Bewerbung zur [G]lobal-[O]ccult-[C]oalition | Bird



  • pasted-from-clipboard.png

    Vorwort


    Guten Tag liebe GOC Agenten. Hiermit sage Ich herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.
    Ich entschuldige mich im Voraus für alle Rechtschreibfehler


    OOC-Daten


    Mein Name ist Jay, Aka. Bird, bin 14 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.
    Meine Hobbys sind American Fooball, Herausgehen und Interessiere mich für die SCP Lore

    Medien:
    Steam
    GExtension
    TeamSpeak3: Bird
    Discord: Bird | Vogel Jagdverein#4450


    IC-Daten


    Chraktere:


    Mobile-Task-Force Sigma-9S9-130 "Order"Colonel
    Abteilung für innere Sicherheit"X-Ray"Vize-Director of the Afis
    Biologische WissenschaftssektionDr. Jackson BreitbeinJunior Researcher
    O5-Coucil"The Liar"O5-11



    was ist die GOC?

    Die GOC wird als Abkürzung für Global Occult Coalition verwendet. Diese Vereinigung wird unter der Leitung des Rates der 108 und D.C al Fine geführt. Auf dem Server ist die Einheit 1102 Broken Dagger mit dem Motte "Break em' down" verwendet und sich der
    PHYSICS-Abteilung verschrieben hat. Es werden statt die obersten Gebote die sogenannten Fünf Aufträge verwendet:


    Erster Auftrag: Überleben


    Die Menschheit muss um alle Fälle weiterbestehen!



    Zweiter Auftrag: Geheimhaltung


    Damit es zu keinen Aufruhen innerhalb der Menschlichen Rasse kommt, sollen alle Informationen über Paranormales geheim gehalten werden.



    Dritter Auftrag: Schutz


    Auch wenn nur ein Menschenleben gerettet werden kann muss dieses gerettet werden.



    Vierter Auftrag: Zerstörung


    Die Terminierung von allem Paranormalen dass der Menschheit schaden könnte



    Fünfter Auftrag: Ausbildung


    Die Entwicklung der Agenten um besser die anderen Aufträge auszuführen.

    Ausserdem sind in der Einheit 1102 verschiedene Suits (Anzüge / Fachrichtungen) stationiert:


    Die Entwicklung der Agenten um besser die anderen Aufträge auszuführen.


    White Suits: White Suits sind die Infanteristen der GOC, sie sind mit +2 Generations Technologien ausgestattet und können sich selbstzerstören. Eigentlich können sie sich auch Tarnen, aber das wäre zu OP.


    Die Orange Suits werden eigentlich UHEC's genannt. Sie sind sehr starke Kampfanzüge die eigentlich nur ab der Reaktionsstufe 5 zugesicht kommen können. Früher wurden sie nur zur Evakuierung von Gebieten eingesetzt doch jetzt sind diese auch in der Lage an vorderster Front zu kämpfen.


    VERITAS: Das Vital Energy Radiation Imaging Tactical Awareness System bezeichnet eigentlich eine Technologie die sich durch viele arten nützlich macht. Mit diesem System kann man die "Paranormale Präsenz" von Sub-/Objekten feststellen, Gegener durch Wände sehen und ausserdem die Gehirnströme von Subjekten sehen. Sie werden auf dem Server jedoch als Medics verwendet.


    Grey Suits: Die Grey Suits sind die Infiltratoren die verschiedene Aufträge von NEXUS oder dem Unit Leader ausführen, eigentlich können Sie sich auch Unsichtbar machen.


    Es gibt aber auch noch einige andere Einheiten wie die 9999 "Max Damage" die nur UHEC's verwendet.


    RP-Story



    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen ich weiß, die RP Story ist mau. Bin aber auch nicht der Beste drinnen.
    Ich hoffe es wahr sehr Interessant zu lesen "Erfahrung" Habe ich weggelassen, weil ich denke, dass man von meinen Jobs her Wissen könnte, das Ich Erfahrung habe und zweitens da ich alle Einheiten beschrieben habe.

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin für eine Annahme, da ich mich sehr oft von Bird's hervorragenden Fähigkeiten im RP überzeugen konnte, auch wenn die Bewerbung mich vom Schriftbild und der Grammatik nicht überzeugt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Zurückgezogen

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.