eine lokale oder globale Veränderung dieser Realität geschafft. Aus diesem Grund erinnern wir uns nicht an den Reality Scranton Anker, an Hume-Werte oder den Kant-Messer. Diese Technologien existieren faktisch gesehen nicht mehr in dieser Realität."

    "Weshalb erinnern sich dennoch drei von uns an diesen... Scranton Reality Anker?" kam von Neun. Ich lächelte und wartete auf eine Antwort von Eins. Dieser blieb aber still und fixierte seine Dokumente. "Nun, da wir drei zu diesem Zeitpunkt nicht in dieser Realität anwesend waren. Zwei war zusammen mit mir in Universum Sigma-13 und Zwölf war zu dem Zeitpunkt des Geschehens in einer Taschendimension..." Vier fragte: "Wie ist es möglich dass wir, die mächtigsten Reality Bender, ausgestattet mit Artefakten der Klasse VI, gegen diesen Effekt nicht immun sind?"

    Sechs lachte, während eine hitzige Diskussion begann...

    Währenddessen, in irgendeiner Site wurde die höchste Alarmstufe ausgelöst...

    Die Sirene schrillte und der scharfe Klang ließ Sean aufschrecken. Er zitterte, die Nächte waren sind so schrecklich kalt...

    "WHITE EVENT OCCURED... If tranquilizers fail to incapacitate the target, Ω-12 members with Class One or Two ranking are authorized to use reality altering abilities to reduce Hume level of target, rendering it vulnerable to conventional weapons..."

    Sobald er den Ernst der Lage verstand, sprang er auf, geleitete in seine Gefechtsuniform und hob sein Talisman auf, ein heiliges Buch, umwickelt in einen goldenen Umschlag. Sean lief auf den Gang, schulterte seine M4A1, und rannte zu dem Sammelplatz. Auf seinem Weg kamen ihn andere, gehetzte Agenten entgegen. Die rote Notfallbeleuchtungen am Gang leuchteten rot wie Weihnachtskugeln. Endlich am Sammelplatz angekommen, sah er seinen Squad Leader und meldete sich. "Ist es wirklich ein...?" Squad Leader Muhammed sah ihn mit dunklen Augen an und nickte.

    "...If resistance continues or attempts to escape cause visible destabilization of reality, MTF Ω-12 members with Class Three ranking are authorized to use their abilities to prevent and suppress those of the target. At this time use of live ammunition to terminate target is permitted and left to MTF discretion..."


    Amazing_halo_effect_(1336635365).jpg


    "Was ist mit 001?" fragte Sechs. Eine unangenehme Stille trat ein. "Neun. Welche Version ist... real?" fragte Eins mit rauer Stimme. Ich lächelte. Endlich einer der meinen Nutzen zu wissen schien.

    "Nun..." Weiter kam ich nicht, da plötzlich der Hauptbildschirm ansprang. Ich stoppte abrupt und blickte, wie alle Mitglieder, auf den Schirm. Alle dachten das selbe.

    "Eins. Bereithalten."

    Der Bildschirm ging wieder heraus. Alle waren sprachlos. Bis jetzt hatte sich der Administrator nur einmal in meiner ganzen Laufbahn gemeldet... und das war Jahrzehnte her. Eins, sonst immer besonnenen, wurde plötzlich unruhig...

    Währenddessen, in irgendeiner Site, tief unter der Erde, entdeckten Mitglieder der "University of Alexandria", eine mächtige Waffe.

    "Rechts. Sicher." sagte der Anwärter. "Manson, sichere den Eingang!" gab die andere Einheit von sich. Währenddessen versuchten sich drei Gefechtstechniker an dem computergestützten Gatesystem, was mit einem langsamen Ruckeln aufgleitete. Der Trupp stürmte den Raum und während die Eindämmungszelle gesichert wurde, ging der Anwärter, ein junger Doktor, an das Objekt was in der Mitte stand. Gut gesichtert, konnte er eine Art Uhr sehen. "Sup, wir benötigen dafür Spezialisten um das Ding aufzubekommen!" Der Supervisor schätze das Risiko ab und verlautete "Wir nehmen es mit."

    Als der Trupp die Site verließ, ahnte keiner, welch wertvolles Objekt sie dort erbeutet hatten...


    O5-9: "Out-of-Place"


    Männlich.

    Europäische Abstammung.

    Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch, Afrikaans, Französisch, Deutsch und Türkisch.

    Religion: █████

    Unterzeichner der Forbidden City Convention

    [...]



    Über mich

    Ich bin männlich, besuche eine Hochschule und lebe in Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit gehe ich allerlei sportlichen Aktivitäten nach, beschäftige mich mit Astralreisen, luziden Träumen, Bewusstserweiterungen und mit Quanten- und Stringphysik. Des Weiteren arbeite ich ehrenamtlich beim Rettungsdienst (Einsatz-/Sanitätsdienst).



    Stärken & Schwächen


    Nun folgt eine detaillierte Auflistung meiner Stärken und Schwächen.

    Stärken

    [+] Anpassungsfähig

    [+] Vorrausschauend

    [+] Hinterfragend

    [+] Verlässlich

    [+] Pünktlich

    [+] Sehr Großes Wissen der Lore

    [+] Anregende Ideen und Vorschläge


    Schwächen

    [-] Nachsichtig

    [-] Ungeduldig

    [-] Hektisch



    Warum ich?

    Ich habe nun seit vier Monaten den Posten des Site Director's und seit kurzem (Fünf Wochen) den Posten der Medizinerleitung inne und fühle mich sehr wohl in Leitungsposten. Aber warum habe ich mich bis jetzt - wenn ich doch soviel Lorewissen habe - nicht als O5 beworben? Nun, die Antwort ist ganz einfach: Da ich nicht wusste wie ich dieses Wissen in das RP integrieren hätte sollen. Jetzt fühle ich mich jedoch sicherer, habe mit meinem alten Charakter Dr. Leon Schlingell auch eine einige Besonderheiten im RP gelernt, auch wenn diese Erkenntnis zu spät kam. Natürlich möchte ich dem Leser nicht nur meine Stärken präsentieren, sondern ein natürliches Bild von mir im RP bieten: So erlebte mein SD-Charakter einen RP-Tod, aufgrund von Inkompetenz ( Jay , Darth ), was ich im Nachhinein auch als gerechtfertigt sehe, da ich einen O5 an der Oberfläche bei seinem Rang genannt habe und ein verschlossenes Protokoll bei einer Versammlung erwähnt habe. Diese beiden Fehlschläge erfolgten jedoch aus Unwissen und keinesfalls aus Boshaftigkeit oder ähnlichem. Ich konnte mich jedoch mit meinem neuen Charakter, Dr. George Maynard, besser im RP einleben, und fühle mich somit für solch einen großen Posten geeignet. Fehler sind passiert, aber die Situation hat sich ins Positive geändert. Mit meinem umfangreichen Lore-Wissen und meinen RP-Fähigkeiten, möchte ich der Foundation ein lebenlang dienen.



    Warum O5-09 ?

    Wie mein Bewerbungscharakter auch, zeige ich starkes Interesse an realitätsverändernden SCP's, sowie dazu relevante Technologien, wie der Scranton Reality Anchor (SCA) oder den Hume-Wert und dem Kant-Messer, der die "Dicke" der Realität misst. Dies kann man auch in meinen Kurzgeschichten nachlesen.


    Wer wir waren, was wir taten [Teil 1]|[Deutsch/Englisch]

    Wer wir waren, was wir taten [Teil 2]|[Deutsch|Englisch]

    Wer wir waren, was wir taten [Teil 3]|[Deutsch|Englisch]


    The Omega-2 ["Reality Leaker"] Project | [O-2]


    Dementsprechend denke ich, dass ich ihn nicht nur gut verkörpern könnte, sondern auch das WissenschaftsRP ( Prof. Dr. Yanick Bright ) mit meinen Taktiken und Ideen verbessern könnte. Momentan besitzen wir keine Person auf dem Server, die meines Wissens nach solch einen hohen Wissensschatz in diesem Lore-Thema aufweisen kann, wie ich. Natürlich sind meine Ziele nicht nur zu forschen; auch Supervison von dem Foundationpersonal gehört dazu. Auch möchte ich öffentlich nur selten erscheinen, um ein einwandfreies und realistisches RP zu garantieren. So ist es auch mein Ziel, den O5-Rat auszufüllen und seine Entscheidungen mit mehr Wissen zu beeinflussen.



    Schlußworte


    Ich danke allen Lesern für das aufmerksame Lesen dieser Bewerbung. Wie immer freue ich mich über sinnvolles Feedback und Verbesserungsvorschläge. Ich bedanke mich bei Gendian , der mich indirekt dazu animiert hat diese Bewerbung zu fassen,

    Darth und Jay durch die ich Einblicke in das Leben von O5's bekommen habe, gurkeLP der mich als zweite Person indirekt animiert hat und den ich besonders gerne unterstütze, Uwe , der mir ein paar Informationen über die aktuelle Situation im Rat mitgeteilt hat und letztendlich noch Elias sowie Prof. Dr. Yanick Bright .


    Einen schönen Tag euch allen noch.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eine kurze Umfrage hinzugefügt und die Bewerbung überarbeitet.

    Nehmt gerne an der Umfrage Teil!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • SCP-4224 - SCP Foundation


    Sehr geehrter Kollege,


    der Rat hat ihre Bitte erhalten zurück in den Rat aufgenommen zu werden.

    Die Entscheidung lag dabei bei 4 Mitgliedern.

    Bei einem zwei Stufen Prinzip wurde folgendes Ergebnis erzielt:


    Die 09 Betitelung "Der Geheimnishüter".


    Er wurde mit 3 zu 0 Angenommen.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Angenommen entfernt.